Telefónica Deutschland platzierte die auffälligen Werbeträger auf seiner Eventlocation in der „Straße der Erfolge“. Die riesengroße Werbe-und Leuchtsäulen waren ein absolutes Highlight.
Rund 4000 Mitarbeiter besuchten das jährliche Sommerfest von Telefónica Deutschland und zeigten sich vom informativen Programm rund um das digitale Leben von heute und morgen begeistert. Deutschlands größter Mobilfunkanbieter nach Kundenzahlen erhielt dabei Unterstützung von Partnern aus der ITK-Branche und Wissenschaft wie Samsung, ZTE, Huawei, ZEISS, Parrot, IBM, BMW oder Fraunhofer. Auf dem Veranstaltungsgelände und in einer eigens errichten Zeltkonstruktion standen zahlreichen Informations- und Erlebnisständen.
Die aufblasbaren Werbe-und Leuchtsäulen von Display-Max bieten optimale Werbewirksamkeit für Promotion, Event, POS und Messeveranstaltungen. Die pneumatische Werbesäulen Silent kommt ohne Dauergebläse, wodurch sie absolut geräuschlos ist. Besonders praktisch ist, dass die Werbesäule Silent nicht auf Strom angewiesen ist und dadurch beliebig überall positioniert werden kann.
Die Leuchtsäule Classic von Display-Max mit sparsamer LED-Beleuchtung eignet sich durch eine stabile Bodenplatte, ein kräftiges Gebläse und einen robusten Bodensockel aus Plane hervorragend für den Außeneinsatz.