Dass italienische Reisegepäckhersteller in Sachen Qualität in der Regel die Stelle der Pioniere einnehmen, ist soweit bekannt. Wer „Made in Italy“ hört, assoziiert dies häufig mit schlichter Eleganz und Qualität. Das Familienunternehmen Roncato, das seit vielen Jahren italienisches Premium Reisegepäck herstellt, verbindet in seinen Kollektionen Tradition und Innovation. Inspiriert vom Vater, der selbst über Jahre hinweg im Reisegepäck-Bereich tätig war, gründet Giovanni Roncato das Familienunternehmen Roncato. Immer auf der Suche nach innovativen Materialien, die Stabilität aber auch Leichtigkeit vereinen und das Reisen revolutionieren und vereinfachen, entwickelte Roncato damals wie heute Reisegepäck für den Premiummarkt. Aber nicht um jeden Preis. Ihr derzeit innovativster Coup ist die Box-Kollektion aus 100% Polypropylen. Das Besondere: Das Polypropylen ist vollständig recyclebar und schont die Umwelt dadurch nachhaltig. Nachhaltigkeit ist in der heutigen Zeit zu einem wichtigen Thema geworden und Roncato zeigt, wie auch Reisegepäck einen Beitrag dazu leisten kann. Denn Qualität garantiert nicht nur langjährige Haltbarkeit von Produkten, sondern ist auch der Anspruch hochwertige Materialien zu verwenden, die sowohl Umwelt als auch unsere Gesundheit nicht belasten. „Made in Italy“ ist Roncatos Versprechen, das Bestmögliche aus einem Produkt herauszuholen.
Weitere Artikel zum Thema:
Auch ein Qualitätsversprechen: Das MHD bei Tiefkühlkost (FOTO) Einige EU-Mitgliedstaaten diskutieren zurzeit die Abschaffung des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) bei besonders lange haltbaren Lebensmitteln wie Nudeln oder Reis. Bei Tiefkühlkost hat das MHD eine besondere Bedeutung, denn tiefgekühlte Produkte sind grundsätzlich sehr lange haltbar - dies liegt an der Art der Haltbarmachung: dem Schockfrosten. Der Gefrierprozess geschieht ohne jegliche Zugabe von Konservierungsstoffen. Mindesthaltbarkeit - was bedeutet das? Das ...
Bei Lidl ist gute Qualität Programm / Der Lebensmitteleinzelhändler rückt sein Qualitätsversprechen in den Mittelpunkt der Kommunikation (FOTO) Dass man bei Lidl günstig einkaufen kann, weiß jeder. Wie gut die Produkte tatsächlich sind, bisher noch nicht. Denn Qualität hat bei Lidl stets höchste Priorität. Dieses Qualitätsversprechen rückt Lidl jetzt mit einer Qualitätsoffensive in den Fokus und überrascht nicht nur mit plakativen Aussagen, sondern tritt auch umgehend den Beweis an. Statt zu suggerieren, Fleisch sei dann gut, wenn ein Mitarbeiter es über die Theke rei...
DELUXE CARBONIOFür alle Technikverliebten, Materialfreaks und Innovationsbegeisterten hat der italienische Reisegepäckspezialist RONCATO die Linie DELUXE CARBONIO entwickelt. Futuristischer High Tech-Look, die Funktionen dabei absolut alltagstauglich. Die edlen Hartschalentrolleys im Hochglanzdruck in Carbon-Optik strahlen sportive Eleganz und Lässigkeit aus, die umlaufenden Profile sowie andere Details sind aus einem innovativen, patentieren Microtech-Material, das besonders widerstandsfä...
Qualitätsversprechen / Netto Marken-Discount mit TÜV-Siegeln zur Kundenzufriedenheit ausgezeichnet - Befragt: Über 2.000 Netto-Kunden bestätigen den TÜV-Prüfern ihre Zufriedenheit - Bewertet: Spitzennoten für Netto bei Preis/Leistungsverhältnis und Sortimentsauswahl - Zertifiziert: Als erster Lebensmitteleinzelhändler erhält Netto zwei TÜV-Siegel Als erstes Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist Netto Marken-Discount vom TÜV Saarland mit zwei Siegeln ausgezeichnet worden. Insgesamt 2.237 deutsche...