Der Schirm „Scarlet“ von doppler ist schon fast ein Klassiker. Von Kollektion zu Kollektion schafft es das Designteam von doppler den Toptrend der Saison auf einem Meer von Rüschen neu zu interpretieren und zu einem echten Must-Have werden zu lassen. Nach gedeckten Beerenfarben, Pastell-Kitsch und Neon-Flash gibt es nun einen weiteren, heißen Stil: Military! Eine Lage nach der anderen türmen sich die weich gewellten Rüschen auf dem Schirmdach und wirken dank dem rauen Camouflage-Muster alles andere als niedlich und verspielt. Der neue „Scarlet“ ist selbstbewusst, wild und unkonventionell – genau wie seine Trägerin. Ganz klar: Rüsche rockt!
Technische Daten:
Scarlet ist als Stockschirm in Babyblau, Rosa, Vanille, Milchschokolade, Mitternachtsblau, Vampirschwarz, Beere, Saphir, Rosé, Engelsweiß, Knallpink, Herzensrot, Sonnengelb und Camouflage im ausgesuchten Fachhandel und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.
Weitere Artikel zum Thema:
LOVE ROCKS belohnt Safer SexBereits zum zweiten Mal belohnt die AIDS Awareness Kampagne LOVE ROCKS seine Facebook Fans mit der Unterstützung des Action Spezialisten Jochen Schweizer. Unter denüber 1.800 Facebook Fans, die sich binnen weniger Monate für Safer Sex ausgesprochen haben, wurde eine Erlebnisbox für zwei Personen verlost....
DPV Network- Mandant weiter auf ErfolgskurMit der Ausgabe 6/2010 feiert ROCKS - DAS MAGAZIN FÜR CLASSIC ROCK sein dreijähriges Bestehen. Der zweimonatlich erscheinende Titel fährt weiterhin auf Erfolgskurs: Die Fan-Gemeinde des Magazins für Classic Rock, Blues und traditionelle Rock-Musik wächst stetig. Seit dem Launch im Oktober 2007 hat sich die Auflage von ROCKS von 20.000 auf aktuell knapp 50.000 Exemplare mehr als verdoppelt. Das Geburtstagsheft featured u.a. diese Themen: Rolling Stones (Titel), ...
doppler setzt auf ganzheitliche Kommunikation Mit dem "Carbonsteel" hat doppler einen Schirm in seinem Sortiment, der ganz sicher zu den "big playern" im Markt gehört. Um diesen Schirm auf allen Kommunikationskanälen entsprechend zu inszenieren hat der österreichische Schirmspezialist ein umfassendes Marketingkonzept entwickelt: Image-Kampagne, Social-Media und Verkaufsförderung. Die Meinung, "ein Schirm ist ein Schirm", wird schon seit einigen Saisons immer mehr entkräftet. H&...