w3work erweitert seinen Firmensitz im sächsischen Memmendorf um ein weiteres Firmengebäude. Zusammen mit den sächsischen Staatsminster Frank Kupfer weihten die w3work-Geschäftsführer Torsten Gneuß und Jörg Arnold vergangenen Donnerstag die neuen Räumlichkeiten ein. Das kontinuierliche Wachstum der Online Marketing Agentur w3work und die Gewinnung zahlreicher Neukunden machte eine Vergrößerung der Büroflächen erforderlich. Mit dem neu geschaffenen Platz ist der Grundstein für die weitere positive Entwicklung der Agentur und der professionellen Newsletter- Versandlösung mailingwork gelegt.
Nachdem im Jahr 2002 die Einweihung für das erste Unternehmensgebäude erfolgte, gab es nun eine weitere feierliche Eröffnung im sächsischen Memmendorf. Im Rahmen eines feierlichen Besuchs des sächsischen Staatsministers Frank Kupfer und des Landrats des Landkreises Mittelsachsen Volker Uhlig wurde die symbolische Eröffnung der neuen Räume vollzogen. Im Neubau entstanden sowohl moderne Arbeitsplätze für das mailingwork Entwicklungsteam, als auch ein großzügiger Präsentations- und Meetingbereich.
Jörg Arnold, Geschäftsführer von w3work, erklärt die Notwendigkeit der Erweiterung: „Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs an Bürofläche. Die Zahl der Unternehmen, die ihre Newsletter mit mailingwork versenden, steigt rasant. Deshalb haben wir in den vergangenen Monaten insbesondere unser Support- und Designteam verstärkt. Allein im Laufe des letzten Jahres konnten wir auf Grund des Erfolges von mailingwork sechs neue Mitarbeiter fest einstellen“.