Sängerin Leslie Clio sucht Grafiker, die ihr neues Shirt-Design kreieren


 
Leslies Motto ist direkt und herrlich simpel: „Mit T-Shirt ist besser als ohne T-Shirt!“. Designer, Graphiker und Nachwuchstalente aller Couleur sind dazu aufgerufen, sich von Leslies Stil inspirieren zu lassen und ein unverwechselbares Shirt-Design zu entwerfen, welches als Limited Edition in ihrem Shop verkauft wird. Ein von Leslie ausgewählter Gewinner wird anschließend nicht nur am Verkaufserlös beteiligt, sondern erhält außerdem Promotion über ihre offiziellen Social Media Kanäle und ein handsigniertes Vinyl ihres Debütalbums „Gladys“. Zusätzlich kürt die weltweite Talenthouse-Community einen Votingsieger.

Alle kreativen Arbeiten können noch bis zum 27. November 2013 unter talenthouse.com/designe-ein-tshirt-fuer-leslie-clio (http://www.talenthouse.com/designe-ein-tshirt-fuer-leslie-clio?ref=pr) eingereicht werden.

Über Leslie Clio:
Bereits mit ihren ersten beiden Singles „Told You So“ und „I Couldn“t Care Less“ hat Leslie Clio bewiesen, dass die Vorschuss-Lorbeeren auf ihr viel gefeiertes Album-Debut „GLADYS“ nicht zu früh verteilt waren. So wurde aus der „Newcomerin“ innerhalb weniger Monate eine viel beachtete Künstlerin, die es schafft, mit ihrer Musik die vermeintlichen Gegensätze zwischen Mainstream und gutem Geschmack zu versöhnen.

Bildrechte: Leslie Clio

Bildrechte: Leslie Clio