Sardinien – Biken Beachen, bestens Schlemmern

Hier steht den Gästen dann auch die Bikestation und alle Services für Biker direkt vor Ort zur Verfügung. Sie erleben Sardinien im Stazzo Bona Sardinien von seiner echten Seite. Eine wunderbare, vielfältige Natur, majestätische abwechslungsreiche Landschaften, ausgewählte landestypische Schlemmereien und viel Raum und Stille zum Entspannen um Urlaub so zu genießen, wie er sein sollte.

Das Hotel Stazzo Bona wird ab Ostern 2014 ganzjährig geöffnet und bietet neben zehn großzügigen Gästezimmern auch eine kulinarische wie anspruchsvolle sardische und italienische Küche, die ausschließlich mit mit frischen Produkten aus den eigenen Gärten oder regionalen Anbietern kreiert wird.

„Seit Jahren bieten wir unsere Bikeurlaube und die geführten Touren im Herzen der Gallura, dem Norden der Insel an. In unserer neuen Domizil können wir erstmals auch den Einsteigern in den Radsport neue Angebote bieten, denn, grundsätzlich ist Sardinien ein anspruchsvolles Bikegebiet“, „Ab Stazzo Bona haben wir und unsere Gäste die Möglichkeit auch gemütlichere Tagestouren mit Schwerpunkt Sightseeing, Natur, Kultur anzubieten, so können alle unsere Gäste Sardinien auf zwei Rädern entdecken.“

Sardinien ist die zweitgrößte Mittelmeerinsel Europas und ist seit einigen Jahren, dank der sogenannten Billigflieger, ein beliebtes Urlaubsziel für Radsportler aller Coleur geworden. In den vom Touristenrummel unberührten Nebensaisonmonaten von September bis Juni, bietet Sardinien, dank mildem Mittelmeerklima, einer wunderbaren Natur- und Inselwelt fast optimale Bedingungen dem Radsport zu frönen.

Die neuen Reiseprogramme für Mountainbike und Rennrad können ab sofort auf der Webseite des GalluraBikePoint angefordert werden. Gäste, die bis zum 01.05. für die Herbstsaison buchen, profitieren von Frühbucherrabatten.