Noch ist die Finanzierungslücke nicht ganz geschlossen, so dass die sechs Studierenden weiterhin auf Unterstützung hoffen, um ihr Projekt erfolgreich abschließen zu können. Wer Lust hat, ein einen spannenden, witzigen und hintergründigen Kurzfilm über drei korrupte Geschäftsleute, die sich wöchentlich in einem exklusiven Sauna-Tempel treffen und sich letztlich aufgrund ihrer Prahlereien über Ihre krummen Geschäfte selbst entlarven, zu unterstützen, kann dies hier tun: http://www.startnext.de/kurzfilm-saunagefluester Deadline ist der 31 März 2013 – bis dahin müssen sie das Geld beisammen haben.
„Ziel des Ganzen ist, den Zuschauern ein gesellschaftskritisches Thema charmant, wortgewandt und mit überzogenen und witzigen Charakteren vermitteln“, so die Macher des Kurzfilms. Dabei soll ein möglichst breites Publikum angesprochen werden – auf kleinen und großen Filmfestivals, um damit dann auch überregional Aufmerksamkeit zu bekommen.
„Wir studieren nicht nur irgendwas mit Medien – wir lieben es und stehen zu 100% dahinter“, betonen die Studierenden. „Alle, die uns unterstützen, geben damit uns jungen, kreativen Medienschaffenden die Chance, unsere Fähigkeiten zu beweisen.“ Für das geleistete finanzielle Engagement will sich das Team nicht nur mit kleinen Give-Aways bedanken – es gibt auch eine Kopie des Films auf DVD und natürlich wird jeder einzelne Unterstützer im Abspann genannt.
Für Fragen zum Projekt stehen Ihnen die sechs Studierenden gerne zur Verfügung – Sie erreichen Sie unter lisa.sulfrian@googlemail.com