Schlaflos mit Seattle: Super Bowl XLVIII in SAT.1 mit 35,9 Prozent Marktanteil mit den ersten zwei Quartern

Was für eine Dominanz des Super-Bowl-Siegers
Seattle Seahawks! Mit 43:8 wurden die Denver Broncos beim 48. Super
Bowl demontiert und ließen Quarterback Peyton Manning nicht den Hauch
einer Chance. SAT.1 erzielt durchschnittlich 35,9 Prozent Marktanteil
in den ersten beiden Quartern bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern
(14-59 J: 31,6 Prozent). Insgesamt verfolgten bis zu 1,43 Millionen
Football-Fans die über vierstündige Liveübertragung inklusive der
Halftime-Show mit Grammy-Preisträger Bruno Mars und den Red Hot Chili
Peppers live aus New Jersey – kommentiert von Frank Buschmann und Jan
Stecker.

Die vollständigen Daten mit dem kompletten dritten und dem finalen
4. Quarter stehen am Dienstagvormittag zur Verfügung.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 03.02.2014 (vorläufig gewichtet: 02.02.2014)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89)
9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com