Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet am 16. März 2017 das Branchenforum Loseblattwerke
Continue ReadingSchlagwort: akademie-der-deutschen-medien
HR-Future-Day in München
Die Arbeitswelt der Zukunft und Personal-Innovationen für den digitalen Wandel
Continue ReadingInnovative Konzepte für digitale und mobile Content-Produkte entwickeln
Online-Portale, Apps, E-Books oder Lernplattformen – Content-Anbieter haben heute vielfältige Möglichkeiten, ihr Produktportfolio zu gestalten und…
Continue ReadingVeranstaltungen professionell konzipieren und vermarkten
Viertägiger Zertifikatskurs zum Event- und Veranstaltungsmanager in München
Continue ReadingDas VG Wort-Urteil – Konsequenzen für Verlage
Aus aktuellem Anlass: Medienrechtstagung am 13. September 2016
Continue ReadingMehr Sichtbarkeit im Netz?
Mit SEO und Google AdWords Produkt- und Markenbekanntheit, Reichweite und Umsätze steigern
Continue ReadingContent Marketing – next level!
Corporate Publishing-Konferenz am 4. Juli 2016 im Literaturhaus München
Continue Reading16. Medienrechtstagung der Akademie der Deutschen Medien
Rechtsfragen rund um digitale Geschäftsmodelle im Medienbusiness
Continue ReadingInnovation durch Kooperation für Unternehmen und StartUps in der Medienbranche
StartUp-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien
Continue ReadingContent Management – Inhalte für Digitalkanäle erfolgreich entwickeln und umsetzen
Fünftägiger Intensivkurs im Juni in München
Continue ReadingMit einer erfolgreichen Content Marketing-Strategie zu mehr Sichtbarkeit im Web, neuen Kunden und positivem Imagetransfer
Neuer Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien im April 2016
Continue ReadingPersonalentwicklungskonferenz der Akademie der Deutschen Medien in Berlin
Leadership, Arbeitsstrukturen und Recruiting für mehr Innovationskraft in Medienhäusern
Continue ReadingSmart Data-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien
Von Big Data zu Smart Content, zielgenauer Kundenkommunikation und neuen Geschäftsmodellen
Continue ReadingBig Data, Content Marketing und Emotional Branding
Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt Konferenz am 6. April im Literaturhaus München
Continue ReadingAbendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien
Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics
Continue ReadingWebsite- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs
Website- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs in München für Konzeption, Betreuung und Weiterentwicklung von Websites und…
Continue ReadingPersonal-Strategien im digitalen Medienhaus der Zukunft
„Future Talents Challenge Day“ der Akademie der Deutschen Medien in Berlin
Continue ReadingWeiterbildung rund um Medien, Publishing und Medienmanagement
Das neue Jahresprogramm der Akademie der Deutschen Medien ist verfügbar
Continue ReadingRelevanter Content, crossmediale Nutzung, effizienter Vertrieb
Kundenorientierte Produkte und Erlösmodelle für das Loseblatt-Geschäft 4.0
Continue ReadingZukunftsforum Zeitschriften: The Future Magazine
Eine Branche auf Innovationskurs: Neue Strategien und Geschäftsmodelle auf dem Zeitschriftenmarkt am 8. Dezember 2015
Continue ReadingE-Book-Konferenz am 1. Dezember 2015 im Literaturhaus München
„Digitalverlage, Selfpublishing-Plattformen, E-Book-Flatrates – What’s next?“
Continue ReadingWie digital darf’s sein?
Strategien für erfolgreiche Kindermedien auf dem 6. Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien
Continue ReadingFührungskräfte-Intensiv-Training (F.I.T.)
Management-Programm für Führungskräfte in München
Continue ReadingContent Marketing-Strategien erfolgreich entwickeln
Von Emotional Branding, Audience Development und Multimedia Storytelling
Continue ReadingStart Up-Meet Up rund um Medien, Content und Digitales
Neues Format der Akademie der Deutschen Medien
Continue ReadingMach’s mobil! Mobile Publishing-Konferenz zu kundennahen Business-Strategien und Produktinnovationen
24.06.2015 im Literaturhaus München
Continue Reading