Ventana Research: Altitude Software „Hot Vendor“ im Wertindex für Agenten-Desktop Management

Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit

Continue Reading

Gartner Magic Quadrant: Altitude Software erneut als Spezialist für Contact Center Infrastruktur genannt

Nennung bestätigt Erfolgsgeschichte des führenden unabhängigen europäischen Anbieters für Contact Center Software - Im Gartner Magic…

Continue Reading

Mehr über Kunden wissen: Oracle/Siebel-Connector von Altitude Software

Führender Finanzdienstleister in Brasilien steigert Umsatz und Kundenzufriedenheit durch Altitude uCI-Lösung mit Siebel-Anbindung

Continue Reading

Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins

Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet

Continue Reading

Studie: Ein Fünftel der europäischen Contact Center sind in Deutschland

Altitude Software stellt auf der CCIT"13 exklusiv erste europaweite Contact Center Studie des ECCBP vor -…

Continue Reading

Altitude Software jetzt Mitglied im CCV

Sponsor der CCV-Frühjahrstagung - Aktuelle Studie und neues Whitepaper zu Contact Center vorgestellt

Continue Reading

Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen der neuesten Generation

Alcatel-Lucent Enterprise entscheidet sich für die Altitude uCI Interaction Manager Suite, um dynamische Unternehmen noch leistungsfähiger…

Continue Reading

Altitude Software eröffnet Niederlassung in Deutschland

Hersteller von Contact Center-Technologie investiert 1 Million Euro für Kunden und Partner in DACH - Miguel…

Continue Reading