Auch international Spitze: Arkadin holt fünf renommierte Branchen-Awards

Frankfurt, 11. Oktober 2017 - Arkadin, ein Unternehmen von NTT Communications und einer der größten und…

Continue Reading

„ITK-Produkte des Jahres 2017“: Arkadin Total Connect in der Endrunde der funkschau-Leserwahl

Der Endspurt läuft: Innovative Unified Communications-Plattform von Arkadin auf der Shortlist in der Kategorie"UCC" der diesjährigen…

Continue Reading

Smarter kommunizieren im Büro: Sechs Tipps für die Einführung von Skype for Business

Frankfurt, 26. Juni 2017 - Microsoft positioniert Skype for Business aktuell sehr erfolgreich als Alternative zur…

Continue Reading

Arkadin veranstaltet Webcast „ISDN-Abschaltung – Ihre Möglichkeiten mit Skype for Business“

Am 25. April 2017 informiert Arkadin bei einem kostenlosen 30-minütigen Webinarüber die Einsatzmöglichkeiten der UCC-Plattform Microsoft…

Continue Reading

Arkadin auf der CeBIT 2017: Digitalisierungskonzepte für die moderne Verwaltung

Am Stand der NTT Group (Halle 7, Stand A40) präsentiert Arkadin innovative Unified Communications-, Collaboration- und…

Continue Reading

Rückblick auf die „2018: ISDN Disconnexion“ in Genf

ISDN - und dann? Am 25. Januar 2017 informierten sich Business-Entscheider aus der Region Genf-Lausanne bei…

Continue Reading

Exklusives After-Work-Event: „2018: ISDN Disconnexion“

Arkadin informiert am 25. Januar 2017 in Genfüber die Chancen und Herausforderungen bei der All-IP-Migration mit…

Continue Reading

Arkadin in „Talkin““ Cloud 100 Report“ als Top-Anbieter von Cloud-Diensten gelistet

UC&C-Anbieter auf Rang 12 im internationalen Who's Who der Unternehmen für Cloud-Computing

Continue Reading

Arkadins neue Niederlassung in Russland trifft auf große Nachfrage bei Konferenz- und Kollaborationsdiensten

Effizientere Kommunikation in Unternehmen dank cloudbasierten Diensten, die Arbeitsteams in Russland und anderen Ländern sofort miteinander…

Continue Reading

Webkonferenz per Mausklick – QuestNet ergänzt Kommunikationsportal um Konferenzdienste von Arkadin

Telefon- und Webkonferenzen, Contact Center-Funktionen, Abrechnungen und Servicerufnummern werden in Echtzeit online verwaltet

Continue Reading