Frankfurt, 11. Oktober 2017 - Arkadin, ein Unternehmen von NTT Communications und einer der größten und…
Continue ReadingSchlagwort: arkadin
„ITK-Produkte des Jahres 2017“: Arkadin Total Connect in der Endrunde der funkschau-Leserwahl
Der Endspurt läuft: Innovative Unified Communications-Plattform von Arkadin auf der Shortlist in der Kategorie"UCC" der diesjährigen…
Continue ReadingSmarter kommunizieren im Büro: Sechs Tipps für die Einführung von Skype for Business
Frankfurt, 26. Juni 2017 - Microsoft positioniert Skype for Business aktuell sehr erfolgreich als Alternative zur…
Continue ReadingArkadin veranstaltet Webcast „ISDN-Abschaltung – Ihre Möglichkeiten mit Skype for Business“
Am 25. April 2017 informiert Arkadin bei einem kostenlosen 30-minütigen Webinarüber die Einsatzmöglichkeiten der UCC-Plattform Microsoft…
Continue ReadingArkadin auf der CeBIT 2017: Digitalisierungskonzepte für die moderne Verwaltung
Am Stand der NTT Group (Halle 7, Stand A40) präsentiert Arkadin innovative Unified Communications-, Collaboration- und…
Continue ReadingRückblick auf die „2018: ISDN Disconnexion“ in Genf
ISDN - und dann? Am 25. Januar 2017 informierten sich Business-Entscheider aus der Region Genf-Lausanne bei…
Continue ReadingExklusives After-Work-Event: „2018: ISDN Disconnexion“
Arkadin informiert am 25. Januar 2017 in Genfüber die Chancen und Herausforderungen bei der All-IP-Migration mit…
Continue ReadingArkadin in „Talkin““ Cloud 100 Report“ als Top-Anbieter von Cloud-Diensten gelistet
UC&C-Anbieter auf Rang 12 im internationalen Who's Who der Unternehmen für Cloud-Computing
Continue ReadingArkadins neue Niederlassung in Russland trifft auf große Nachfrage bei Konferenz- und Kollaborationsdiensten
Effizientere Kommunikation in Unternehmen dank cloudbasierten Diensten, die Arbeitsteams in Russland und anderen Ländern sofort miteinander…
Continue ReadingWebkonferenz per Mausklick – QuestNet ergänzt Kommunikationsportal um Konferenzdienste von Arkadin
Telefon- und Webkonferenzen, Contact Center-Funktionen, Abrechnungen und Servicerufnummern werden in Echtzeit online verwaltet
Continue Reading