Erfolg am Telefon - Mehr Abschlüsse
Continue ReadingSchlagwort: beschwerdemanagement
Besser Telefonieren – mehr Erfolge am Telefon – S&P Seminar
Erfolg am Telefon - Mehr Abschlüsse
Continue ReadingSeminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.04. in Stuttgart
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford…
Continue ReadingUmgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
Wann ist etwas schwierig? Wenn es nicht so läuft, wie es soll. Und wie soll es…
Continue ReadingBeschwerden als Umsatz-Booster
Wie Sie Kunden durch den richtigen Umgang mit Beschwerden begeistern
Continue ReadingSeminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford…
Continue ReadingMalberg EDV-Systemberatung GmbH auf der CeBIT 2014
Die Malberg EDV-Systemberatung ist bereits zum 10. mal in Folge auf der CeBIT vertreten
Continue ReadingApontas auf der CCW 2014 in Berlin:
Apontas und die Monster am Telefon
Continue ReadingKunden-Service: Kalte Abfuhr an der Hotline
Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Kopf bewahren. Das fällt umso schwerer, wenn…
Continue ReadingNeue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends
Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen…
Continue ReadingNeuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen…
Continue ReadingNeuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Frankfurt am 10.06.2013
2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Hessen mit dem erfolgreichen eintägigen…
Continue ReadingNeuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung…
Continue ReadingAktuelle Termine für die Kompakttraining Weiterbildung Kurse in Hamburg im April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs besonders gefragt.
Schulungen in Hamburg bestens nachgefragt. Zeitmanagement Seminare und Telefontraining Kurse in Hamburg finden sicher statt.
Continue ReadingDas richtige Reklamationsmanagement für zufriedene Kunden
Beschwerdemanagement Software
Continue ReadingProfessionell auf Beschwerden reagieren
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Continue ReadingZufriedene Kunden erfolgreiche Organisationen
Wie Kundenzufriedenheit erreicht, gemessen und verbessert werden kann, beschreibt der jetzt erschienene Kommentar aus dem Beuth…
Continue ReadingPatienten/Kundenorientierung in Therapie und Pflege
Entscheidend für die Kundenbindung ist nicht die medizinische Leistung, sondern die Servicequalität
Continue ReadingKompakt Training Seminare und Schulungen 2011 / Alle aktuellen Seminar Termine für das neue Jahr ber
Alles im Griff im neuen Jahr / Kompakt Training Seminare unterstützen die Kompetenz- und Potenzialentwicklung aller…
Continue ReadingSpreadshirt Trend Report: Die Deutschen sind groesser als sie meinen
Ein Blick in die Baumwollstatistik: der Spreadshirt Trend Report Nr. 27 / Juli 2010 * Der…
Continue Reading