Telefontraining – Kunden für sich gewinnen – Wie Sie Telefonie als Vetriebsverstärker richtig einsetzen

Erfolg am Telefon - Mehr Abschlüsse

Continue Reading

Besser Telefonieren – mehr Erfolge am Telefon – S&P Seminar

Erfolg am Telefon - Mehr Abschlüsse

Continue Reading

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.04. in Stuttgart

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford…

Continue Reading

Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

Wann ist etwas schwierig? Wenn es nicht so läuft, wie es soll. Und wie soll es…

Continue Reading

Beschwerden als Umsatz-Booster

Wie Sie Kunden durch den richtigen Umgang mit Beschwerden begeistern

Continue Reading

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford…

Continue Reading

Malberg EDV-Systemberatung GmbH auf der CeBIT 2014

Die Malberg EDV-Systemberatung ist bereits zum 10. mal in Folge auf der CeBIT vertreten

Continue Reading

Apontas auf der CCW 2014 in Berlin:

Apontas und die Monster am Telefon

Continue Reading

Bis 31. März teilnehmen: BeschwerdeBarometer Versicherungswirtschaft

Wie gehen Sie mit Beschwerden um? Das fragen CC Management Consulting GmbH und FOM Hochschule fürÖkonomie&Management…

Continue Reading

Kunden-Service: Kalte Abfuhr an der Hotline

Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Kopf bewahren. Das fällt umso schwerer, wenn…

Continue Reading

Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends

Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen…

Continue Reading

Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013

Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen…

Continue Reading

Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Frankfurt am 10.06.2013

2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Hessen mit dem erfolgreichen eintägigen…

Continue Reading

Neuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013

Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung…

Continue Reading

Aktuelle Termine für die Kompakttraining Weiterbildung Kurse in Hamburg im April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs besonders gefragt.

Schulungen in Hamburg bestens nachgefragt. Zeitmanagement Seminare und Telefontraining Kurse in Hamburg finden sicher statt.

Continue Reading

Das richtige Reklamationsmanagement für zufriedene Kunden

Beschwerdemanagement Software

Continue Reading

Professionell auf Beschwerden reagieren

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen

Continue Reading

Zufriedene Kunden erfolgreiche Organisationen

Wie Kundenzufriedenheit erreicht, gemessen und verbessert werden kann, beschreibt der jetzt erschienene Kommentar aus dem Beuth…

Continue Reading

Patienten/Kundenorientierung in Therapie und Pflege

Entscheidend für die Kundenbindung ist nicht die medizinische Leistung, sondern die Servicequalität

Continue Reading

Kompakt Training Seminare und Schulungen 2011 / Alle aktuellen Seminar Termine für das neue Jahr ber

Alles im Griff im neuen Jahr / Kompakt Training Seminare unterstützen die Kompetenz- und Potenzialentwicklung aller…

Continue Reading

Spreadshirt Trend Report: Die Deutschen sind groesser als sie meinen

Ein Blick in die Baumwollstatistik: der Spreadshirt Trend Report Nr. 27 / Juli 2010 * Der…

Continue Reading