Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.
Continue ReadingSchlagwort: call-center
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an.
Continue Readingvernetzt! Das Magazin für Customer Management Executives geht online
Was es bis dato nur als PRINT/PDF für das exklusive Netzwerk der Gordelik GmbH gab, hat…
Continue ReadingWie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden
Der Hamburger Aus- und Weiterbilder profiTel bietet ab September 2017 einen Blended Learning-Lehrgang zum zertifizierten "Team-Manager…
Continue ReadingEnghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft
Leipzig, 20. Februar 2017 - "Aus Liebe zum Dialog". Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt…
Continue ReadingBroadSoft Hub ermöglicht größere Produktivität durch kontextuelle Intelligenz in der Kommunikation
Cloud-Service schließt die Brücke zwischen Anwendungen, Information und Kommunikation
Continue ReadingBroadSoft stellt UCaaS-Business-Software mit kontextueller Intelligenz vor
UCaaS-Spezialist bietet Unternehmen ein vollständig integriertes Portfolio an Cloud-PBX-, Unified-Communications-, Team-Collaboration- und Contact-Center-Anwendungen
Continue ReadingCloud Contact Center: Effiziente Administration
"Provisioning Portal" von Enghouse Interactive vereinfacht Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile.
Continue ReadingJabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken
Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus
Continue ReadingSTARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück
Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der…
Continue ReadingKundenkommunikaton der Zukunft
Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice.
Continue ReadingAktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung
Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit…
Continue Readingccn Partner Netinteract und inITova bei Innovationspreis IT 2015 auf der Bestenliste
München, 14.04.2015 - In diesem Jahr schaffen es zwei Partner der ccn GmbH mit ganz verschiedenen…
Continue ReadingSikom präsentiert safe@home, den Alarmserver RedOne® und das Projekt „Patronus“
Intelligente Assistenzsysteme und neue Alarmtechnik für Notfälle
Continue Reading„easy with eGain“
Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand…
Continue ReadingTerminvereinbarungen für Unternehmensberater
Softwarelösung zur qualifizierten telefonischen Neukundengewinnung für Unternehmensberatungen - WINcontact 32
Continue ReadingRMS-systems GmbH stellt neueste Version ihres Kampagnenmanagementsystems für Call-Center „WINcontact 32“ vor
Der Spezialist für Call-Center-Lösungen, die RMS systems GmbH in Zittau / Sa., beginnt im Januar 2015…
Continue ReadingNah am Kunden
Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Jäger + Schmitter DIALOG und der Moll Gruppe
Continue ReadingGezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologi
Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und…
Continue ReadingArbeiten im Ausland? Das ist der Weg dort hin!
So kann man ohne sprachliche Vorkenntnisse in deutschsprachigen Unternehmen mittel- oder langfristige Auslandsaufenthalte nutzen, um seine…
Continue ReadingIT Sonix setzt auf Wachstum
Mit erstklassigem Service und professionellem Vertrieb will das Enghouse-Tochterunternehmen den Markt aufrollen.
Continue ReadingMarktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten
Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls…
Continue ReadingVerint erweitert mobiles Portfolio mit neuer Impact 360 Workforce Optimization-Lösung
Impact 360 Mobile befähigt und involviert Mitarbeiter und Führungskräfte die Effizienz zu erhöhen
Continue ReadingPassgenaue Personallösungen im Kundendialog der Zukunft
Randstad auf der CCW 2014
Continue ReadingDurch glühendes Telefon ? ab in die Werkstatt
Jeder Werkstattbesitzer kennt das: mal gibt es Megastress und mal ist so gut wie nichts los…
Continue ReadingZimmer frei? Nie mehr – mit Telefonmarketing
Wie schafft es ein Hotel, seine Zimmer voll zu bekommen? Der Druck wird immer größer und…
Continue ReadingAvaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog
Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen,…
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