Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft

Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.

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DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse

Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an.

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vernetzt! Das Magazin für Customer Management Executives geht online

Was es bis dato nur als PRINT/PDF für das exklusive Netzwerk der Gordelik GmbH gab, hat…

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Wie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden

Der Hamburger Aus- und Weiterbilder profiTel bietet ab September 2017 einen Blended Learning-Lehrgang zum zertifizierten "Team-Manager…

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Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

Leipzig, 20. Februar 2017 - "Aus Liebe zum Dialog". Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt…

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STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. Februar 2017 auf der CCW,…

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BroadSoft Hub ermöglicht größere Produktivität durch kontextuelle Intelligenz in der Kommunikation

Cloud-Service schließt die Brücke zwischen Anwendungen, Information und Kommunikation

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BroadSoft stellt UCaaS-Business-Software mit kontextueller Intelligenz vor

UCaaS-Spezialist bietet Unternehmen ein vollständig integriertes Portfolio an Cloud-PBX-, Unified-Communications-, Team-Collaboration- und Contact-Center-Anwendungen

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Cloud Contact Center: Effiziente Administration

"Provisioning Portal" von Enghouse Interactive vereinfacht Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile.

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Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken

Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus

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STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der…

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Kundenkommunikaton der Zukunft

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice.

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Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit…

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ccn Partner Netinteract und inITova bei Innovationspreis IT 2015 auf der Bestenliste

München, 14.04.2015 - In diesem Jahr schaffen es zwei Partner der ccn GmbH mit ganz verschiedenen…

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Sikom präsentiert safe@home, den Alarmserver RedOne® und das Projekt „Patronus“

Intelligente Assistenzsysteme und neue Alarmtechnik für Notfälle

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„easy with eGain“

Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand…

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Terminvereinbarungen für Unternehmensberater

Softwarelösung zur qualifizierten telefonischen Neukundengewinnung für Unternehmensberatungen - WINcontact 32

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RMS-systems GmbH stellt neueste Version ihres Kampagnenmanagementsystems für Call-Center „WINcontact 32“ vor

Der Spezialist für Call-Center-Lösungen, die RMS systems GmbH in Zittau / Sa., beginnt im Januar 2015…

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Nah am Kunden

Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Jäger + Schmitter DIALOG und der Moll Gruppe

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Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologi

Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und…

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Arbeiten im Ausland? Das ist der Weg dort hin!

So kann man ohne sprachliche Vorkenntnisse in deutschsprachigen Unternehmen mittel- oder langfristige Auslandsaufenthalte nutzen, um seine…

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IT Sonix setzt auf Wachstum

Mit erstklassigem Service und professionellem Vertrieb will das Enghouse-Tochterunternehmen den Markt aufrollen.

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Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls…

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Verint erweitert mobiles Portfolio mit neuer Impact 360 Workforce Optimization-Lösung

Impact 360 Mobile befähigt und involviert Mitarbeiter und Führungskräfte die Effizienz zu erhöhen

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ProCall Analytics von ESTOS jetzt mit integrierter Wallboard Anbindung verfügbar

Mit ProCall Analytics von ESTOS Potentiale erkennen und Prozesse optimieren. Jetzt neu mit integrierter Wallboard Anbindung…

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ProCall Analytics von ESTOS jetzt mit integrierter Wallboard Anbindung verfügbar

Mit ProCall Analytics von ESTOS Potentiale erkennen und Prozesse optimieren. Jetzt neu mit integrierter Wallboard Anbindung…

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Passgenaue Personallösungen im Kundendialog der Zukunft

Randstad auf der CCW 2014

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Durch glühendes Telefon ? ab in die Werkstatt

Jeder Werkstattbesitzer kennt das: mal gibt es Megastress und mal ist so gut wie nichts los…

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Zimmer frei? Nie mehr – mit Telefonmarketing

Wie schafft es ein Hotel, seine Zimmer voll zu bekommen? Der Druck wird immer größer und…

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Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen,…

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