SLA-Reporting für Service-Provider

fusionPOINT GmbH und AXSOS AG informieren auf CA-Partnerveranstaltung am 26.11.2013über Managed-Service-Lösungen für Dienstleister

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Ventana Research: Altitude Software „Hot Vendor“ im Wertindex für Agenten-Desktop Management

Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit

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Effiziente IP-Kommunikation für Großunternehmen

Vermittlungsplatz und Kommunikationsdienste: Neue Version von ANDTEK sichert Prozessabläufe

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KCC GmbH Köln erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013

Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte…

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Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends

Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen…

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Social Contact Center erfordern ein Social Enterprise!

Social Media ist längst kein Nischenthema mehr, das allein für Marketing-Verantwortliche reserviert ist. Auch im Contact…

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Wohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter.…

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Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service…

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Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service…

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Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins

Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet

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Lead Marketing – Strategisch zu mehr Anfragen, Kunden und Vertriebserfolg

Lead Marketing ist eine unterschätzte Maßnahme im Performance Marketing. Unternehmen setzen Lead Marketing im Marketing-Mix immer…

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Call Center-Arbeitsplätze professionell planen mit LEUWICO

Ganzheitliches Bürokonzept berücksichtigt Raum-, Licht- und Akustikverhältnisse

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CTM schafft Arbeitsplätze für Menschen mit Einstiegshemmnissen

Die CTM Company for Telephone Marketing GmbH und die CTM Marketing Services GmbH (CTM) wurden 1983…

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Saupe Communication und Saupe Telemarketing: ein Power-Duo im B2B E-Mail Marketing

E-Mails müssen ankommen - im doppelten Wortsinn: Denn außer dem Empfänger müssen auch Botschaft und Gestaltung…

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S&K Unternehmensgruppe auf Einkaufstour in Leipzig

Renommiertes Top-Objekt mit namhaften Schlüsselmietern erworben

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S&K Unternehmensgruppe auf Einkaufstour in Leipzig

Renommiertes Top-Objekt mit namhaften Schlüsselmietern erworben

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Social Media Kundenservice hält Einzug in die Call-Center Kommunikation

Dialog-Agenten, Chat, Social-CRM und Kundenservice: Längst haben sich große Teile der Kundenbetreuung in den Social Media…

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Baur Fulfillment Solutions eröffnet neues Contact Center in Neustadt bei Coburg

Am Freitag vor Pfingsten fiel der offizielle Startschuss für ein neues Contact Center von Baur Fulfillment…

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Call-Center-Messe in Berlin: walter services sucht 60 Mitarbeiter

Am 21. März von 10 bis 15 Uhr präsentiert sich walter services auf der Call-Center-Messe im…

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Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 30.0

Telefontraining Seminar in Hannover praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

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Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht

Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call…

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Call Center World 2011: Konzepte für einen Kundendialog der Zukunft

Berlin - Der ITK-Spezialist wird auf der Call Center World in Berlin, die vom 22. Bis…

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Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService für Teilnahme an Zertifikatslehrgang ausgezeichnet – Nicl

St.Ingbert, 14. Januar 2011 – Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService wurden am 12. Januar mit Urkunden für…

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Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemana

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

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WikiLeaks-Effekte im Kundendialog: Die Entlarvung hohler Marketingbotschaften

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Soziale Netzwerke werden für die den Kundendialog immer wichtiger: „Über Produkte, Dienstleistungen,…

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XPRON spendet an den Förderverein Kinder- und Jugendhilfe Neuss e.V.

Der Servicedienstleister XPRON aus Neuss verzichtet in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und spendet stattdessen an den…

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Kompakt Training Seminare und Schulungen 2011 / Alle aktuellen Seminar Termine für das neue Jahr ber

Alles im Griff im neuen Jahr / Kompakt Training Seminare unterstützen die Kompetenz- und Potenzialentwicklung aller…

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Aktueller Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Semina

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

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Der selbstorganisierte Kunde – Warum einfache Call Center überflüssig werden

Düsseldorf - Im klassischen Marketing wird in den nächsten Jahren wohl kein Stein mehr auf dem…

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Vermittlungsplatz-Software aus einer Hand

ANDTEK-Lösung ist technisch rafiniert und für Cisco-Nutzer einfach bedienbar

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