fusionPOINT GmbH und AXSOS AG informieren auf CA-Partnerveranstaltung am 26.11.2013über Managed-Service-Lösungen für Dienstleister
Continue ReadingSchlagwort: call-center
Ventana Research: Altitude Software „Hot Vendor“ im Wertindex für Agenten-Desktop Management
Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit
Continue ReadingEffiziente IP-Kommunikation für Großunternehmen
Vermittlungsplatz und Kommunikationsdienste: Neue Version von ANDTEK sichert Prozessabläufe
Continue ReadingKCC GmbH Köln erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte…
Continue ReadingNeue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends
Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen…
Continue ReadingWohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter.…
Continue ReadingLogistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service…
Continue ReadingBankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service…
Continue ReadingAltitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins
Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet
Continue ReadingLead Marketing – Strategisch zu mehr Anfragen, Kunden und Vertriebserfolg
Lead Marketing ist eine unterschätzte Maßnahme im Performance Marketing. Unternehmen setzen Lead Marketing im Marketing-Mix immer…
Continue ReadingCall Center-Arbeitsplätze professionell planen mit LEUWICO
Ganzheitliches Bürokonzept berücksichtigt Raum-, Licht- und Akustikverhältnisse
Continue ReadingCTM schafft Arbeitsplätze für Menschen mit Einstiegshemmnissen
Die CTM Company for Telephone Marketing GmbH und die CTM Marketing Services GmbH (CTM) wurden 1983…
Continue ReadingSaupe Communication und Saupe Telemarketing: ein Power-Duo im B2B E-Mail Marketing
E-Mails müssen ankommen - im doppelten Wortsinn: Denn außer dem Empfänger müssen auch Botschaft und Gestaltung…
Continue ReadingS&K Unternehmensgruppe auf Einkaufstour in Leipzig
Renommiertes Top-Objekt mit namhaften Schlüsselmietern erworben
Continue ReadingS&K Unternehmensgruppe auf Einkaufstour in Leipzig
Renommiertes Top-Objekt mit namhaften Schlüsselmietern erworben
Continue ReadingBaur Fulfillment Solutions eröffnet neues Contact Center in Neustadt bei Coburg
Am Freitag vor Pfingsten fiel der offizielle Startschuss für ein neues Contact Center von Baur Fulfillment…
Continue ReadingCall-Center-Messe in Berlin: walter services sucht 60 Mitarbeiter
Am 21. März von 10 bis 15 Uhr präsentiert sich walter services auf der Call-Center-Messe im…
Continue ReadingTelefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 30.0
Telefontraining Seminar in Hannover praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue ReadingHohe Nachfrage nach Service Lehrgängen: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht
Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call…
Continue ReadingCall Center World 2011: Konzepte für einen Kundendialog der Zukunft
Berlin - Der ITK-Spezialist wird auf der Call Center World in Berlin, die vom 22. Bis…
Continue ReadingMitarbeiterinnen der Sparda TelefonService für Teilnahme an Zertifikatslehrgang ausgezeichnet – Nicl
St.Ingbert, 14. Januar 2011 – Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService wurden am 12. Januar mit Urkunden für…
Continue ReadingKompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemana
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue ReadingXPRON spendet an den Förderverein Kinder- und Jugendhilfe Neuss e.V.
Der Servicedienstleister XPRON aus Neuss verzichtet in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und spendet stattdessen an den…
Continue ReadingKompakt Training Seminare und Schulungen 2011 / Alle aktuellen Seminar Termine für das neue Jahr ber
Alles im Griff im neuen Jahr / Kompakt Training Seminare unterstützen die Kompetenz- und Potenzialentwicklung aller…
Continue ReadingAktueller Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Semina
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Continue ReadingDer selbstorganisierte Kunde – Warum einfache Call Center überflüssig werden
Düsseldorf - Im klassischen Marketing wird in den nächsten Jahren wohl kein Stein mehr auf dem…
Continue ReadingVermittlungsplatz-Software aus einer Hand
ANDTEK-Lösung ist technisch rafiniert und für Cisco-Nutzer einfach bedienbar
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