Social Media und der Kontrollverlust im Kundenservice – Call Center-Branche debattiert über die eige

Frankfurt am Main - Der klassische Kundenservice nimmt das Phänomen „Social Media“ für die eigene Arbeit…

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Social Media im Kundenservice erfordert neue Kompetenzen und Konzepte für Callcenter

Hochschule Bremerhaven informiert auf der be.connected. über das Weiterbildungsstudium Communication Center Management

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Reiner Calmund auf der contact center trends 2010

„Fußball und Wirtschaft liegen nicht weit auseinander“

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Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Fra

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

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Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Ber

Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Berlin für Bestellhotline, Service…

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