Der Hamburger Aus- und Weiterbilder profiTel bietet ab September 2017 einen Blended Learning-Lehrgang zum zertifizierten "Team-Manager…
Continue ReadingSchlagwort: callcenter
Endlich auch in Berlin!
Am 15. Mai 2017 folgt Standort Nummer 5 der gevekom GmbH- mit 150 neuen Telesales Arbeitsplätzen.
Continue ReadingCall-Center-Software „WINcontact 2017“
Die für In- und Outboundkampagnen sowie für die telefonische Terminakquise konzipierte Call-Center-Software „WINcontact“ ist seit Anfang…
Continue ReadingDie Macht der Stimme als Schlüssel für den beruflichen Erfolg
Die Stimme - eine wichtige Kommunikationsform
Continue ReadingProfessionelle Callcenter Lösung von reventix
Die reventix GmbH erweitert ihr Angebot durch Partnerschaft mit telegra GmbH.
Continue ReadingAktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung
Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit…
Continue Readinggevekom GmbH gewinnt Innovationspreis „Familienfreundlichstes Unternehmen Dresdens 2014“
Mit überdurchschnittlich familienfreundlichen Arbeitsbedingungen punktet das Dresdner Unternehmen nicht nur bei seinen Mitarbeitern.
Continue ReadingNicht auf der langen Leitung stehen
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist - und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk…
Continue ReadingMarktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten
Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls…
Continue ReadingDurch glühendes Telefon ? ab in die Werkstatt
Jeder Werkstattbesitzer kennt das: mal gibt es Megastress und mal ist so gut wie nichts los…
Continue ReadingZimmer frei? Nie mehr – mit Telefonmarketing
Wie schafft es ein Hotel, seine Zimmer voll zu bekommen? Der Druck wird immer größer und…
Continue ReadingKundenservice im Callcenter als Aushängeschild für Unternehmen
Unternehmen werden heute in allen Abteilungen durch die Dienstleistungen von Callcentern unterstützt. Dabei ist die Qualität…
Continue ReadingStrategische Partnerschaft mit Mobilfunk-Konzern: Berlin-Standort von E-Plus Customer Support geht an walter services
- Ettlinger Callcenter-Betreiber expandiert durch Zusammenarbeit ab 1. März um 240 Vollzeitarbeitsplätze- Neuer Hauptstadt-Standort weiterer Erfolg…
Continue ReadingTelefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf
Die meisten Callcenter-Mitarbeiter sind keine aggressiven Verkäufer sondern fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich auf den…
Continue ReadingSaupe Communication und Saupe Telemarketing: ein Power-Duo im B2B E-Mail Marketing
E-Mails müssen ankommen - im doppelten Wortsinn: Denn außer dem Empfänger müssen auch Botschaft und Gestaltung…
Continue Reading3 in 1 – VoIP-ISDN, VoIP-analog und G.SHDSL Modem
München, 21.04.2012 | Patton räumt auf. Das neue SmartNode 4670 Gateway enthält drei Geräte in einem.…
Continue Readingbluepartners neue Wege
Die bluepartner GmbH / Berlin macht sich auf den Weg ins Web 2.0
Continue ReadingKompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemana
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue ReadingKompakt Training Seminare und Schulungen 2011 / Alle aktuellen Seminar Termine für das neue Jahr ber
Alles im Griff im neuen Jahr / Kompakt Training Seminare unterstützen die Kompetenz- und Potenzialentwicklung aller…
Continue ReadingWecollect spezialisiert sich auf Inkasso für Callcenter
Callcenterbetreiber, die auf eigene Rechnung Leistungen verkaufen leiden häufig unter hohen Zahlungsausfällen und Rücklastschriften.
Continue ReadingAktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Fra
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Continue ReadingAktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Ber
Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Berlin für Bestellhotline, Service…
Continue Reading