Wie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden

Der Hamburger Aus- und Weiterbilder profiTel bietet ab September 2017 einen Blended Learning-Lehrgang zum zertifizierten "Team-Manager…

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Endlich auch in Berlin!

Am 15. Mai 2017 folgt Standort Nummer 5 der gevekom GmbH- mit 150 neuen Telesales Arbeitsplätzen.

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Call-Center-Software „WINcontact 2017“

Die für In- und Outboundkampagnen sowie für die telefonische Terminakquise konzipierte Call-Center-Software „WINcontact“ ist seit Anfang…

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Die Macht der Stimme als Schlüssel für den beruflichen Erfolg

Die Stimme - eine wichtige Kommunikationsform

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Professionelle Callcenter Lösung von reventix

Die reventix GmbH erweitert ihr Angebot durch Partnerschaft mit telegra GmbH.

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Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit…

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gevekom GmbH gewinnt Innovationspreis „Familienfreundlichstes Unternehmen Dresdens 2014“

Mit überdurchschnittlich familienfreundlichen Arbeitsbedingungen punktet das Dresdner Unternehmen nicht nur bei seinen Mitarbeitern.

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Nicht auf der langen Leitung stehen

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist - und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk…

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Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls…

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Durch glühendes Telefon ? ab in die Werkstatt

Jeder Werkstattbesitzer kennt das: mal gibt es Megastress und mal ist so gut wie nichts los…

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Zimmer frei? Nie mehr – mit Telefonmarketing

Wie schafft es ein Hotel, seine Zimmer voll zu bekommen? Der Druck wird immer größer und…

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Kundenservice im Callcenter als Aushängeschild für Unternehmen

Unternehmen werden heute in allen Abteilungen durch die Dienstleistungen von Callcentern unterstützt. Dabei ist die Qualität…

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Strategische Partnerschaft mit Mobilfunk-Konzern: Berlin-Standort von E-Plus Customer Support geht an walter services

- Ettlinger Callcenter-Betreiber expandiert durch Zusammenarbeit ab 1. März um 240 Vollzeitarbeitsplätze- Neuer Hauptstadt-Standort weiterer Erfolg…

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Telefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf

Die meisten Callcenter-Mitarbeiter sind keine aggressiven Verkäufer sondern fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich auf den…

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Saupe Communication und Saupe Telemarketing: ein Power-Duo im B2B E-Mail Marketing

E-Mails müssen ankommen - im doppelten Wortsinn: Denn außer dem Empfänger müssen auch Botschaft und Gestaltung…

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3 in 1 – VoIP-ISDN, VoIP-analog und G.SHDSL Modem

München, 21.04.2012 | Patton räumt auf. Das neue SmartNode 4670 Gateway enthält drei Geräte in einem.…

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Social Media Kundenservice hält Einzug in die Call-Center Kommunikation

Dialog-Agenten, Chat, Social-CRM und Kundenservice: Längst haben sich große Teile der Kundenbetreuung in den Social Media…

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bluepartners neue Wege

Die bluepartner GmbH / Berlin macht sich auf den Weg ins Web 2.0

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CallCenterWorld 2011: Tieto verbindet Welten

31. Januar 2011 - Tieto, mit 17.000 Experten einer der großen IT-Dienstleister Europas, präsentiert vom 22.…

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Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemana

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

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Kompakt Training Seminare und Schulungen 2011 / Alle aktuellen Seminar Termine für das neue Jahr ber

Alles im Griff im neuen Jahr / Kompakt Training Seminare unterstützen die Kompetenz- und Potenzialentwicklung aller…

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Wecollect spezialisiert sich auf Inkasso für Callcenter

Callcenterbetreiber, die auf eigene Rechnung Leistungen verkaufen leiden häufig unter hohen Zahlungsausfällen und Rücklastschriften.

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Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Fra

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

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Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Ber

Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Berlin für Bestellhotline, Service…

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