STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. Februar 2017 auf der CCW,…

Continue Reading

STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der…

Continue Reading

Kundenkommunikaton der Zukunft

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice.

Continue Reading

Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung – brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor

Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen damit vor ganz neue Herausforderungen. Eine detaillierte Planung…

Continue Reading

STARFACE auf der CCW 2016

Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen von KMU bis Enterprise

Continue Reading

„easy with eGain“

Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand…

Continue Reading

Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland

Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant

Continue Reading

Passgenaue Personallösungen im Kundendialog der Zukunft

Randstad auf der CCW 2014

Continue Reading

Remote Agent

Mobiles Arbeiten im Call und Contact Center: Voxtron stellt auf der Kongressmesse CCW neuen Remote Agent…

Continue Reading

Damovo auf der CCW 2014 in Berlin

Damovo zeigt auf der CCW 2014 an vier Lösungsinseln Konzepte für einen herausragenden Kundenservice.

Continue Reading

Apontas auf der CCW 2013 in Berlin

Der Ton macht die Musik - auch beim Forderungsmanagement

Continue Reading

Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor

Auf der Call Center World 2012 präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio für mobile Sprachlösungen im…

Continue Reading