VIER gibt Unternehmen Tipps zur optimierten Automatisierung mit KI
Continue ReadingSchlagwort: contact-center
Kundenservice mit Chatbots und KI: Effizienz hat 2025 hohe Priorität
Vier zeigt Ergebnisse der Trend-Studie Contact Center und beleuchtet KI-Compliance
Continue ReadingEnghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft
Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.
Continue ReadingDACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an.
Continue ReadingEnghouse: Ausgezeichneter Erfolg mit starken Partnern
Im Rahmen der"Vision 2020" ehrt Enghouse Interactive Partner für besondere Verdienste.
Continue ReadingOmnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik
Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der…
Continue ReadingBroadSoft präsentiert auf der Connect 2017 Trends und neue Möglichkeiten für UC, Team Collaboration und Contact Center
- Auf der Connect 2017 gibt UCC-Weltmarktführer BroadSoft Einblicke in die neue Ära von Lösungen für…
Continue ReadingEnghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft
Leipzig, 20. Februar 2017 - "Aus Liebe zum Dialog". Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt…
Continue ReadingEnghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Leipzig, 30. Januar 2017 – „Einsteigen lohnt sich“, heißt…
Continue ReadingJabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse
Mehr Effizienz und intuitive Bedienung für Nutzer der Cisco Contact Center Plattform
Continue ReadingBroadSoft stellt analysebasierte Contact-Center SaaS vor
CC-One Cloud-Contact-Center spielt mit UCC und Team-Collaboration zusammen
Continue ReadingSkype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen.
Continue ReadingJabra mit neuem Markenauftritt
Für die Zukunft gerüstet: Neuer Markenauftritt der GN Gruppe betont Expertise für intelligente Sound-Lösungen
Continue ReadingFrost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum bei Cloud Contact Centern 2016 aus
Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud…
Continue ReadingJabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken
Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus
Continue ReadingSTARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück
Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der…
Continue ReadingKundenkommunikaton der Zukunft
Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice.
Continue ReadingSTARFACE auf der CCW 2016
Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen von KMU bis Enterprise
Continue ReadingFührender Skandinavischer Netzbetreiber bietet WebRTC-Dienste basierend auf ECT-Technologie an
Durch die Verwendung der kompletten WebRTC-Lösung von ECT wird dieser Netzbetreiber sofort ein Over-the-Top (OTT) Player,…
Continue ReadingSikom präsentiert safe@home, den Alarmserver RedOne® und das Projekt „Patronus“
Intelligente Assistenzsysteme und neue Alarmtechnik für Notfälle
Continue Reading„easy with eGain“
Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand…
Continue ReadingJeff Platón neuer CMO bei Interactive Intelligenc
Die Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ) hat Jeff Platón zum neuen Chief Marketing Officer (CMO)…
Continue ReadingGezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologi
Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und…
Continue ReadingAvaya entwickelt das Avaya Connect Channel-Partnerprogramm weiter
Sechs neue Solution Expert-Auszeichnungen werden eingeführt; die Anforderungen für Silber-, Gold- und Platinstatus werden neu strukturiert
Continue ReadingAvaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
Continue ReadingAvaya erweitert seine Collaboration Pods um schlüsselfertige Lösungen für Cloud Service Provider
Ab sofort sind zwei neue Modelle der Avaya Collaboration Pods verfügbar: Sie sind speziell auf Cloud…
Continue ReadingIT Sonix setzt auf Wachstum
Mit erstklassigem Service und professionellem Vertrieb will das Enghouse-Tochterunternehmen den Markt aufrollen.
Continue ReadingJabra LINK 265: Trainingskabel macht Contact Center-Mitarbeiter fit
Rosenheim, 09. April 2014. Mit dem neuen Jabra LINK 265 können Supervisoren jetzt noch einfacher Mitarbeiter…
Continue ReadingJabra BIZ 2300-Serie: Red Dot Award für Designansatz und Bedienkomfort
Rosenheim, 26. März 2014 - Die Jabra BIZ 2300-Serie ist Sieger des Red Dot Awards 2014:…
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