Clever prompten: So geht“s

VIER gibt Unternehmen Tipps zur optimierten Automatisierung mit KI

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Kundenservice mit Chatbots und KI: Effizienz hat 2025 hohe Priorität

Vier zeigt Ergebnisse der Trend-Studie Contact Center und beleuchtet KI-Compliance

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Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft

Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.

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DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse

Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an.

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Enghouse: Ausgezeichneter Erfolg mit starken Partnern

Im Rahmen der"Vision 2020" ehrt Enghouse Interactive Partner für besondere Verdienste.

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Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik

Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der…

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BroadSoft präsentiert auf der Connect 2017 Trends und neue Möglichkeiten für UC, Team Collaboration und Contact Center

- Auf der Connect 2017 gibt UCC-Weltmarktführer BroadSoft Einblicke in die neue Ära von Lösungen für…

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Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

Leipzig, 20. Februar 2017 - "Aus Liebe zum Dialog". Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt…

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Enghouse Interactive bietet Service pur

CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Leipzig, 30. Januar 2017 – „Einsteigen lohnt sich“, heißt…

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STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. Februar 2017 auf der CCW,…

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Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse

Mehr Effizienz und intuitive Bedienung für Nutzer der Cisco Contact Center Plattform

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BroadSoft stellt analysebasierte Contact-Center SaaS vor

CC-One Cloud-Contact-Center spielt mit UCC und Team-Collaboration zusammen

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Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe

Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen.

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Jabra mit neuem Markenauftritt

Für die Zukunft gerüstet: Neuer Markenauftritt der GN Gruppe betont Expertise für intelligente Sound-Lösungen

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Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum bei Cloud Contact Centern 2016 aus

Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud…

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Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken

Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus

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STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der…

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Kundenkommunikaton der Zukunft

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice.

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STARFACE auf der CCW 2016

Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen von KMU bis Enterprise

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Führender Skandinavischer Netzbetreiber bietet WebRTC-Dienste basierend auf ECT-Technologie an

Durch die Verwendung der kompletten WebRTC-Lösung von ECT wird dieser Netzbetreiber sofort ein Over-the-Top (OTT) Player,…

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Sikom präsentiert safe@home, den Alarmserver RedOne® und das Projekt „Patronus“

Intelligente Assistenzsysteme und neue Alarmtechnik für Notfälle

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„easy with eGain“

Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand…

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Jeff Platón neuer CMO bei Interactive Intelligenc

Die Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ) hat Jeff Platón zum neuen Chief Marketing Officer (CMO)…

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Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologi

Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und…

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Avaya entwickelt das Avaya Connect Channel-Partnerprogramm weiter

Sechs neue Solution Expert-Auszeichnungen werden eingeführt; die Anforderungen für Silber-, Gold- und Platinstatus werden neu strukturiert

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Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management

97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig

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Avaya erweitert seine Collaboration Pods um schlüsselfertige Lösungen für Cloud Service Provider

Ab sofort sind zwei neue Modelle der Avaya Collaboration Pods verfügbar: Sie sind speziell auf Cloud…

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IT Sonix setzt auf Wachstum

Mit erstklassigem Service und professionellem Vertrieb will das Enghouse-Tochterunternehmen den Markt aufrollen.

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Jabra LINK 265: Trainingskabel macht Contact Center-Mitarbeiter fit

Rosenheim, 09. April 2014. Mit dem neuen Jabra LINK 265 können Supervisoren jetzt noch einfacher Mitarbeiter…

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Jabra BIZ 2300-Serie: Red Dot Award für Designansatz und Bedienkomfort

Rosenheim, 26. März 2014 - Die Jabra BIZ 2300-Serie ist Sieger des Red Dot Awards 2014:…

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