Mit den bewährten Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive an der Seite erfüllt ANDTEK Kundenwünsche unterschiedlichster Art.
Continue ReadingSchlagwort: contact-center
CCW 2014: Riesenerfolg für Enghouse Interactive
Auf Microsoft Lync basierte Kundeninteraktionslösungen erzeugen Besucheransturm am CCW-Messestand von Enghouse / Deutscher Webauftritt mit Detailinformationen
Continue ReadingRemote Agent
Mobiles Arbeiten im Call und Contact Center: Voxtron stellt auf der Kongressmesse CCW neuen Remote Agent…
Continue Reading6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung.
Continue ReadingDamovo auf der CCW 2014 in Berlin
Damovo zeigt auf der CCW 2014 an vier Lösungsinseln Konzepte für einen herausragenden Kundenservice.
Continue ReadingAvaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog
Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen,…
Continue ReadingExklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung
Customer Interaction Express 3.1 lässt sich ab sofort mit Avaya IP Office 9 nutzen und bietet…
Continue ReadingVentana Research: Altitude Software „Hot Vendor“ im Wertindex für Agenten-Desktop Management
Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit
Continue Reading4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Kundenservice – Analytics als Trend im Kundenservice
Düsseldorf, 21.08.2013 - Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität…
Continue ReadingEffiziente IP-Kommunikation für Großunternehmen
Vermittlungsplatz und Kommunikationsdienste: Neue Version von ANDTEK sichert Prozessabläufe
Continue ReadingMit STARFACE zum eigenen Contact Center
Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und…
Continue ReadingAltitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins
Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet
Continue ReadingAltitude Software eröffnet Niederlassung in Deutschland
Hersteller von Contact Center-Technologie investiert 1 Million Euro für Kunden und Partner in DACH - Miguel…
Continue ReadingUnified Communications: Finanzbranche fit für den Wettbewerb
ANDTEK GmbH bietet IP-basierende Anwendungen für mehr Kundennähe, straffere Geschäftsprozesse und höhere Produktivität
Continue ReadingDeutsche Jacada-Website online
Visuelle IVR und Lösungen für Kundenservice umfangreich dokumentiert - Download-Bereich - Webadresse: www.jacada.com/de
Continue ReadingBaur Fulfillment Solutions eröffnet neues Contact Center in Neustadt bei Coburg
Am Freitag vor Pfingsten fiel der offizielle Startschuss für ein neues Contact Center von Baur Fulfillment…
Continue ReadingVoxeo und INOVO kooperieren in Africa
Voxeo und Inovo kooperieren, um die führende, standard-basierte Kommunikationstechnologie von Voxeo bei Contact Centern in Africa…
Continue Reading