Spitzen-Support – glückliche Kunden

Mit den bewährten Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive an der Seite erfüllt ANDTEK Kundenwünsche unterschiedlichster Art.

Continue Reading

CCW 2014: Riesenerfolg für Enghouse Interactive

Auf Microsoft Lync basierte Kundeninteraktionslösungen erzeugen Besucheransturm am CCW-Messestand von Enghouse / Deutscher Webauftritt mit Detailinformationen

Continue Reading

Remote Agent

Mobiles Arbeiten im Call und Contact Center: Voxtron stellt auf der Kongressmesse CCW neuen Remote Agent…

Continue Reading

6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat

Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung.

Continue Reading

Damovo auf der CCW 2014 in Berlin

Damovo zeigt auf der CCW 2014 an vier Lösungsinseln Konzepte für einen herausragenden Kundenservice.

Continue Reading

Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen,…

Continue Reading

Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung

Customer Interaction Express 3.1 lässt sich ab sofort mit Avaya IP Office 9 nutzen und bietet…

Continue Reading

Ventana Research: Altitude Software „Hot Vendor“ im Wertindex für Agenten-Desktop Management

Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit

Continue Reading

4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Kundenservice – Analytics als Trend im Kundenservice

Düsseldorf, 21.08.2013 - Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität…

Continue Reading

Effiziente IP-Kommunikation für Großunternehmen

Vermittlungsplatz und Kommunikationsdienste: Neue Version von ANDTEK sichert Prozessabläufe

Continue Reading

Mit STARFACE zum eigenen Contact Center

Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und…

Continue Reading

Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins

Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet

Continue Reading

Altitude Software eröffnet Niederlassung in Deutschland

Hersteller von Contact Center-Technologie investiert 1 Million Euro für Kunden und Partner in DACH - Miguel…

Continue Reading

Unified Communications: Finanzbranche fit für den Wettbewerb

ANDTEK GmbH bietet IP-basierende Anwendungen für mehr Kundennähe, straffere Geschäftsprozesse und höhere Produktivität

Continue Reading

Deutsche Jacada-Website online

Visuelle IVR und Lösungen für Kundenservice umfangreich dokumentiert - Download-Bereich - Webadresse: www.jacada.com/de

Continue Reading

Baur Fulfillment Solutions eröffnet neues Contact Center in Neustadt bei Coburg

Am Freitag vor Pfingsten fiel der offizielle Startschuss für ein neues Contact Center von Baur Fulfillment…

Continue Reading

Voxeo und INOVO kooperieren in Africa

Voxeo und Inovo kooperieren, um die führende, standard-basierte Kommunikationstechnologie von Voxeo bei Contact Centern in Africa…

Continue Reading