Hyland CommunityLIVE 2025: KI trifft Content

Technologieexperten beleuchten Entwicklungen im Bereich agentenbasierter KI und deren Einfluss auf das Content- und Datenmanagement der…

Continue Reading

Projekte mit M-Files: DMSFACTORY trifft strategische richtige ECM-Entscheidung

Gartner bewertet M-Files als Visionär für Content Services

Continue Reading

DOCUFY: Das Dokument hat ausgedient – und wird abgelöst vom „Informationsraum“

Wie sieht die Technische Dokumentation von morgen aus? Antworten auf diese Frage sucht der Fachverband für…

Continue Reading

WOC Digitalisierung: Content ist der entscheidende Wettbewerbsfaktor

Working Committee Digitalisierung des Travel Industry Club (TIC) unterstreicht steigende Relevanz der Contentqualität / Authentizität und…

Continue Reading

DOCUFY auf der tekom Frühjahrstagung in Kassel

Hoher Besucherandrang am Stand von DOCUFY, Congree Language Technologies erhält Partnerzertifikat Interessenten mussten beinahe Schlange stehen,…

Continue Reading

Aktuelles Whitepaper: Content in der Finanzbranche

Die digitale Transformation setzt die Finanzbranche unter Druck. Content, der die Interessen der Nutzer bedient, ist…

Continue Reading

Innovative Konzepte für digitale und mobile Content-Produkte entwickeln

Online-Portale, Apps, E-Books oder Lernplattformen – Content-Anbieter haben heute vielfältige Möglichkeiten, ihr Produktportfolio zu gestalten und…

Continue Reading

Anschlusstor liefert Match Facts zu allen 51 Spielen der EM

Social Media Videos: Anschlusstor liefert interessante Fakten zu allen Spielen der EM und macht somit auch…

Continue Reading

„Advertool“: Airmotion Media launcht Technologie für skalierbares Native Advertising

Native Advertising steht auch in Deutschland vor dem Durchbruch. In den USA ist es bereits eine…

Continue Reading

Content Marketing – next level!

Corporate Publishing-Konferenz am 4. Juli 2016 im Literaturhaus München

Continue Reading

Smart Data, Smart Content, Smart Business

Akademie der Deutschen Medien veranstaltet Big Data-Konferenz in München

Continue Reading

16. Medienrechtstagung der Akademie der Deutschen Medien

Rechtsfragen rund um digitale Geschäftsmodelle im Medienbusiness

Continue Reading

Content Management – Inhalte für Digitalkanäle erfolgreich entwickeln und umsetzen

Fünftägiger Intensivkurs im Juni in München

Continue Reading

Mit einer erfolgreichen Content Marketing-Strategie zu mehr Sichtbarkeit im Web, neuen Kunden und positivem Imagetransfer

Neuer Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien im April 2016

Continue Reading

ITB als Plattform für zukunftsweisende Vertriebstechnologie

Hoteliers müssen sich für einen nachhaltigen Erfolg mehr auf den Direktvertrieb konzentrieren: HotelPartner Yield Management präsentierte…

Continue Reading

Smart Data-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien

Von Big Data zu Smart Content, zielgenauer Kundenkommunikation und neuen Geschäftsmodellen

Continue Reading

HotelPartner unterstützt Online-Marketingplattform für die Hotellerie

Der Dienstleister für Online-Vertrieb ist auch bei dem HSMA eMarketing Day 2016 in München dabei: Das…

Continue Reading

Die Akademie der Deutschen Medien auf der Leipziger Buchmesse 2016

Konferenz zu „Multichannel-Marketing und -Vertrieb für B2C-Medien“

Continue Reading

So angeln Unternehmen mit Content Marketing mehr Kunden

Mit Content Marketing können sich Unternehmen mehr Kunden angeln ? wenn sie die Prinzipien der Fischerei…

Continue Reading

50 Jahre IGEHO: HotelPartner informierte über innovativen Onlinevertrieb in der Hotellerie

Zum Jubiläum der internationalen Fachmesse kamen über 70.000 Besucher nach Basel. Der Schweizer Technologie- und Dienstleistungsanbieter…

Continue Reading

Relevanter Content, crossmediale Nutzung, effizienter Vertrieb

Kundenorientierte Produkte und Erlösmodelle für das Loseblatt-Geschäft 4.0

Continue Reading

Zukunftsforum Zeitschriften: The Future Magazine

Eine Branche auf Innovationskurs: Neue Strategien und Geschäftsmodelle auf dem Zeitschriftenmarkt am 8. Dezember 2015

Continue Reading

Wie digital darf’s sein?

Strategien für erfolgreiche Kindermedien auf dem 6. Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien

Continue Reading

Umsatzbringer Yield Management wird zum Thema auf der FAFGA

Die Leitmesse bietet auch 2015 wieder ein vielfältiges Programm: HotelPartner ist als Ausstellungspartner dabei und präsentiert…

Continue Reading

HotelPartner Yield Management unterstützt HSMA Pricing & Distribution Day 2015

Am 5. und 6. Juli 2015 findet in Frankfurt der Pricing & Distribution Day für die…

Continue Reading

Start Up-Meet Up rund um Medien, Content und Digitales

Neues Format der Akademie der Deutschen Medien

Continue Reading

Seminar in Hamburg: push! Schleuderfrei für Mensch und Maschine schreiben

Neues Seminarangebot der Hamburger Kommunikationsagentur gemeinsam werben

Continue Reading

7. Mobile Publishing-Konferenz: Mach’s mobil! Kundennahe Business-Strategien und Produktinnovationen für Medienhäuser am 24.06.2015 in München

Mach’s mobil! – unter diesem Motto veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien am 24. Juni 2015…

Continue Reading

HotelPartner als Partner des HSMA eMarketing Day 2015

Auf dem Branchentreff tauschten sich zahlreiche Experten aus der Hotellerie zum Thema Online-Marketing aus. Mehrere Unternehmen…

Continue Reading