Neuer Praxisleitfaden für das B2B Content Marketing erschienen

Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING - Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema…

Continue Reading

User-Reaktion per Link-Tracking messen

Ein entscheidender Vorteil des Internets gegenüber Print: Der Erfolg des Marketings ist einfacher messbar. Denn bei…

Continue Reading

B2B-Marketing: die Wunschformate der Kunden kennen

E-Mails bleiben ungeöffnet, Newsletter werden ignoriert und auch Online-Werbung spielt für B2B-Kunden kaum noch eine Rolle.…

Continue Reading

Aus der Customer Journey lernen

Früher wurde der Erfolg einer Marketing-Kampagne entweder dem ersten oder dem letzten Werbemittel zugeschrieben, das den…

Continue Reading

Start der Beitragsreihe zum Thema

Content Marketing ist für Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer eine geeignete Marketingstrategie, um sich mit Mandanten in…

Continue Reading

The Content Shift

Corporate-Publishing-Gipfel 2014 der Akademie des Deutschen Buchhandels

Continue Reading

Praktikum PR und Content Marketing bei Görs Communications in Hamburg

Die Public Relations (PR) und Content-Marketing Beratung&Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) sucht laufend engagierte wie clevere Praktikanten…

Continue Reading

PR Desk aus Hagen ist Teil der 99unternehmer

Der Spezialist für Content Marketing und Public Relations kooperiert im Team Dortmund mit Unternehmen der Region

Continue Reading

Die neuen SCM-Trendworkshops am 2. Juli in Berlin

„Responsive Webdesign“ und „Content Marketing“

Continue Reading

3 Jahre some communication – 3 Jahre Erfolge in Social Media/ Trend Themen-Blogs in Tourismus & Hotellerie

Hoteliers oder Gastronome, die jetzt nicht in Social Media investieren, verpassen den Anschluss. Noch nie war…

Continue Reading

Kfz-Werkstätten weltweit besser aufgestellt mit Acrolinx-geprüften Diagnose-Informationen

Der baden-württembergische Spezialanbieter Hella Gutmann Solutions erzeugt mit Acrolinx einheitliche Inhalte für seine global eingesetzten Kfz-Diagnosegeräte.

Continue Reading

Christian Gericke übernimmt Leitung des EMEA-Vertriebs bei Acrolinx

Berlin, 16. Januar 2014: Christian Gericke übernimmt bei Acrolinx als Senior Vice President Sales die Vertriebsleitung…

Continue Reading

Mobile, Social, Realtime – Fachkonferenz von Buchakademie und drupa zur Kundenkommunikation 2020

Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen:…

Continue Reading

Augmented Reality für Verlage – Trend oder Hype?!?

Publishing Monday der Akademie des Deutschen Buchhandels am 20. Januar 2014

Continue Reading

Kundenansprache auf allen Kanälen

Fachkonferenz Corporate Publishing der Buchakademie und der drupa

Continue Reading

Leadmanagement-Seminar zur Leadgenerierung und Kundengewinnung

Zweitägiges Seminar für Vertriebs- und Marketing-Verantwortliche bietet wertvolle Einblicke in modernes Leadmanagement und gibt Teilnehmern frische…

Continue Reading

Inxmail Professional vernetzt Social Media mit dem E-Commerce

Auf der dmexco präsentiert Inxmail „SocialCheers“

Continue Reading

Online-Marketing-Trends

Im Online-Marketing ändern sich die Trends und Strömungen so schnell wie das Wetter. Was heute der…

Continue Reading

Wenn der Kunde gerne zahlt – Mehr Cash mit Digital Content

5. Paid-Content-Konferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels

Continue Reading

Breaking News: Pandas fressen als Texte getarnte Keywordlisten

Zugegeben: Das letzte Panda-Update ist schon eine Weile her, aber man braucht nicht viel Mut, um…

Continue Reading

Unternehmenskommunikation: Der erste Eindruck zählt

Unternehmen sollten für ihre Marketing-Kommunikation das Know-how professioneller Texter nutzen. Denn es gibt keine zweite Chance…

Continue Reading

Berliner SEO-Agentur mit Qualitätssiegel ausgezeichnet

PR auch in 2013 als „Tipp!“ ausgezeichnet

Continue Reading

Neu! Content Marketing Seminar

Die Münchner Marketing Akademie bietet erstmals das Seminar Content Marketing an

Continue Reading