Bereits achte Neuauflage des bundesweit kostenfreien FuturePlan Schülerkalenders.
Continue ReadingSchlagwort: crossmedial
Die Akademie der Deutschen Medien auf der Leipziger Buchmesse 2016
Konferenz zu „Multichannel-Marketing und -Vertrieb für B2C-Medien“
Continue ReadingOnline suchen ? offline kaufen
"Exklusive Produkte bestellt man nicht im Internet ? man will sie hautnah erleben!"
Continue ReadingNeue Vermarktungsstrategien für lokale Einzelhändler
Kölner Promediagroup GmbH bietet mit STILPUNKTE.de innovatives Konzept zur Verknüpfung von On- und Offline-Maßnahmen für den…
Continue ReadingLifestyle-Guide STILPUNKTE: Exklusive James Bond Lipstick High Heels im PLSDT Concept Store Düsseldorf
PLSDT ? "Please don?t tell" in Düsseldorf führt Designerschuhe und Markenmode für stilbewusste Kunden ? dabei…
Continue ReadingFORCE und MSX International begeistern mit interaktivem Produkttraining für neuen Kia Sorento
Düsseldorf, 19.05.2015. Interaktives Trainingsevent für Autohändler: Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH veranstaltete in Kooperation…
Continue ReadingSuzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal
Mit einer internationalen crossmedialen Kampagne setzt die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel den Suzuki Swift in…
Continue Reading„Print, Web, App – What’s next?” Corporate-Publishing-Gipfel 2013 der Akademie des Deutschen Buchhandels
Viele Unternehmen haben ihre Kunden- und Mitarbeitermagazine crossmedial in Richtung Web und App erweitert. Doch das…
Continue ReadingEventplanung Winter 2012/2013: proteco inspiriert Unternehmen und Agenturen mit 150 kostenlosen Winter-Event-Ideen
„Best of Winter“ – das erste kostenlose Standardwerk mit Winterbezug der Promotion- und Eventagentur proteco für…
Continue Reading