128 Seiten geballte Zukunft!

Bereits achte Neuauflage des bundesweit kostenfreien FuturePlan Schülerkalenders.

Continue Reading

Die Akademie der Deutschen Medien auf der Leipziger Buchmesse 2016

Konferenz zu „Multichannel-Marketing und -Vertrieb für B2C-Medien“

Continue Reading

Online suchen ? offline kaufen

"Exklusive Produkte bestellt man nicht im Internet ? man will sie hautnah erleben!"

Continue Reading

Neue Vermarktungsstrategien für lokale Einzelhändler

Kölner Promediagroup GmbH bietet mit STILPUNKTE.de innovatives Konzept zur Verknüpfung von On- und Offline-Maßnahmen für den…

Continue Reading

Lifestyle-Guide STILPUNKTE: Exklusive James Bond Lipstick High Heels im PLSDT Concept Store Düsseldorf

PLSDT ? "Please don?t tell" in Düsseldorf führt Designerschuhe und Markenmode für stilbewusste Kunden ? dabei…

Continue Reading

FORCE und MSX International begeistern mit interaktivem Produkttraining für neuen Kia Sorento

Düsseldorf, 19.05.2015. Interaktives Trainingsevent für Autohändler: Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH veranstaltete in Kooperation…

Continue Reading

Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal

Mit einer internationalen crossmedialen Kampagne setzt die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel den Suzuki Swift in…

Continue Reading

5. Zukunftsforum Zeitschriften „Zeitschriften im Transformationsprozess – Bleibt nur Premium?“

Fachkonferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels am 10. Dezember 2013

Continue Reading

„Print, Web, App – What’s next?” Corporate-Publishing-Gipfel 2013 der Akademie des Deutschen Buchhandels

Viele Unternehmen haben ihre Kunden- und Mitarbeitermagazine crossmedial in Richtung Web und App erweitert. Doch das…

Continue Reading

Eventplanung Winter 2012/2013: proteco inspiriert Unternehmen und Agenturen mit 150 kostenlosen Winter-Event-Ideen

„Best of Winter“ – das erste kostenlose Standardwerk mit Winterbezug der Promotion- und Eventagentur proteco für…

Continue Reading

proteco verstärkt involtainment® group mit VBA Events als künftigem Spezialist für Meetings und Incentives

Die involtainment® group wurde 2009 als Innovationszentrum für crossmediale Below-the-Line-Kommunikation von proteco gegründet. Mit dem Zugang…

Continue Reading