Pegasystems Customer Engagement Summit mit hochkarätigen Sprechern in München

München, 16. Oktober 2017 – Auch in diesem Jahr veranstaltet Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter…

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Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum bei Cloud Contact Centern 2016 aus

Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud…

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Emerson Network Power erweitert AC-Power-Portfolio: Mehr Wachstum und Leistungsfähigkeit für Kunden

Neueste Erweiterungen der Produktfamilien Trinergy?Cube und Liebert®80-eXL reflektieren Erkenntnisse aus Customer Experience Centers

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Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien

- Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung und Einbildung-

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Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge…

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Customer Care Agent – Beruf mit Zukunft?

In Deutschland sind derzeit rund 20.200 Stellen in der Call-Center Wirtschaft unbesetzt.

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Apontas auf der CCW 2013 in Berlin

Der Ton macht die Musik - auch beim Forderungsmanagement

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automotiveIT-Kongress 2013: Joachim Klink (HP) spricht über IT-Innovation im Sales- und Aftersales-Bereich

Mehr und mehr prägt der digitale Lebensstil des 21. Jahrhunderts den individuellen Alltag. Insbesondere junge Menschen…

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2013 -> Kostenloses Zeitmanagement für FlowFact Universal CRM

Einfach mehr Zeit!

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