München, 16. Oktober 2017 – Auch in diesem Jahr veranstaltet Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter…
Continue ReadingSchlagwort: customer
Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum bei Cloud Contact Centern 2016 aus
Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud…
Continue ReadingEmerson Network Power erweitert AC-Power-Portfolio: Mehr Wachstum und Leistungsfähigkeit für Kunden
Neueste Erweiterungen der Produktfamilien Trinergy?Cube und Liebert®80-eXL reflektieren Erkenntnisse aus Customer Experience Centers
Continue ReadingKundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien
- Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung und Einbildung-
Continue ReadingFlugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände
Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge…
Continue ReadingCustomer Care Agent – Beruf mit Zukunft?
In Deutschland sind derzeit rund 20.200 Stellen in der Call-Center Wirtschaft unbesetzt.
Continue ReadingApontas auf der CCW 2013 in Berlin
Der Ton macht die Musik - auch beim Forderungsmanagement
Continue ReadingautomotiveIT-Kongress 2013: Joachim Klink (HP) spricht über IT-Innovation im Sales- und Aftersales-Bereich
Mehr und mehr prägt der digitale Lebensstil des 21. Jahrhunderts den individuellen Alltag. Insbesondere junge Menschen…
Continue Reading2013 -> Kostenloses Zeitmanagement für FlowFact Universal CRM
Einfach mehr Zeit!
Continue Reading