Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen damit vor ganz neue Herausforderungen. Eine detaillierte Planung…
Continue ReadingSchlagwort: customer-experience-management
Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
Continue ReadingAvaya erweitert seine Collaboration Pods um schlüsselfertige Lösungen für Cloud Service Provider
Ab sofort sind zwei neue Modelle der Avaya Collaboration Pods verfügbar: Sie sind speziell auf Cloud…
Continue ReadingCustomer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität
Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen, durch…
Continue ReadingSDL auf der tekom Jahrestagung 2012
Innovative und effektive IT-Lösungen und Services, um Kunden zu gewinnen und global zufrieden zu stellen
Continue ReadingAdobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererle
Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing…
Continue Reading