Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung – brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor

Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen damit vor ganz neue Herausforderungen. Eine detaillierte Planung…

Continue Reading

Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management

97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig

Continue Reading

Avaya erweitert seine Collaboration Pods um schlüsselfertige Lösungen für Cloud Service Provider

Ab sofort sind zwei neue Modelle der Avaya Collaboration Pods verfügbar: Sie sind speziell auf Cloud…

Continue Reading

Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität

Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen, durch…

Continue Reading

SDL auf der tekom Jahrestagung 2012

Innovative und effektive IT-Lösungen und Services, um Kunden zu gewinnen und global zufrieden zu stellen

Continue Reading

Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererle

Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing…

Continue Reading