Neue Studie von Forrester: 82 Prozent der Senior Marketer weltweit halten vorhersagende Technologien für notwendig

Hamburg, 18.09.2017 – Eine heute veröffentlichte Studie von Forrester zeigt: Auch erfahrene Marketingverantwortliche tun sich schwer…

Continue Reading

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne - VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen

Continue Reading

HR Customer Experience: Die gefühlte Wahrnehmung entscheidet über den Erfolg

Was HR mit Porsche zu tun hat oder warum der Bauch schneller entscheidet als der Kopf!…

Continue Reading

O“Donovan-Studie zu Mode e-Commerce

Große Qualitätsunterschiede in der Customer Journey

Continue Reading

Luxusmode boomt am Tablet, Sportswear wird am schnellsten gekauft

intelliAd Customer Journey-Analyse: Fashion 2015 • Die Kaufentscheidung dauert bei Premiummarken mit 301 Stunden am längsten…

Continue Reading

Unic beim Adobe Digital Marketing Breakfast in Frankfurt

Die steigende Erwartungshaltung der Kunden in Bezug auf die digitale Interaktion, führt auch zu einem Wandel…

Continue Reading

Aus der Customer Journey lernen

Früher wurde der Erfolg einer Marketing-Kampagne entweder dem ersten oder dem letzten Werbemittel zugeschrieben, das den…

Continue Reading