Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.
Continue ReadingSchlagwort: enghouse
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an.
Continue ReadingTelefonie: Voller Kurs in Richtung europäischer Markt
Mit QMS reagiert Enghouse Interactive auf die EU-Richtlinie MiFID II.
Continue ReadingEnghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Leipzig, 30. Januar 2017 – „Einsteigen lohnt sich“, heißt…
Continue ReadingSkype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe im Contact-Center-Markt
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Kundeninteraktionslösungen.
Continue ReadingSkype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen.
Continue ReadingCloud Contact Center: Effiziente Administration
"Provisioning Portal" von Enghouse Interactive vereinfacht Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile.
Continue ReadingMultifunktionslösung für das Telefonmanagement
Kommunikationslösung der Enghouse-Marke Andtek bietet attraktive Migrations- und Upgrade-Möglichkeiten für Snapware-Nutzer.
Continue ReadingZeit und Geld sparen mit „AND Provisioning“ von ANDTEK
Neue Provisioning-Lösung steigert Produktivität und optimiert Geschäftsprozesse.
Continue ReadingSpitzen-Support – glückliche Kunden
Mit den bewährten Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive an der Seite erfüllt ANDTEK Kundenwünsche unterschiedlichster Art.
Continue ReadingCCW 2014: Riesenerfolg für Enghouse Interactive
Auf Microsoft Lync basierte Kundeninteraktionslösungen erzeugen Besucheransturm am CCW-Messestand von Enghouse / Deutscher Webauftritt mit Detailinformationen
Continue Reading6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung.
Continue Reading