Nespresso und The Weeknd enthüllen ihre exklusive Kaffee-Kollektion – jetzt erstmals in Deutschland erhältlich

Nespresso | Samra Origins by The Weeknd - where coffee meets artistry. Der neue Single-Origin-Kaffee aus…

Continue Reading

Neuer Markenauftritt: Gaensefurther Design-Relaunch und Einführung der modernen N2 Glasflasche

Hecklingen, 26. August 2025 - Gaensefurther startet die nächste Stufe beim neuen Markenauftritt: Seit zwei Jahren…

Continue Reading

ANTARES VISION GROUP: DIE ZUKUNFT DER QUALITÄTSKONTROLLE AUF DER DRINKTEC 2025

Antares Vision Group, der italienische multinationale Marktführer im Bereich Rückverfolgbarkeit und Qualitätskontrolle, der durch integriertes Datenmanagement…

Continue Reading

Hamburg bringt Woodstock zurück nach Kalifornien – dank KI

Wie schon in vorherigen Kampagnen wagt es Pullover Films Mythen einzureißen, um Großes entstehen zu lassen.…

Continue Reading

Die Schöfferhofer Weizenbier GmbH informiert über einen Verpackungsfehler / Einzelne Sixpacks von Schöfferhofer Weizen-Mix Grapefruit Alkoholfrei könnten alkoholhaltige Produktvariante enthalten

Die Schöfferhofer Weizenbier GmbH möchte ihre Verbraucher über einen Verpackungsfehler informieren - und bittet diese um…

Continue Reading

Nicht nur im Sommer: So wichtig ist regelmäßiges Trinken. Mit diesen Tipps bleibt dein Flüssigkeitshaushalt in Balance

Besonders in den heißen Sommermonaten wird uns bewusst, wie wichtig es ist, genug zu trinken. Wasser…

Continue Reading

8. Weltmeisterschaft der Biersommeliers in München – Nuancen entscheiden

Biersommeliers leisten einen unverzichtbaren Beitrag für das Kulturgut Bier. Ihre fundierten Fachkenntnisse und kommunikativen Fähigkeiten werden…

Continue Reading

Carlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter

Der fünffache Grand-Slam-Sieger und aktuelle Roland Garros Champion wird gemeinsam mit evian den Live Young Spirit…

Continue Reading

Xinhua Silk Road: Yinchuan unterstützt Chinas Weinindustrie bei der Internationalisierung

Die Fifth China (Ningxia) International Wine Culture and Tourism Expo fand vom 9. bis 12. Juni…

Continue Reading

Your favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival

Wenn Fußball auf SodaStream-Sirup trifft, entsteht ein spritziges Erlebnis: Als offizieller Sponsor der UEFA Champions League…

Continue Reading

DORSIA, DAS WELTWEIT FÜHRENDE UNTERNEHMEN IM BEREICH GASTRONOMIE UND GASTGEWERBE-TECHNOLOGIE, GIBT SEIN „EUROPEAN SUMMER\“-PROGRAMM FÜR 2025 BEKANNT

Optimierter Zugang zu den begehrtesten Reservierungen und Erlebnissen in ganz Europa sowie exklusiver Zugang zu ausgewählten…

Continue Reading

2 neue Produkte und 2 Red Dot Awards – ritter landet Design-Volltreffer!

Wenn Form und Funktion zur Perfektion verschmelzen, dann ist es ritterwerk. Zwei neue Produkte, zwei international…

Continue Reading

CAMPARI BRINGT HOLLYWOOD-GLAMOUR NACH CANNES – MADS MIKKELSEN ENTHÜLLT SEINEN NEGRONI-TWIST

- Mads Mikkelsen enthüllt „Mads Negroni"– eine einzigartige Neuinterpretation des ikonischen Cocktails. - Der dänische Schauspieler…

Continue Reading

Christian Weber neuer Präsident der \“Brewers of Europe\“

Christian Weber ist neuer Präsident der "Brewers of Europe". Delegierte aus 28 Staaten wählten den 46-Jährigen…

Continue Reading

Campari feiert mit Mads Mikkelsen zum 78. Festival de Cannes Leidenschaft, Kreativität und das Kino

- Als offizieller Partner des renommierten Filmfestivals kehrt Campari in seinem vierten Jahr zurück und kooperiert…

Continue Reading

Volvic präsentiert Touch Spritzig Zero: Die prickelnde Abkühlung für den Sommer

Volvic erweitert die Touch Zero Range um eine spritzige Erfrischung: Das neue Touch Spritzig Zero ist…

Continue Reading

café+co Deutschland schließt Integration von „Karl – Automatisch gut verpflegt“ erfolgreich ab

Verdopplung des Automatenparks und sieben neue Standorte in Deutschland Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in…

Continue Reading

Rotkäppchen Secconade Panel Talk: Erfolgsstrategien für authentisches GenZ (über18)-Marketing

Wie erreicht man die Generation Z (18+) authentisch und nachhaltig? Diese Frage stand im Zentrum des…

Continue Reading

Einladung zum Fototermin: Saisonstart am Steinhuder Meer, mit der Überfahrt eines Fasses Hannover Gin auf die Insel Wilhelmstein

Mit einer außergewöhnlichen Aktion startet die Urlaubsregion Steinhuder Meer in die Saison 2025. Gemeinsam mit Hannover…

Continue Reading

Kultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONS

Zum ersten Mal seit 1973 erweitert die bekannte Getränkemarke Dreh und Trink ihr Sortiment um eine…

Continue Reading

Zahl der Brauereien in Deutschland erneut gesunken / Massive Kostensteigerungen führen zu immer mehr Betriebsaufgaben

In den vergangenen fünf Jahrenist die Zahl der Brauereien in Deutschland um 93 Betriebe zurückgegangen. Das…

Continue Reading

Weingut Keringer triumphiert bei Mundus vini & Berliner Wein Trophy 2025

Historischer Doppelerfolg für Weingut Keringer / "Grand Gold" in Berlin - "Best of Show" bei Mundus…

Continue Reading

DIAMIND CONNECT: DIE NEUE PLATTFORM DER ANTARES VISION GROUP REVOLUTIONIERT DIE RÜCKVERFOLGBARKEIT, DAS KUNDENENGAGEMENT UND DIE DIGITALISIERUNG DER LIEFERKETTE

Antares Vision Group, der italienische multinationale, führende Anbieter von Track & Trace-Systemen und Qualitätskontrolle, der die…

Continue Reading

Nachhaltigkeit verkaufen? schiebezimmer zeigt am Beispiel Weinbau, wie ganze Branchen umdenken können

Nachhaltigkeit ist die Grundlage einer zukunftsfähigen Wirtschaft. Doch das Engagement verantwortungsvoller Unternehmen bleibt oft unsichtbar, während…

Continue Reading

Xinhua Silk Road: Der chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye sendet Frühlingsfest-Grüße an die Welt am New Yorker Times Square

Chinas führender Baijiu-Hersteller Wuliangye schickte seine Frühlingsfestgrüße an die Welt durch eine 3D-Werbung, die am 27.…

Continue Reading

TÜV SÜD gibt Tipps zum Kauf von Entsaftern

Gesünder leben - das nehmen sich viele Menschen zum Start ins neue Jahr vor. Säfte sind…

Continue Reading

„ICH GEHE NACH SCHOTTLAND!\“ HARRISON FORD WIRD DAS GESICHT VON GLENMORANGIE SINGLE MALT WHISKY

In einer ‚unkonventionellen Kampagne trifft die Hollywood-Ikone auf das Destillerie-Team Glenmorangie Highland Single Malt Scotch Whisky…

Continue Reading

Moldawien ist Gastgeber des 46. Kongresses der Internationalen Organisation für Rebe und Wein (OIV)

Der 46. Weltkongress für Rebe und Wein (https://oiv2025.md/), der zeitgleich mit der 23. Generalversammlung der OIV…

Continue Reading

Xinhua Silk Road: Chinesischer Baijiu-Hersteller Wuliangye startet neue 3D-Werbung am New Yorker Times Square

Chinas führender Baijiu-Hersteller Wuliangye startete eine neue 3D-Werbung am New Yorker Times Square in den Vereinigten…

Continue Reading

KI und Digitalisierung fördern Nachhaltigkeit / Omnichannel-Kommunikation von toplink für Bio-Weingut Zwölberich

Der Anbieter von Business-Kommunikationslösungen aus der Cloud toplink unterstützt das Bio-Weingut Zwölberich in Langenlonsheim mit seinem…

Continue Reading