Narc Focus Energydrink – von GN Laboratories, 64mg Koffein auf 100ml, bald erhältlich

Basierend auf dem bekannten Pre-Workout Booster GN Narc Genesis von GN Laboratories. Mit 160mg Koffein pro…

Continue Reading

Bio Birkensaft – das Trendgetränk 2016

Nach erfolgreicher Ernte 2016 relauncht Birkengold das Produkt Bio Birkensaft in der 250ml Glasflasche in den…

Continue Reading

Vegane Energiedrinks

Energiekick ohne tierische Inhaltsstoffe Getränke, Milch einmal ausgenommen, erwecken eigentlich den Eindruck, frei von tierischen Inhaltsstoffen…

Continue Reading

Juzzy Power-Lemonade für den besonderen Kick

Wenn die Energie fehlt, sind Power-Drinks wegen ihres vitalisierenden Effekts sehr beliebt und werden zu vielen…

Continue Reading

Das Oktoberfest verlängern: Sechs Europa-Reiseziele für Bier-Liebhaber

Frankfurt am Main, 11.09.2014 – Unzählige kühle Maß rinnen bald wieder in München die Kehlen durstiger…

Continue Reading

Aronade erfrischt jetzt die Bio Limonadenszene

Dresden; April 2014. Die Produktfamilie der Dresdner Aronia Original Naturprodukte GmbH bekommt Zuwachs. Neuestes Mitglied ist…

Continue Reading

Drei mit Geschmack: Neue Milchalternativen von Provamel Reis-Mandeldrink, Mandeldrink Natural und Dinkeldrink

Jetzt gibt’s was ins Glas! Für alle, die Milchprodukte nicht nur durch Alternativen auf Soja-Basis ersetzen…

Continue Reading

Beyoncé begeistert ihre deutschen Fans in Berlin und München

Neu-Isenburg, 29. Mai 2013 – Star-Sängerin und Pepsi Werbepartnerin Beyoncé hat zehntausenden Fans in Deutschland drei…

Continue Reading

Beyoncés neuer Song „Grown Woman“ spielt die Hauptrolle im globalen Pepsi Spot 2013

Das Werbevideo mit dem Titel „Mirrors“ ist der erste Höhepunkt der kreativen Partnerschaft zwischen Pepsi und…

Continue Reading

Aloe Vera trifft Mango: Beruhigend-frischer Trinkgenuss – zubereitet mit dem neuen Aloe Mango Geträn

+++ Herbalife erweitert beliebte Aloe Vera Getränke-Produktlinie um ein tropisches Fruchterlebnis mit Mango-Geschmack +++ Kalorienarm und…

Continue Reading

VITA COLA kurbelt im März ihren „Schwarz“markt an

Zur neuen 5+1 VKF-Aktion bringt VITA COLA Schwarz innovative Aktionsgebinde und eine massive Kommunikationskampagne an den…

Continue Reading