Hisense erweitert ITS ConnectLife-Plattform auf Geräte von Drittanbietern über Home-APIs von Google

Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute die Integration von Googles neuen…

Continue Reading

Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein

"Sparen lohnt sich wie noch nie." Millionen Zuschauer erleben die Premiere der neuen Lidl-Hymne erstmals vor…

Continue Reading

DORSIA, DAS WELTWEIT FÜHRENDE UNTERNEHMEN IM BEREICH GASTRONOMIE UND GASTGEWERBE-TECHNOLOGIE, GIBT SEIN „EUROPEAN SUMMER\“-PROGRAMM FÜR 2025 BEKANNT

Optimierter Zugang zu den begehrtesten Reservierungen und Erlebnissen in ganz Europa sowie exklusiver Zugang zu ausgewählten…

Continue Reading

HONOR verpflichtet sich zu 6 Jahren Android-Updates für die kommende HONOR 400 Serie

Neue Geräte mit mehr Google KI-Funktionen und erweiterten Sicherheitsupdates bis 2030 Im Anschluss an die Google…

Continue Reading

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Ein historischer Moment für Bielefeld - nach dem furiosen Endspurt von Arminia Bielefeld zum vorzeitigen Meistertitel…

Continue Reading

Google Vehicle Ads: Erster deutscher Anbieter mit doppelter Zertifizierung

Als erste Online-Marketing-Agentur in Deutschland trägt die Agentur Kühnen neben dem Status Google Partner (seit 2017)…

Continue Reading

Consors Finanz Studie – Zwischen Konsum und Krise: Konsumieren für das gute Gefühl

- Glücksbringender Konsum: 8 von 10 Deutschen verbinden mit Shoppen Freude und Lebensqualität. - Mehr Konsum:…

Continue Reading

Bonial Retail Summit 2025: Zwischen Branchen-Insights und Klassentreffenstimmung

Am 3. April 2025 fand der Retail Summit im Headquarter von Bonial in Berlin statt. Erstmals…

Continue Reading

XXXLutz schafft mit seinem innovativen Retail-Media-Angebot ein neues Geschäftsmodell

- Partnermarken profitieren von neuen digitalen und stationären Anzeigenformaten unter www.xxxlutz.de und in 51 XXXLutz Filialen…

Continue Reading

EDEKA und der DFB gehen gemeinsam in die Zukunft: EDEKA wird Ernährungspartner der Männer-Fußball-Nationalmannschaft

- Bedeutung von ausgewogener Ernährung gemeinsam stärken - Umfangreiche 360-Grad-Kommunikation und exklusive Sammelaktionen - EDEKA baut…

Continue Reading

Kultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONS

Zum ersten Mal seit 1973 erweitert die bekannte Getränkemarke Dreh und Trink ihr Sortiment um eine…

Continue Reading

Weleda: Erste umfassende Modernisierung des Markenauftritts in der über 100-jährigen Geschichte

- Weleda verjüngt sich und bekennt sich zu seinen Schweizer Wurzeln für neue Zielgruppen und Positionierung…

Continue Reading

Highspeed-Surfen mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN – die FRITZ!Box 4690 ist da

Marktstart der FRITZ!Box 4690 Mit der FRITZ!Box 4690 präsentiert AVM einen leistungsstarken WLAN-Router. Die FRITZ!Box 4690…

Continue Reading

Neue ABDA-Kampagne setzt Fokus auf Apothekenleistungen

Mit neuen Gesichtern von echten Apothekerinnen und Apothekern startet die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände die…

Continue Reading

HONOR kündigt 7 Jahre Android OS und Sicherheitsupdates für die Serie HONOR Magic an

Dank des erweiterten Supports können Flaggschiffgeräte weiterhin auf die neuesten KI-Innovationen zugreifen und bleiben länger sicher…

Continue Reading

HONOR stellt die atemberaubende HONOR Watch 5 Ultra auf dem MWC 2025 vor

Die globale Technologiemarke HONOR kündigte heute den HONOR ALPHA PLAN an, eine neue Unternehmensstrategie, die HONOR…

Continue Reading

Economy 4.0: Die Zukunft des Payments – mehr als nur Mittel zum Zweck

Die Commerz Globalpay GmbH, ein Joint Venture der Commerzbank AG und Global Payments Inc., ist eine…

Continue Reading

DAS FUTTERHAUS: Umsatz stabil in herausfordernden Zeiten

Auch in schwierigen Zeiten hält die DASFUTTERHAUS-Unternehmensgruppe ihren Umsatz nahezu stabil auf dem hohen Niveau der…

Continue Reading

TCL glänzt auf der CES 2025 und erhält mehrere Auszeichnungen für Display-Innovationen und Smart-Home-Lösungen

TCL Electronics, eine führende Marke im Bereich der Unterhaltungselektronik und die zweitgrößte TV-Marke der Welt, wurde…

Continue Reading

Xiaomi stellt die Redmi Note 14 Serie vor

Xiaomi kündigt den Marktstart der Redmi Note 14 Serie (https://www.mi.com/de/event/2025/redmi-note-14-series-product-launch) an. Die neueste Produktreihe umfasst fünf…

Continue Reading

Inspire Greatness auf der CES 2025: TCL präsentiert seine neuesten Display-Innovationen und Durchbrüche bei intelligenten Geräten

LAS VEGAS, 8. Januar 2025 /PRNewswire/ – TCL Electronics, eine führende Marke im Bereich der Unterhaltungselektronik…

Continue Reading

Hisense und FIFA bieten den Fans auf der CES 2025 einen ersten Blick auf die Trophäe der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025

Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat sich mit der FIFA zusammengetan,…

Continue Reading

DeutschlandCard verkündet strategische Neupositionierung als Commerce Media Plattform für D2C-Marketing

Die DeutschlandCard, eines der führenden Kundenbindungsprogramme in Deutschland, gibt eine umfassende strategische Neupositionierung bekannt. Mit Beginn…

Continue Reading

Mentech begrüßt Team Visma | Lease a Bike als neuen Partner

Ein Pressebericht von Huanqiu.com: Mentech, die Marke für intelligente Produkte für den Radsport von Dongguan Mentech…

Continue Reading

MrBeast in Berlin: weltweit größter YouTuber räumt gesamten EDEKA-Markt für guten Zweck leer

- MrBeast kauft Regale von EDEKA-Markt in Berlin leer - Alle Produkte gingen als Spende an…

Continue Reading

H&M Foundation: Vom Bewusstsein zum Handeln – ein neuer Leitfaden für Klimakommunikatoren

Es wurde ein neuer Leitfaden veröffentlicht, der Klimakommunikatoren dabei helfen soll, Kultur zu nutzen, um Klimabewusstsein…

Continue Reading

ThinkPhone 25 by motorola: Ein Smartphone für die Business-Elite

Robust, sicher und zukunftsorientiert - mit dem neuen ThinkPhone 25 by motorola bringt Motorola ein Smartphone…

Continue Reading

Alnatura mit Umsatzplus im Jubiläumsjahr / Top bei Kundenzufriedenheit / Alnatura setzt neuen Standard beim Tierwohl

Alnatura hat das Geschäftsjahr 2023/2024, das am 30. September 2024 endete, mit einem Umsatz von 1,195…

Continue Reading

Black Friday Angebote: Misstrauen wächst bei Verbraucher*innen

- Aktuelle Umfrage zeigt, über die Hälfte der Verbraucher*innen erwarten versteckte Kosten am Black Friday. Für…

Continue Reading

Moderne Fleischproduktion: Ein Blick auf die GenussPabst GmbH

Die Mission: Hochwertiges Rindfleisch aus Österreich Die GenussPabst GmbH steht für exzellentes Rindfleisch und traditionelle Handwerkskunst,…

Continue Reading