11. Internationales Marken-Kolloquium ehrt Carl Manner

Dortmund, 02. Juli 2014 Mag. Dr. Carl Manner erhält den Award 2014 des Internationalen Marken-Kolloquiums. Der…

Continue Reading

BoConcept-CEO Paulin auf 10. Internationalem Marken-Kolloquium

Dortmund, 11. Juli 2013 Seit mehr als 60 Jahren steht BoConcept für minimalistisches, zeitloses Wohn-Design. Diesen…

Continue Reading

Marke macht Laune: Erich Sixt auf dem 10. Internationalen Marken-Kolloquium

Dortmund, 13. Februar 2013 Von der Cabrio-Frisur der späteren Kanzlerin über Ulla Schmidts geklauten Dienstwagen bis…

Continue Reading

Ohne Führung weder Marke noch Wachstum

9. Internationales Marken-Kolloquium beleuchtete die Marke als Wachstumsmotor

Continue Reading

Marke als Wachstumsmotor:

Beim Luxusuhrenhersteller Hublot basiert der Erfolg auf der Konzentration in der Vielfalt

Continue Reading