Sikom präsentiert safe@home, den Alarmserver RedOne® und das Projekt „Patronus“

Intelligente Assistenzsysteme und neue Alarmtechnik für Notfälle

Continue Reading

Mit STARFACE zum eigenen Contact Center

Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und…

Continue Reading

Kabel Deutschland erhöht Kundenzufriedenheit und vereinfacht Arbeitsprozesse mit Jacada Kundenservice-Technologie

Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber reduziert durchschnittliche Bearbeitungszeit um 30 Prozent -UmfassenderÜberblicküber den Kunden - Preisgekrönte Servicetechnologie gewählt

Continue Reading

Voxeo und SISCOM bringen Lösungen für Unified IVR, SMS, IM und Social Media in den Nahen Osten

Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen und SISCOM, führender Anbieter von einzigartigen Lösungen für Systemintegration und…

Continue Reading