abresa startet umfassende Recruitingkampagne

Um den hohen abresa Standard kontinuierlich auszubauen, sind neue gut ausgebildete Mitarbeitende ein Muss. Deshalb startet…

Continue Reading

„Jersey. Wo die See die Seele berührt.“ – Kanalinsel mit neuer Kampagne

Düsseldorf - Unter dem Titel „Where Sea Meets Soul" hat Visit Jersey (www.jersey.com) in diesen Tagen…

Continue Reading

Protest-Huhn kommt nach Kassel, Bielefeld, Münster und Osnabrück

Millionen von Hühnern leiden für die industrielle Eierproduktion - Huhn zeigt die Wahrheit!

Continue Reading

Herbstpromotion: Griesbacher startet großangelegte Sammelaktion von Schwarzwald-Kunstetiketten

Griesbacher und Schwarzwald gehören genauso zusammen wie Mineral und Wasser. Dies soll mit der im September…

Continue Reading

Quietschende Reifen für Orbix beim Kampagnenstart auf CONDA

Plattformen wie AirBnB oder Uber verändern die Welt. Auch eine deutsche Plattform will hier mit einer…

Continue Reading

Werbespot mit Oscar Preisträger Adrien Brody zum 60. Geburtstag des Fiat 500

Kinostar Adrien Brody, in Roman Polanskis "Der Pianist" mit dem Oscar als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet, spielt…

Continue Reading

Zwei Werbespots im Zeichen der Familie zum Marktstart des neuen Fiat 500L

Die neue TV Kampagne zum Familienauto von Fiat startet. Der neue Fiat 500L, der jetzt mehr…

Continue Reading

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in…

Continue Reading

Glampain – Über die dunklen Seiten des Erfolgs

Der erste Roman von Alisha und Laura-Marie Schulz erscheint.

Continue Reading

„Wir behüten Kinder“

VPK startet Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen

Continue Reading

Relaxen wie die Profis

Finnland zeigt sein Wellness-Patentrezept in Saunazentren quer durch Deutschland

Continue Reading

Suizid Prävention – Footpath of Life startet Fundraising Kampagne

Footpath of Life, ein international angelegte Projekt, das weltweit die Suizidprävention unterstützen wird. 75 000 km…

Continue Reading

Info-Termin: Ausbildungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche

Köln, 29. November 2016. Du bist kreativ? Du willst designen, filmen oder innovative Konzepte fürs Marketing…

Continue Reading

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne - VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen

Continue Reading

Mit seiner Leidenschaft Geld verdienen

Personal Branding hilft Künstlern, Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu werden

Continue Reading

KONEN und Zeichen & Wunder wecken die Sehnsucht nach den Bergen

Sehnsucht nach den Bergen - dieses Gefühl kennt wohl jeder Münchner nur zu gut. Deshalb läutet…

Continue Reading

Kanada startet Kampagne zum Jubiläumsjahr

Starke Medienpartner und Influencer garantieren Online- und Print-Präsenz

Continue Reading

Seit 70 Jahren den Regen fest im Griff! Schirmspezialist doppler krönt 70-jähriges Jubiläum mit neuer Superhelden-Kampagne für Bestseller-Modell Carb

Das Jahr 2016 steht bei doppler, Europas größtem Hersteller im Segment hochwertiger Markenschirme, ganz im Zeichen…

Continue Reading

The Power of Conversation: Jabra schickt Händler auf Reisen

Sound-Experte belohnt besten Newcomer und besten Performer - Gutscheine im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen

Continue Reading

Bewerbungsphase zu „Best Marketing Award“ startet

Travel Industry Club kürt erneut beste Marketingideen der Reiseindustrie / Bewerbungen und Vorschläge bis 22. Juli…

Continue Reading

Mit jedem Gespräch mehr verkaufen: Jabra-Kampagne stärkt Partner im Cross- und Up-Selling

The Power of Conversation: Sound-Experte Jabra startet Fachhandels-Kampagne in der DACH-Region

Continue Reading

Finnland verlost 30.000 Euro Kampagnen-Budget

Wer typisch finnische Erlebnisse raffiniert online promotet, gewinnt!

Continue Reading

KONEN Accessoire-Paradies eröffnet mit Zeichen & Wunder

Die Brand Design Company Zeichen & Wunder entwickelt ein umfangreiches Kommunikations- und Kampagnenkonzept anlässlich der Eröffnung…

Continue Reading

Kampagne „Be reflective! Be real!“ gestartet.

Berlin, 8. März 2016. Auf pulzing.com hat heute die aktuelle Kampagne „Be reflective! Be real!“ gestartet.…

Continue Reading

Launch europaweiter Toshiba Kampagne „Make IT work“

Toshiba unterstreicht Fokus auf mittelständische und Groß-Unternehmen und kündigt Verfügbarkeit neuer B2B-Notebooks an Neuss, 16. Februar…

Continue Reading

Yes, we can – Canada!

Kanada freut sich über Besucherrekord

Continue Reading

Knirps bewegt

Braunau - Seit fast 90 Jahren steht Knirps, die Marke mit dem roten Punkt, weltweit für…

Continue Reading

Kanada aus erster Hand

Viele Deutsche träumen von einer Reise nach Kanada. Daher hat Destination Canada nun die größte Kampagne…

Continue Reading

Ein Haus, alle(s) drin: proteco bezieht Neubau!

Es ist soweit: Die proteco marketing-service gmbh, 30-köpfige Agentur für Event-, Promotion- und Messe-Kampagnen, zieht ab…

Continue Reading

Passendes Produkt finden und Gutes tun – Neue Accu-Chek Kampagne: So bunt wie mein Leben.

Robert, 30 Jahre alt und Typ-1-Diabetiker ist ein richtiger Trendsetter: Er bloggt, geht gerne shoppen und…

Continue Reading