Um den hohen abresa Standard kontinuierlich auszubauen, sind neue gut ausgebildete Mitarbeitende ein Muss. Deshalb startet…
Continue ReadingSchlagwort: kampagne
„Jersey. Wo die See die Seele berührt.“ – Kanalinsel mit neuer Kampagne
Düsseldorf - Unter dem Titel „Where Sea Meets Soul" hat Visit Jersey (www.jersey.com) in diesen Tagen…
Continue ReadingProtest-Huhn kommt nach Kassel, Bielefeld, Münster und Osnabrück
Millionen von Hühnern leiden für die industrielle Eierproduktion - Huhn zeigt die Wahrheit!
Continue ReadingHerbstpromotion: Griesbacher startet großangelegte Sammelaktion von Schwarzwald-Kunstetiketten
Griesbacher und Schwarzwald gehören genauso zusammen wie Mineral und Wasser. Dies soll mit der im September…
Continue ReadingQuietschende Reifen für Orbix beim Kampagnenstart auf CONDA
Plattformen wie AirBnB oder Uber verändern die Welt. Auch eine deutsche Plattform will hier mit einer…
Continue ReadingWerbespot mit Oscar Preisträger Adrien Brody zum 60. Geburtstag des Fiat 500
Kinostar Adrien Brody, in Roman Polanskis "Der Pianist" mit dem Oscar als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet, spielt…
Continue ReadingZwei Werbespots im Zeichen der Familie zum Marktstart des neuen Fiat 500L
Die neue TV Kampagne zum Familienauto von Fiat startet. Der neue Fiat 500L, der jetzt mehr…
Continue ReadingAtout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne
Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in…
Continue ReadingGlampain – Über die dunklen Seiten des Erfolgs
Der erste Roman von Alisha und Laura-Marie Schulz erscheint.
Continue Reading„Wir behüten Kinder“
VPK startet Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen
Continue ReadingRelaxen wie die Profis
Finnland zeigt sein Wellness-Patentrezept in Saunazentren quer durch Deutschland
Continue ReadingSuizid Prävention – Footpath of Life startet Fundraising Kampagne
Footpath of Life, ein international angelegte Projekt, das weltweit die Suizidprävention unterstützen wird. 75 000 km…
Continue ReadingInfo-Termin: Ausbildungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche
Köln, 29. November 2016. Du bist kreativ? Du willst designen, filmen oder innovative Konzepte fürs Marketing…
Continue ReadingFür Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis
Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne - VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen
Continue ReadingMit seiner Leidenschaft Geld verdienen
Personal Branding hilft Künstlern, Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu werden
Continue ReadingKONEN und Zeichen & Wunder wecken die Sehnsucht nach den Bergen
Sehnsucht nach den Bergen - dieses Gefühl kennt wohl jeder Münchner nur zu gut. Deshalb läutet…
Continue ReadingKanada startet Kampagne zum Jubiläumsjahr
Starke Medienpartner und Influencer garantieren Online- und Print-Präsenz
Continue ReadingSeit 70 Jahren den Regen fest im Griff! Schirmspezialist doppler krönt 70-jähriges Jubiläum mit neuer Superhelden-Kampagne für Bestseller-Modell Carb
Das Jahr 2016 steht bei doppler, Europas größtem Hersteller im Segment hochwertiger Markenschirme, ganz im Zeichen…
Continue ReadingThe Power of Conversation: Jabra schickt Händler auf Reisen
Sound-Experte belohnt besten Newcomer und besten Performer - Gutscheine im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen
Continue ReadingBewerbungsphase zu „Best Marketing Award“ startet
Travel Industry Club kürt erneut beste Marketingideen der Reiseindustrie / Bewerbungen und Vorschläge bis 22. Juli…
Continue ReadingMit jedem Gespräch mehr verkaufen: Jabra-Kampagne stärkt Partner im Cross- und Up-Selling
The Power of Conversation: Sound-Experte Jabra startet Fachhandels-Kampagne in der DACH-Region
Continue ReadingFinnland verlost 30.000 Euro Kampagnen-Budget
Wer typisch finnische Erlebnisse raffiniert online promotet, gewinnt!
Continue ReadingKONEN Accessoire-Paradies eröffnet mit Zeichen & Wunder
Die Brand Design Company Zeichen & Wunder entwickelt ein umfangreiches Kommunikations- und Kampagnenkonzept anlässlich der Eröffnung…
Continue ReadingKampagne „Be reflective! Be real!“ gestartet.
Berlin, 8. März 2016. Auf pulzing.com hat heute die aktuelle Kampagne „Be reflective! Be real!“ gestartet.…
Continue ReadingLaunch europaweiter Toshiba Kampagne „Make IT work“
Toshiba unterstreicht Fokus auf mittelständische und Groß-Unternehmen und kündigt Verfügbarkeit neuer B2B-Notebooks an Neuss, 16. Februar…
Continue ReadingKanada aus erster Hand
Viele Deutsche träumen von einer Reise nach Kanada. Daher hat Destination Canada nun die größte Kampagne…
Continue ReadingEin Haus, alle(s) drin: proteco bezieht Neubau!
Es ist soweit: Die proteco marketing-service gmbh, 30-köpfige Agentur für Event-, Promotion- und Messe-Kampagnen, zieht ab…
Continue ReadingPassendes Produkt finden und Gutes tun – Neue Accu-Chek Kampagne: So bunt wie mein Leben.
Robert, 30 Jahre alt und Typ-1-Diabetiker ist ein richtiger Trendsetter: Er bloggt, geht gerne shoppen und…
Continue Reading