Business as usual oder voller sales drive voraus?

Kitzki Consultants - die Erfolgsschmiede für sales-driven Companies

Continue Reading

„Service dynamisch anpassen“

Der Servicemarkt ist im Wandel! Zu wissen, welche Trends und Entwicklungen die Nachfrage der Kunden bestimmen,…

Continue Reading

Die Business Wäsche Made in Germany, die Funktion und Komfort vereint.

Jetzt im JF/1850 Online-Shop.

Continue Reading

Verkaufstexte schreiben!

Wichtig beim Verkaufstexte schreiben:?Gefühle der Leser ansprechen?

Continue Reading

Knirps auf Weltreise

Shanghai von Knirps

Continue Reading

Was ist wichtig und was richtig?

Der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel verdeutlicht, dass diese Unterscheidung einen Effizienzvorteil birgt

Continue Reading

Neue IT-Workshop-Reihe für den Brandenburger Mittelstand

Digitale Optimierung von Organisationen und Prozessen (DOOP) leicht gemacht

Continue Reading

10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss – Vertrieb

Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner

Continue Reading

Vertrieb – 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss

Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner

Continue Reading

Auf dem Weg in den Bürgerkrieg?

Teil 1: Wie sich Teile des Volkes und die etablierte Politik entfremden konnten

Continue Reading

Routerzwang abgeschafft -Freier Wettbewerb gewinnt

* Freie Routerwahl Gewinn sowohl für Hersteller als auch für Endkunden * Abschaffung des Routerzwangs ein…

Continue Reading

„Ich bin zu teuer, um Akquise zu machen“

Welche Vorteile eine erfolgreiche Neukundenakquise mit sich bringt, weiss Verkaufstrainer Dieter Menyhart

Continue Reading

Neue Impulse auf dem Finanzmarkt

Moderne Technologien verändern den Finanzmarkt. Neue web- und datenbasierte Finanzprodukte eröffnen branchenfremden Unternehmen, allen voran den…

Continue Reading

Wir verlieren Kunden!

Wenn das Vertriebsschiff unterzugehen droht, weiss der Verkaufstrainer Dieter Menyhart, was zu tun ist

Continue Reading

„Service genau erkennen“

Der Kunde im Zentrum der Entwicklung neuer Serviceangebote! Die genaue Kenntnis von Bedürfnissen, Lebensstilen und Werthaltungen…

Continue Reading

50 Millionen E-Mail-Nutzer verschlüsselt erreichen

Hornetsecurity bietet ab sofort „E-Mail made in Germany“

Continue Reading

Mobile Officekultur im ApartHotel: Flexible Büronutzung für Businessgäste

Das ApartHotel bietet anmietbare Büros auch für kurze Zeiträume. Diese sind ideal für Kundentermine und zum…

Continue Reading

omedia24 begrüßt handy-punkt.com als neuen Kunden

Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com.

Continue Reading

Business Reframing / Die Neuausrichtung einer Praxis von innen heraus

In neurowissenschaftlichen Forschungen konnte bewiesen werden, dass jeder Mensch zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er es…

Continue Reading

Die Innere-Praxis-Neuausrichtung / Business-Reframing

Neurowissenschaftliche Forschungen weisen nach, dass jeder Mensch zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er es wirklich will,…

Continue Reading

„Service bedarfsgerecht designen“

Das Design wird durch die Kundenlebenswelt bestimmt! Erfolgreiche Lösungen müssen komplexen Einsatz- und Anwendungsfeldern gerecht werden.

Continue Reading

Nemertes PilotHouse: Avaya ist Top-Anbieter von Videokonferenzen für Unternehmen

Umfrage unter 500 IT-Experten: Nutzen und Technologie machen Avaya für Unternehmen zum Top-Anbieter von Videokonferenzen

Continue Reading

Gemeinsam die Zukunft gestalten

AL-KO Ideenwerkstatt setzt auf das kreative Miteinander seiner Kunden

Continue Reading

Nicht auf der langen Leitung stehen

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist - und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk…

Continue Reading

Das Konzept eines Business Centers

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert das erfolgreiche Konzept der Business…

Continue Reading

JOST in the Box

Seit dem 03. April präsentiert LEONHARD HEYDEN in Berlin in einer 24 m²großen Box ausgewählte Produkte…

Continue Reading

Relocation Service – die smarte Umzugslösung

Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, dass die…

Continue Reading

Unternehmen können in Business Centern wachsen ohne Investition in eine eigene Infrastruktur

Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, dass das…

Continue Reading

Neue Kollektionsstrategie bei JOST und LEONHARD HEYDEN

Taschenspezialist Leonhard Heyden GmbH hat den Lederwaren-Fachhandel vom 20. bis 31. Januar erstmalig zur Hausmesse nach…

Continue Reading

Hartzkom betreut Destination Sibirien auf der ITB 2014 in Berlin

Münchner Agenturübernimmt Kommunikation für russische Mega-Region

Continue Reading