Kitzki Consultants - die Erfolgsschmiede für sales-driven Companies
Continue ReadingSchlagwort: kunden
„Service dynamisch anpassen“
Der Servicemarkt ist im Wandel! Zu wissen, welche Trends und Entwicklungen die Nachfrage der Kunden bestimmen,…
Continue ReadingDie Business Wäsche Made in Germany, die Funktion und Komfort vereint.
Jetzt im JF/1850 Online-Shop.
Continue ReadingVerkaufstexte schreiben!
Wichtig beim Verkaufstexte schreiben:?Gefühle der Leser ansprechen?
Continue ReadingKnirps auf Weltreise
Shanghai von Knirps
Continue ReadingWas ist wichtig und was richtig?
Der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel verdeutlicht, dass diese Unterscheidung einen Effizienzvorteil birgt
Continue ReadingNeue IT-Workshop-Reihe für den Brandenburger Mittelstand
Digitale Optimierung von Organisationen und Prozessen (DOOP) leicht gemacht
Continue Reading10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss – Vertrieb
Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner
Continue ReadingVertrieb – 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner
Continue ReadingAuf dem Weg in den Bürgerkrieg?
Teil 1: Wie sich Teile des Volkes und die etablierte Politik entfremden konnten
Continue ReadingRouterzwang abgeschafft -Freier Wettbewerb gewinnt
* Freie Routerwahl Gewinn sowohl für Hersteller als auch für Endkunden * Abschaffung des Routerzwangs ein…
Continue Reading„Ich bin zu teuer, um Akquise zu machen“
Welche Vorteile eine erfolgreiche Neukundenakquise mit sich bringt, weiss Verkaufstrainer Dieter Menyhart
Continue ReadingNeue Impulse auf dem Finanzmarkt
Moderne Technologien verändern den Finanzmarkt. Neue web- und datenbasierte Finanzprodukte eröffnen branchenfremden Unternehmen, allen voran den…
Continue ReadingWir verlieren Kunden!
Wenn das Vertriebsschiff unterzugehen droht, weiss der Verkaufstrainer Dieter Menyhart, was zu tun ist
Continue Reading„Service genau erkennen“
Der Kunde im Zentrum der Entwicklung neuer Serviceangebote! Die genaue Kenntnis von Bedürfnissen, Lebensstilen und Werthaltungen…
Continue Reading50 Millionen E-Mail-Nutzer verschlüsselt erreichen
Hornetsecurity bietet ab sofort „E-Mail made in Germany“
Continue ReadingMobile Officekultur im ApartHotel: Flexible Büronutzung für Businessgäste
Das ApartHotel bietet anmietbare Büros auch für kurze Zeiträume. Diese sind ideal für Kundentermine und zum…
Continue ReadingBusiness Reframing / Die Neuausrichtung einer Praxis von innen heraus
In neurowissenschaftlichen Forschungen konnte bewiesen werden, dass jeder Mensch zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er es…
Continue ReadingDie Innere-Praxis-Neuausrichtung / Business-Reframing
Neurowissenschaftliche Forschungen weisen nach, dass jeder Mensch zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er es wirklich will,…
Continue Reading„Service bedarfsgerecht designen“
Das Design wird durch die Kundenlebenswelt bestimmt! Erfolgreiche Lösungen müssen komplexen Einsatz- und Anwendungsfeldern gerecht werden.
Continue ReadingNemertes PilotHouse: Avaya ist Top-Anbieter von Videokonferenzen für Unternehmen
Umfrage unter 500 IT-Experten: Nutzen und Technologie machen Avaya für Unternehmen zum Top-Anbieter von Videokonferenzen
Continue ReadingGemeinsam die Zukunft gestalten
AL-KO Ideenwerkstatt setzt auf das kreative Miteinander seiner Kunden
Continue ReadingNicht auf der langen Leitung stehen
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist - und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk…
Continue ReadingDas Konzept eines Business Centers
Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert das erfolgreiche Konzept der Business…
Continue ReadingJOST in the Box
Seit dem 03. April präsentiert LEONHARD HEYDEN in Berlin in einer 24 m²großen Box ausgewählte Produkte…
Continue ReadingRelocation Service – die smarte Umzugslösung
Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, dass die…
Continue ReadingUnternehmen können in Business Centern wachsen ohne Investition in eine eigene Infrastruktur
Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, dass das…
Continue ReadingNeue Kollektionsstrategie bei JOST und LEONHARD HEYDEN
Taschenspezialist Leonhard Heyden GmbH hat den Lederwaren-Fachhandel vom 20. bis 31. Januar erstmalig zur Hausmesse nach…
Continue ReadingHartzkom betreut Destination Sibirien auf der ITB 2014 in Berlin
Münchner Agenturübernimmt Kommunikation für russische Mega-Region
Continue Reading