Berlin, 30. Januar 2014 – Zum 3. Mal in Folge werden die „besten Banken und Anbieter…
Continue ReadingSchlagwort: kunden
„Service erfolgreich verfolgen“
Der Service unterliegt dem allgemeinen Wandel! Veränderungen in Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Technologie beeinflussen auch die…
Continue ReadingEinsteiger, Fortgeschritten, Profi – Seminare für jedes Niveau
"Wer aufhört, besser zu sein, hat aufgehört, gut zu sein." Dieses Zitat von Philip Rosenthal, deutscher…
Continue ReadingSparda-Bank in Fürstenfeldbruck hat ein neues Zuhause
Bank investiert rund 1,7 Millionen Euro in Grundstück und modernes Wohn- und Geschäftsgebäude - Viel Platz…
Continue ReadingJOST Kollektionsbericht Frühjahr/Sommer 2014
Back to Reality&Nature - welcome in the world of Arts
Continue ReadingMobile, Social, Realtime – Fachkonferenz von Buchakademie und drupa zur Kundenkommunikation 2020
Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen:…
Continue ReadingBei Knirps bestimmen Zukunft und Vergangenheit die Gegenwart
Mit dem ersten teleskopfähigen Schirm und Etablierung der Marke Knirps wurde vor 85 Jahren eine neue…
Continue ReadingAutokauf beim Automarkt von Auto-Online Pietsch, der Profi für EU Neuwagen und Reimport
Vor einem Autokauf ist ein Preisvergleich im Internet auf jeden Fall von Vorteil
Continue ReadingNachhaltige Qualitätssicherung im Forderungsmanagement
Apontas setzt auf Qualität: Zufriedene Kunden und Mitarbeiter auch dank ISO 9001-Zertifikat
Continue ReadingDirekt, professionell, schnell: Beratung für Unternehmen jetz auch im Internet
Sie haben eine Frage bzw. ein echtes Problem und niemand hat Zeit für Sie? Dann rufen…
Continue ReadingDSL-Nutzer genervt vom schlechten Kundenservice
DSL-Kundenumfrage 2013 von COMPUTER BILD: 64 Prozent der Nutzer mit Service unzufrieden / 11 von 15…
Continue ReadingBUSINESS HUB Groß-Bieberau: accessec sucht mit Darmstädter Job-Tournee 2013 IT-Talente
BUSINESS HUB Groß-Bieberau: accessec sucht mit Darmstädter Job-Tournee 2013 IT-Talente
Continue ReadingUnternehmensziele: Wachstum und Beschäftigung
Tugenden zeichnen den erfolgreichen Unternehmer aus - Berufung oder lernbar? - Informationsveranstaltung der Quadra Invest GmbH
Continue ReadingSo kommen Sie im Februar an Ihr Geld
Mit XBA Software bereit für SEPA
Continue ReadingDie vergessene Offlinewelt – das nächste große Ding
Die Mehrheit unseres verfügbaren Einkommens wird immer noch in der „realen“ Offlinewelt ausgegeben.
Continue ReadingSeien Sie keine einsame Insel.
Sie können ein großartiges Unternehmen oder Projekt führen. Jedoch ist das beste Projekt nichts wert ohne…
Continue Reading10,1“ Tablet-PC für den POS & POI Einsatz!
Der 10,1“ Tablet-PC Modell ICECARE-10W von COMP-MALL ist für Anwendungen im Gastgewerbe und Kundenservice entwickelt worden.…
Continue Reading„Service kundengenau gestalten“
Der Kunde muß sich im Serviceangebot wiederfinden! Bedürfnisse, Lebensstile und Werthaltungen der Kunden bestimmen die Lösungsgestaltung.
Continue ReadingVerkaufstraining im Vertrieb ? durch Weiterbildungs-Seminare den Gewinn steigern
Verkaufstraining im Vertrieb? durch Weiterbildungs-Seminare den Gewinn steigern
Continue ReadingBankingCheck sucht „Die Beste Bank & Die Besten Finanzprodukte 2013“
Berlin, 03. September 2013 – Der 2. BankingCheck Award geht in die heiße Phase – noch…
Continue Reading„Service erfolgreich entwickeln!“
Lernen, wie man den Service erfolgreich entwickeln kann! Neues Aus- und Weiterbildungsunternehmen für Fach– und Führungskräfte…
Continue ReadingD.A.S. Stichwort des Monats August: Datenschutz bei E-Mails
Auch bei geschäftlichen E-Mails ist Datenschutz unumgänglich
Continue ReadingIntegrata Seminarteilnehmer bestimmen Ihren Seminartermin selbst
Mit Doodle zu den eigenen Wunschterminen
Continue ReadingVERO CERTUS startet Reselling ? und Implementierungspartnerschaft für PSIM-Lösung ?VidSys?
VERO CERTUS startet Reselling? und Implementierungspartnerschaft für PSIM-Lösung?VidSys?
Continue ReadingMitarbeiterschulung: Kundenwünsche
Konjunktur und Bruttoinlandsprodukt - Eine gewaltige Maschinerie mit vielen kleinen Zahnrädern oder vom kleinen Unternehmer bis…
Continue ReadingMitarbeiterschulung Quadra Invest GmbH: Kundenzufriedenheit
Angebot und Nachfrage regeln den Markt und bestimmen den Preis
Continue ReadingWer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
Für viele Unternehmen und Branchen hat sich die Situation im Markt weitgehend verändert. Die Grenzen zwischen…
Continue ReadingNeue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends
Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen…
Continue ReadingWohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter.…
Continue ReadingLogistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service…
Continue Reading