Telekommunikationsmarkt: Starke Selektionsprozesse zwischen den verschiedenen Phasen des Produktabschlusses

In Relation zu allen Produktabschlüssen werden zu Beginn der Customer Journey 2,7 mal so viele Telekommunikationsanabieter…

Continue Reading

Konflikte? Ja bitte!

Wie Konflikte sauber gelöst werden, weißExecutive Consultant Thomas Gelmi

Continue Reading

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.04. in Stuttgart

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford…

Continue Reading

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe im Contact-Center-Markt

Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Kundeninteraktionslösungen.

Continue Reading

Grüße aus – mit besonderen Weihnachtskarten & Glückwunschkarten

Weihnachtskarten-plus.de – Der Online-Shop für Firmen-Grußkarten und Weihnachtskarten mit neuem Sortiment

Continue Reading

Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016

MitarbeiterMotivation und KundenBindung leicht gemacht

Continue Reading

Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016

Vom 13. bis zum 17.09.2016 präsentiert die Concore GmbH aus Sindelfingen ihr MitarbeiterMotivationsPortal (MMP) und das…

Continue Reading

Hardselling schreckt Kunden ab

Der Verkaufstrainer Dieter Menyhart weiß: Frühere Verkaufsmethoden führen heute nicht mehr zum Erfolg

Continue Reading

Kommunikation mit allen Sinnen: Fühlen, Sehen, Hören, Erleben

Atlanticlux Lebensversicherung S.A. Mitarbeiterschulung - Wissensmodul: Mit allen Sinnen dabei - Erfolgreiche Kommunikation

Continue Reading

Galileofieber in Butzbach – 800 Umschreibungen in 8 Monaten

800 Fitnessstudio Umschreibungen in 8 Monaten bestätigten unsere Entscheidung.

Continue Reading

Firmengrüße kostengünstig selbst gestalten

Weihnachtskarten-plus.de – Der Online-Shop für Firmen-Grußkarten und Weihnachtskarten im neuen Design und mit neuen Funktionen

Continue Reading

CeBIT 2016 – die dialogagenten nehmen an der Digital Marketing & Experience Arena teil.

Vom 14. bis 18. März 2016 werden Sie uns an unseren Demopoints besuchen und mehr über…

Continue Reading

Mit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden in echten zwischenmenschlichen Kontakt treten

Thomas Gelmi weiß, wie InterPersonal Competence Unternehmen voranbringt

Continue Reading

Originelle & individuelle Weihnachtsgrüße für Ihre Kunden

Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten versendet wie zur Weihnachtszeit. Da sollte die geschäftliche…

Continue Reading

Empathic CRM – denn es geht um das „Warum“

Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Kundenkontakte nutzen können. Jede Beziehung muss ab und an hinterfragt…

Continue Reading

Weihnachten kommt bestimmt: Nutzen Sie Sommer-Rabatte für Ihre Weihnachtskarten

Mit dem Ende der Sommerferien können wir uns bereits an den ersten Plätzchen, Domino-Steinen, Spekulatius und…

Continue Reading

Grußkartenspezialist Litei Verlag setzt auf mehr Kundenservice

Gilching, 29.01.2015: Der Litei Verlag, Spezialist für hochwertige Grußkarten, setzt auf mehr Kundenservice. Mit seinem Blog…

Continue Reading

Fehlplanungen im Personaleinsatz führen zu unzufriedenen Kunden

Um bei zahlreichen Arbeitskräften den Überblick über deren Wissensstand zu bewahren, haben Edith Karl und Rudolf…

Continue Reading

Nah am Kunden

Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Jäger + Schmitter DIALOG und der Moll Gruppe

Continue Reading

Trends und Impulse im Dialogmarketing 2015

Welche Möglichkeiten bietet Dialogmarketing? Vor welchen Herausforderungen stehen die Unternehmen? Wo liegen die Trends beim Aufbau…

Continue Reading

Klare Strukturen sorgen für eine zeiteffiziente Umsetzung

Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man…

Continue Reading

CoreCompetence GmbH auf dem Stores-Kongress 2014

Der Spezialist für digitale Lern-Erlebniswelten präsentiert auf dem diesjährigen Retail-Branchen-Event seine neuesten web-basierten Trainingslösungen und zeigt,…

Continue Reading

Powa Technologies kauft Hongkonger Mobile Commerce Plattform MPayMe

+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App +Durch die Integration von MPayMes…

Continue Reading

KOMPLETTCARD bietet mehr als eine Kundenkarte

Die gute Kundenkarte ist mehr als eine elektronische Rabattmarke

Continue Reading

Consol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche

Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM)

Continue Reading

Jetzt Osterkarten als Marketinginstrument versenden

Gilching, 04.04.2014: Seit vielen Jahrzehnten ist es im Geschäftsleben ein liebevoll gepflegter Brauch, sich zum Jahresende…

Continue Reading

Mein Autohaus – Die ultimative App für das moderne Autohaus

Die P4-App "Mein Autohaus" bietet Kfz-Unternehmen beste Voraussetzungen, sowohl Kunden-Kommunikation als auch die Unternehmens-Präsentation in moderner…

Continue Reading

Kongress: Ingo Vogel hält Vortrag zum Thema „Emotionales Verkaufen“ beim Wirtschaftsforum Singen

In seinem Kongress-Vortrag erläutert der renommierte Verkaufstrainer Unternehmern und Vertriebsverantwortlichen, wie Verkäufer zu einer Marke werden,…

Continue Reading

Marktchancen und Unternehmensentwicklung

Nur fünf Prozent aller Geschäftsideen, mit denen sich Jahr für Jahr Gründer in Deutschland selbstständig machen,…

Continue Reading

Teamwork – Motivation für Kunden und Mitarbeiter

Erfolgsfaktor Mensch

Continue Reading