In Relation zu allen Produktabschlüssen werden zu Beginn der Customer Journey 2,7 mal so viele Telekommunikationsanabieter…
Continue ReadingSchlagwort: kundenbindung
Konflikte? Ja bitte!
Wie Konflikte sauber gelöst werden, weißExecutive Consultant Thomas Gelmi
Continue ReadingSeminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.04. in Stuttgart
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford…
Continue ReadingSkype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe im Contact-Center-Markt
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Kundeninteraktionslösungen.
Continue ReadingGrüße aus – mit besonderen Weihnachtskarten & Glückwunschkarten
Weihnachtskarten-plus.de – Der Online-Shop für Firmen-Grußkarten und Weihnachtskarten mit neuem Sortiment
Continue ReadingConcore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016
MitarbeiterMotivation und KundenBindung leicht gemacht
Continue ReadingConcore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016
Vom 13. bis zum 17.09.2016 präsentiert die Concore GmbH aus Sindelfingen ihr MitarbeiterMotivationsPortal (MMP) und das…
Continue ReadingHardselling schreckt Kunden ab
Der Verkaufstrainer Dieter Menyhart weiß: Frühere Verkaufsmethoden führen heute nicht mehr zum Erfolg
Continue ReadingKommunikation mit allen Sinnen: Fühlen, Sehen, Hören, Erleben
Atlanticlux Lebensversicherung S.A. Mitarbeiterschulung - Wissensmodul: Mit allen Sinnen dabei - Erfolgreiche Kommunikation
Continue ReadingGalileofieber in Butzbach – 800 Umschreibungen in 8 Monaten
800 Fitnessstudio Umschreibungen in 8 Monaten bestätigten unsere Entscheidung.
Continue ReadingFirmengrüße kostengünstig selbst gestalten
Weihnachtskarten-plus.de – Der Online-Shop für Firmen-Grußkarten und Weihnachtskarten im neuen Design und mit neuen Funktionen
Continue ReadingCeBIT 2016 – die dialogagenten nehmen an der Digital Marketing & Experience Arena teil.
Vom 14. bis 18. März 2016 werden Sie uns an unseren Demopoints besuchen und mehr über…
Continue ReadingMit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden in echten zwischenmenschlichen Kontakt treten
Thomas Gelmi weiß, wie InterPersonal Competence Unternehmen voranbringt
Continue ReadingOriginelle & individuelle Weihnachtsgrüße für Ihre Kunden
Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten versendet wie zur Weihnachtszeit. Da sollte die geschäftliche…
Continue ReadingEmpathic CRM – denn es geht um das „Warum“
Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Kundenkontakte nutzen können. Jede Beziehung muss ab und an hinterfragt…
Continue ReadingWeihnachten kommt bestimmt: Nutzen Sie Sommer-Rabatte für Ihre Weihnachtskarten
Mit dem Ende der Sommerferien können wir uns bereits an den ersten Plätzchen, Domino-Steinen, Spekulatius und…
Continue ReadingGrußkartenspezialist Litei Verlag setzt auf mehr Kundenservice
Gilching, 29.01.2015: Der Litei Verlag, Spezialist für hochwertige Grußkarten, setzt auf mehr Kundenservice. Mit seinem Blog…
Continue ReadingFehlplanungen im Personaleinsatz führen zu unzufriedenen Kunden
Um bei zahlreichen Arbeitskräften den Überblick über deren Wissensstand zu bewahren, haben Edith Karl und Rudolf…
Continue ReadingNah am Kunden
Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Jäger + Schmitter DIALOG und der Moll Gruppe
Continue ReadingTrends und Impulse im Dialogmarketing 2015
Welche Möglichkeiten bietet Dialogmarketing? Vor welchen Herausforderungen stehen die Unternehmen? Wo liegen die Trends beim Aufbau…
Continue ReadingKlare Strukturen sorgen für eine zeiteffiziente Umsetzung
Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man…
Continue ReadingCoreCompetence GmbH auf dem Stores-Kongress 2014
Der Spezialist für digitale Lern-Erlebniswelten präsentiert auf dem diesjährigen Retail-Branchen-Event seine neuesten web-basierten Trainingslösungen und zeigt,…
Continue ReadingPowa Technologies kauft Hongkonger Mobile Commerce Plattform MPayMe
+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App +Durch die Integration von MPayMes…
Continue ReadingKOMPLETTCARD bietet mehr als eine Kundenkarte
Die gute Kundenkarte ist mehr als eine elektronische Rabattmarke
Continue ReadingConsol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche
Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM)
Continue ReadingJetzt Osterkarten als Marketinginstrument versenden
Gilching, 04.04.2014: Seit vielen Jahrzehnten ist es im Geschäftsleben ein liebevoll gepflegter Brauch, sich zum Jahresende…
Continue ReadingMein Autohaus – Die ultimative App für das moderne Autohaus
Die P4-App "Mein Autohaus" bietet Kfz-Unternehmen beste Voraussetzungen, sowohl Kunden-Kommunikation als auch die Unternehmens-Präsentation in moderner…
Continue ReadingKongress: Ingo Vogel hält Vortrag zum Thema „Emotionales Verkaufen“ beim Wirtschaftsforum Singen
In seinem Kongress-Vortrag erläutert der renommierte Verkaufstrainer Unternehmern und Vertriebsverantwortlichen, wie Verkäufer zu einer Marke werden,…
Continue ReadingMarktchancen und Unternehmensentwicklung
Nur fünf Prozent aller Geschäftsideen, mit denen sich Jahr für Jahr Gründer in Deutschland selbstständig machen,…
Continue ReadingTeamwork – Motivation für Kunden und Mitarbeiter
Erfolgsfaktor Mensch
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