DEUTSCHER MITTELSTAND HAT KI-BEDARF – UND BEDENKEN

Für 96 Prozent der Befragten aus dem deutschen Mittelstand stellt KI eine gute Unterstützung für verschiedene…

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STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. Februar 2017 auf der CCW,…

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Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen,…

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Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung

Customer Interaction Express 3.1 lässt sich ab sofort mit Avaya IP Office 9 nutzen und bietet…

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Gewusst wie, Texten einfach gemacht

Fünf entscheidende Tipps, wie Unternehmen gute Texte bekommen

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Mit STARFACE zum eigenen Contact Center

Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und…

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Strategien für den Kundenumgang: Kommunikation, Verhandlung und Präsentation

Gezielte Weiterbildung in kompakten TagesseminarenSeminare auch als Inhouse-Schulungen für Unternehmen und Agenturen

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Samhammer AG erweitert Präsenz in Asien

Standort in Vietnam kurz vor der Eröffnung

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Neues Gesetz zum Anlegerschutz: Banken müssen stärker auf Kundenbedürfnisse eingehen

München, 14. Februar 2011 - Mit dem Gesetz zur Stärkung des Anlegerschutzes und Verbesserung der Funktionsfähigkeit…

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Social Media im Kundenservice erfordert neue Kompetenzen und Konzepte für Callcenter

Hochschule Bremerhaven informiert auf der be.connected. über das Weiterbildungsstudium Communication Center Management

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Reiner Calmund auf der contact center trends 2010

„Fußball und Wirtschaft liegen nicht weit auseinander“

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