Für 96 Prozent der Befragten aus dem deutschen Mittelstand stellt KI eine gute Unterstützung für verschiedene…
Continue ReadingSchlagwort: kundendialog
Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog
Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen,…
Continue ReadingExklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung
Customer Interaction Express 3.1 lässt sich ab sofort mit Avaya IP Office 9 nutzen und bietet…
Continue ReadingGewusst wie, Texten einfach gemacht
Fünf entscheidende Tipps, wie Unternehmen gute Texte bekommen
Continue ReadingMit STARFACE zum eigenen Contact Center
Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und…
Continue ReadingStrategien für den Kundenumgang: Kommunikation, Verhandlung und Präsentation
Gezielte Weiterbildung in kompakten TagesseminarenSeminare auch als Inhouse-Schulungen für Unternehmen und Agenturen
Continue ReadingSamhammer AG erweitert Präsenz in Asien
Standort in Vietnam kurz vor der Eröffnung
Continue ReadingNeues Gesetz zum Anlegerschutz: Banken müssen stärker auf Kundenbedürfnisse eingehen
München, 14. Februar 2011 - Mit dem Gesetz zur Stärkung des Anlegerschutzes und Verbesserung der Funktionsfähigkeit…
Continue ReadingReiner Calmund auf der contact center trends 2010
„Fußball und Wirtschaft liegen nicht weit auseinander“
Continue Reading