Innovative Ansätze im Network Marketing bieten neue Möglichkeiten zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung
Continue ReadingSchlagwort: kundengewinnung
So bekommt das Gründen mit System eine Erfolgsgarantie
Franchise- und Lizenzsysteme sind Erfolgssysteme. Das beweisen die Vergleichszahlen zwischen "freien" Gründern und Gründern "mit System".…
Continue ReadingDieses Ziel erreichen nur wenige Unternehmer
Andreas Klar gehört jetzt zu den Top 100 der besten Unternehmer im deutschsprachigen Raum.
Continue ReadingThe Freelancing Project – Gezielte Tipps und Anregungen für Freelancer
Melanie Reiß bietet Freelancern und angehenden Freiberuflern in "The Freelancing Project" grundlegende Informationen über diese Berufsentscheidung.
Continue ReadingMyHolidaySearch: Impressionen von der CMT 2017
Neuartiges Konzept lockte zahlreiche Besucher an.
Continue ReadingMyHolidaySearch: So gewinnen Reiseanbieter heute Kunden
MyHolidaySearch ist ein junges Start-up-Unternehmen aus Baden-Württemberg, das mit seinem innovativen Online-Portal Reiseanbieter und urlaubssuchende Menschen…
Continue ReadingReisewelt im Wandel: MyHolidaySearch geht an den Start!
Neues Buchungskonzept - Vorteile für Reisebüros
Continue ReadingGutschein Index 2016: BONAGO veröffentlicht erstmalig Studienergebnisse zu Marketingtrends bei Gutscheinen und Coupons
München, 01. Februar 2016 – Die Ludwig-Maximilians-Universität München führte, mit Unterstützung der BONAGO Incentive Marketing Group…
Continue ReadingKundengewinnung: Pflicht oder Kür im Online-Marketing
Welche Marketing-Strategie bringt sicher neue Kunden? Hilfreiche Orientierung bietet Kundengewinnungscoach Andre Schneider. Mit seiner kostenfreien Video-Seminar-Serie…
Continue ReadingVerkaufstraining: Kunden für sich gewinnen
In einem Verkaufstraining von Kaltenbach Training lernen Verkäufer, sich selbst und Kunden richtig einzuschätzen und diese…
Continue ReadingBesser Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg!
Ohne neue Kunden und begeisterte Stammkunden, die immer wieder gerne kaufen, ist das Wachstum und der…
Continue ReadingAuftragsakquise: Kunden richtig einschätzen
Kaltenbach Training erläutert Verkäufern in Böbingen und Leipzig, wie sie Kunden schnell richtig einschätzen und individuell…
Continue ReadingTelefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an.
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der…
Continue ReadingInspirieren statt akquirieren – ein motivierender Vortrag für Akquise-Hasser
Vom Akquise-Hasser zum expandierenden Kundenstamm
Continue ReadingKompakttraining Akademie Kurs Neuigkeiten. Weiterentwicklung der angebotenen Verkaufstraining und Vertriebstraining Kompakt Seminare.
Akademie aus Hamburg, spezialisiert auf offene Seminare auch für den Außendienst, Vertriebsinnendienst und für Kundenservice Call…
Continue ReadingVerstehen der Andersartigkeit in Verhandlungen – Gesprächen – Verkauf – Konflikten
Kundengewinnung - Gesprächsführung - Spannungsabbau durch konkrete und genaue Menschenkenntnis
Continue ReadingBeziehungsmanagement erfolgreich mit maxchoice stärken
Das wichtigste Gut eines Unternehmens sind Kundenbeziehungen. Sie sind gewinnbringend, effizient und erfolgreich! Daher sollten Geschäftsbeziehungen…
Continue ReadingStudie: Versicherer auf Kundenfang
Hamburg, 14.02.2013 - Die Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen. Mehr als zwei Drittel…
Continue ReadingModernes Marketing steigert Hotelumsatz erheblich
Mit sinnvollem und gezieltem Marketing lassen sich die Übernachtungszahlen in einem Hotel markant steigern. Doch wie…
Continue ReadingKundenbindung oder Kundenverbundenheit? Kundengewinnung oder Kundenloyalität? Kundenzufriedenheit od
Unternehmensführungen priorisieren zwischen Kundenbindung, Kundenverbundenheit, Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung oder Kundengewinnung.
Continue ReadingWeltweite Regus-Studie: Soziale Netzwerke vermehrt für Kundengewinnung genutzt
Laut Umfrage von Regus nutzen 2011 immer mehr deutsche Unternehmen soziale Netzwerke
Continue Reading