Tech-Kommunikation neu gedacht: Wenn Entwickler und Projektleiter klarer sprechen - steigt die Wirkung im ganzen Unternehmen
Continue ReadingSchlagwort: kundenkommunikation
Gewaltfreie Kommunikation: Unternehmen können davon profitieren
In einer sich verändernden Welt ist effektive Kommunikation besonders wichtig. Die Gewaltfreie Kommunikation bietet einen Ansatz,…
Continue ReadingKommunikationstrainings für Unternehmen sind Schlüssel zu erfolgreicher Kundenkommunikation und -beziehung
In Zeiten steigenden Wettbewerbs und differenzierter Kundenansprüche sind Kommunikationstrainings für Mitarbeiter ein Muss für jede zukunftsorientierte…
Continue ReadingMehr Umsatz, zufriedenere Kunden – So werden Sie zum Vertriebsprofi!
Aus mehr Angeboten Aufträge machen!
Continue Reading*S&P Seminare 2017* Vertriebsunterstützung – mehr Erfolg am Telefon
Mehr Termine - Mehr Abschlüsse - Mehr Erfolg am Telefon
Continue ReadingBester Kundenservice durch Automatisierung: Aufwand reduzieren – Zufriedenheit maximieren
Laut aktuellen Studien steht die Energiewirtschaft vor der großen Herausforderung, den Service und die Interaktion mit…
Continue Reading*Neu bei S&P* Vertriebsunterstützung – mehr Erfolg am Telefon
Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
Continue ReadingKundenkommunikation: Fit for Future
Mit Kundenorientierung und nutzwertigen Lösungen positioniert sich Enghouse Interactive für die Herausforderungen der Zukunft.
Continue ReadingSmart Data-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien
Von Big Data zu Smart Content, zielgenauer Kundenkommunikation und neuen Geschäftsmodellen
Continue ReadingCCW 2016: Revolution im Kundenservice
Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.
Continue ReadingUnternehmerin des Jahres 2015 Tina Voß zu Gast beim Zahnärztinnen-Netzwerkabend in Hannover
Mit nur 26 Jahren gründete Tina Voß ihre gleichnamige Zeitarbeitsfirma. Nach zwei Jahren beschäftigte sie bereits…
Continue ReadingJeff Platón neuer CMO bei Interactive Intelligenc
Die Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ) hat Jeff Platón zum neuen Chief Marketing Officer (CMO)…
Continue ReadingApontas auf der CCW 2014 in Berlin:
Apontas und die Monster am Telefon
Continue ReadingTranscom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland
Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant
Continue ReadingMobile, Social, Realtime – Fachkonferenz von Buchakademie und drupa zur Kundenkommunikation 2020
Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen:…
Continue ReadingDie Nachfolgeberater raten: Firmenübergabe als Chance zu nutzen
Mit der richtigen Weichenstellung lässt sich die Zukunft von Seniorchef, Nachfolger und Unternehmen sicher gestalten.
Continue ReadingKaufkraftindex in der telefonischen Bestellannahme
Mehrwert durch mehr Information!
Continue ReadingOpen Source trifft Open Source: STARFACE und MyCRM entwickeln gemeinsam
STARFACE und MyCRM arbeiten ab sofort gemeinsam an neuen Lösungen für die SugarCRM-Integration / Neues Feature"Call…
Continue ReadingGMC Software Technology: 30 % Wachstum im ersten Quartal 2011
18. Mai 2011, Appenzell - GMC Software Technology, führender Anbieter von Lösungen in der personalisierten Kundenkommunikation,…
Continue Reading