Kommunikation als Schlüssel im Tech-Alltag

Tech-Kommunikation neu gedacht: Wenn Entwickler und Projektleiter klarer sprechen - steigt die Wirkung im ganzen Unternehmen

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Gewaltfreie Kommunikation: Unternehmen können davon profitieren

In einer sich verändernden Welt ist effektive Kommunikation besonders wichtig. Die Gewaltfreie Kommunikation bietet einen Ansatz,…

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Kommunikationstrainings für Unternehmen sind Schlüssel zu erfolgreicher Kundenkommunikation und -beziehung

In Zeiten steigenden Wettbewerbs und differenzierter Kundenansprüche sind Kommunikationstrainings für Mitarbeiter ein Muss für jede zukunftsorientierte…

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Mehr Umsatz, zufriedenere Kunden – So werden Sie zum Vertriebsprofi!

Aus mehr Angeboten Aufträge machen!

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*S&P Seminare 2017* Vertriebsunterstützung – mehr Erfolg am Telefon

Mehr Termine - Mehr Abschlüsse - Mehr Erfolg am Telefon

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Bester Kundenservice durch Automatisierung: Aufwand reduzieren – Zufriedenheit maximieren

Laut aktuellen Studien steht die Energiewirtschaft vor der großen Herausforderung, den Service und die Interaktion mit…

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*Neu bei S&P* Vertriebsunterstützung – mehr Erfolg am Telefon

Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch

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Sommerzeit, Ferienzeit: Reiseunternehmen verpassen Anschluss an Kunden

Laut Studie interagieren 98 Prozent der Anbieter nicht regelmäßig mit Reisenden über Social Media

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Kundenkommunikation: Fit for Future

Mit Kundenorientierung und nutzwertigen Lösungen positioniert sich Enghouse Interactive für die Herausforderungen der Zukunft.

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Smart Data-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien

Von Big Data zu Smart Content, zielgenauer Kundenkommunikation und neuen Geschäftsmodellen

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CCW 2016: Revolution im Kundenservice

Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.

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Unternehmerin des Jahres 2015 Tina Voß zu Gast beim Zahnärztinnen-Netzwerkabend in Hannover

Mit nur 26 Jahren gründete Tina Voß ihre gleichnamige Zeitarbeitsfirma. Nach zwei Jahren beschäftigte sie bereits…

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Jeff Platón neuer CMO bei Interactive Intelligenc

Die Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ) hat Jeff Platón zum neuen Chief Marketing Officer (CMO)…

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Apontas auf der CCW 2014 in Berlin:

Apontas und die Monster am Telefon

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Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland

Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant

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Mobile, Social, Realtime – Fachkonferenz von Buchakademie und drupa zur Kundenkommunikation 2020

Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen:…

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Die Nachfolgeberater raten: Firmenübergabe als Chance zu nutzen

Mit der richtigen Weichenstellung lässt sich die Zukunft von Seniorchef, Nachfolger und Unternehmen sicher gestalten.

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Kaufkraftindex in der telefonischen Bestellannahme

Mehrwert durch mehr Information!

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Open Source trifft Open Source: STARFACE und MyCRM entwickeln gemeinsam

STARFACE und MyCRM arbeiten ab sofort gemeinsam an neuen Lösungen für die SugarCRM-Integration / Neues Feature"Call…

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GMC Software Technology: 30 % Wachstum im ersten Quartal 2011

18. Mai 2011, Appenzell - GMC Software Technology, führender Anbieter von Lösungen in der personalisierten Kundenkommunikation,…

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