Digitalbranche bleibt Wachstumsmotor der Wirtschaft

Bonn (news4today) - Trotz des rasanten Wachstums der Branche fordern Internet- und Telekommunikationsunternehmen von der Politik…

Continue Reading

Neu: Ausbildung zum Touchpoint Manager

Advokat der Kundeninteressen und Gestalter einer kundenorientierten Unternehmenskultur

Continue Reading

Das Einzige, was noch stört, ist der Kunde

Ist das Löschen von Emails wirklich eine Präventiv-Maßnahme zur Verhinderung von Burnout? Mehrere Automobilkonzerne und die…

Continue Reading

Branche der IT-Dienstleister boomt

Branche der IT-Dienstleister boomt

Continue Reading

Branche der IT-Dienstleister boomt

Bonn (news4today) - Der Sektor IT bietet mittlerweile ein breites Spektrum an Dienstleistungen: Software- und Hardwareherstellung…

Continue Reading

BGH verpflichtet IT-Dienstleister zu verschärfter Haftung

Bonn / Karlsruhe (news4today) - Zahlreiche IT-Dienstleister sind nur unzureichend gegen eine Haftung aus Vermögensschäden abgesichert.…

Continue Reading

BGH verpflichtet IT-Dienstleister zu verschärfter Haftung

BGH verpflichtet IT-Dienstleister zu verschärfter Haftung

Continue Reading

Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien

- Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung und Einbildung-

Continue Reading

Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge…

Continue Reading

Preis-Wissen kompakt: Was Führungskräfte über Preise wissen müssen!

In dem Seminar Preis-Wissen kompakt lernen Sie, wie Sie es schaffen, schnell bessere Preise zu erzielen…

Continue Reading

IT-Dienstleister sichern deutsches Wirtschaftswachstum

IT-Dienstleister sichern deutsches Wirtschaftswachstum

Continue Reading

IT-Dienstleister können Haftung kaum entgehen

IT-Dienstleister können Haftung kaum entgehen

Continue Reading

IT-Dienstleister können Haftung kaum entgehen

Bonn / Karlsruhe (news4today) - Die Digitale Wirtschaft entwickelt sich zunehmend zum Wachstumsmotor: Neelie Kroes, EU-Kommissarin…

Continue Reading

IT-Dienstleister sind Wachstumsmotor für die Wirtschaft

Bonn / Brüssel (news4today) - Der Software- und IT-Sektor gehört nach wie vor zu den Boombranchen.…

Continue Reading

Haftung für IT-Firmen durch BGH verschärft

Bonn / Karlsruhe (news4today) - Durch ein BGH-Urteil vom Mai 2009 besteht insbesondere für mittelständische Dienstleistungsfirmen…

Continue Reading

IT-Dienstleister bei Pannen in der Haftung

Bonn (news4today) - IT-Dienstleister sind gefragt. Der Markt für Anbieter von Softwareleistungen, Informations- und Telekommunikationstechnologie wächst…

Continue Reading

IT-Dienstleister sind Zukunftsfaktor der deutschen Wirtschaft

Bonn / Karlsruhe (news4today) - In der Software- und IT-Dienstleisterbranche stehen die Zeichen auf Wachstum -…

Continue Reading

Ralph Brand für Umdenken in der Versicherungswirtschaft

Ralph Brand für Umdenken in der Versicherungswirtschaft

Continue Reading

Ralph Brand für Umdenken in der Versicherungswirtschaft

Köln (news4today) - Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Versicherungsgruppe Deutschland, weist auf der Strategietagung "Zukunftsforum Assekuranz…

Continue Reading

Ralph Brand setzt auf Kundennähe

Ralph Brand setzt auf Kundennähe

Continue Reading

Ralph Brand plädiert für Kundenorientierung als Zukunftssicherung

Ralph Brand plädiert für Kundenorientierung als Zukunftssicherung

Continue Reading

Ralph Brand nennt Kundenorientierung als Schlüsselfaktor

Ralph Brand nennt Kundenorientierung als Schlüsselfaktor

Continue Reading

Ralph Brand für mehr Kundenorientierung

Ralph Brand für mehr Kundenorientierung

Continue Reading

Ralph Brand nennt Kundenorientierung als Schlüsselfaktor

Köln (news4today) - Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Versicherungsgruppe Deutschland, wird auf der Strategietagung "Zukunftsforum Assekuranz…

Continue Reading

congstar ist zweifacher Gesamt-Testsieger beim „ServiceAtlas Mobilfunk 2013“

Spitzenposition bei "Kundenorientierung" im Bereich Prepaid und Postpaid

Continue Reading

Wohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter.…

Continue Reading

Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service…

Continue Reading

Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service…

Continue Reading

Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013

Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen…

Continue Reading

Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Frankfurt am 10.06.2013

2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Hessen mit dem erfolgreichen eintägigen…

Continue Reading