DHfPG gewinnt Deutschen Service-Preis 2025

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) wurde beim renommierten Deutschen Service-Preis 2025 ausgezeichnet. Das…

Continue Reading

Prestige im digitalen Zeitalter: Wie Reputation den Wert von Luxusuhren neu definiert

Luxusuhren: Der unschätzbare Wert der Reputation im Online-Handel - im Gespräch mit dem Gründer von Strom…

Continue Reading

Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft

Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.

Continue Reading

Sprachroboter: Die Revolution der Kundenreise im digitalen Zeitalter

Die digitale Revolution hat die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, tiefgreifend verändert.

Continue Reading

Hausbesuch auf Wunsch: HUAWEI startet kostenlosen Reparaturservice für Mate-Besitzer in Berlin

Düsseldorf, 15. November 2017 - Berliner, aufgepasst! HUAWEI bietet zum Marktstart des HUAWEI Mate10 Pro seinen…

Continue Reading

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter.

Continue Reading

Bester Kundenservice durch Automatisierung: Aufwand reduzieren – Zufriedenheit maximieren

Laut aktuellen Studien steht die Energiewirtschaft vor der großen Herausforderung, den Service und die Interaktion mit…

Continue Reading

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe

Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen.

Continue Reading

Feuerwear mit Google Zertifizierter Händler-Gütesiegel ausgezeichnet

Köln, im November 2016 – Die Firma Feuerwear, Anbieter von Taschen, Rucksäcken und Accessoires aus gebrauchtem…

Continue Reading

Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung

Frankfurt, 27. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud…

Continue Reading

Hisense führt Ersatzteilshop für Endkunden ein

Düsseldorf, 4. August 2016 - Einen noch schnelleren und direkteren Kundenservice bietet ab sofort der neue…

Continue Reading

Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken

Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus

Continue Reading

Kombination aus Menschlichkeit und Kompetenz

Was die Arbeit mit Nimo Consulting so besonders macht, davon berichtet Geschäftsführer des Möbel Kempf, Johannes…

Continue Reading

Jabra-Studie: Kundengespräche sind geschäftsentscheidend

The Power of Conversation: Wie sich Potenziale von Kundengesprächen voll ausschöpfen lassen

Continue Reading

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford…

Continue Reading

Auf Flügeln des Frühlings mit Kleidern von Vbridal

Der Frühling geht ins Land, es grünt und blüht bereits überall. Das ist auch die Zeit…

Continue Reading

Coolpad holt datrepair für After Sales Service an Bord

Coolpad setzt in Sachen Kundenservice für seine Smartphones auf datrepair

Continue Reading

Tanz im Frühling mit Abiballkleider von Vbridal

Mit dem Beginn des Frühlings zerrinnt der Schnee und blühen die Blumen. Das ist auch die…

Continue Reading

Das schönste Brautkleid für den Großen Tag!

Für vielen Frauen ist es der süßeste Traum, ein zauberhaftes Brautkleid am Großen Tag tragen zu…

Continue Reading

Traumhafte Hochzeit mit einem Brautkleid von Vbridal

Jede Frau träumt von einer romantischen Hochzeit mit einem Brautkleid, mit dem sie die charmanteste Prinzessin…

Continue Reading

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.

Continue Reading

Jetzt ist die Zeit für Auswahl der Abiballkleider!

Mit dem Beginn des neuen Jahres freuen sich junge Mädchen sicherlich darauf, zum Ball glänzend zu…

Continue Reading

Neue Kollektion 2016 von Vbridal kommen herein!

Mit den Neujahrsglocken 2016 hat Vbridal seine Kollektion auch umfassend aktualisiert. Wenn Sie zur Zeit auf…

Continue Reading

Die Stromkunden wollen günstige Preise

MeisterStrom: Ein Bonus ist den Kunden wichtig

Continue Reading

Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit…

Continue Reading

Erleben Sie den Luxus erlesener Ballkleider

Lassen Sie sich von reich verzierten Ballkleidern verzaubern, mit denen Sie sich auf den Winterbällen dieser…

Continue Reading

Vbridal: Der Online-Shop mit riesiger Auswahl und Top Kundenservice

Lernen Sie den Online-Shop kennen, der nicht nur für fantastische Ballkleider und Cocktailkleider steht, sondern ebenso…

Continue Reading

Entdecken Sie die neuen Brautkleider bei Vbridal

Brandneue Modelle bereichern jetzt das aktuelle Programm der Online-Boutique

Continue Reading

Zeit für neue Cocktailkleider – und einen Besuch bei Vbridal

Freuen Sie sichüber die brandneuen Cocktailkleider und entdecken Sie Ihr Lieblings-Ballkleid für diesen Herbst

Continue Reading

Planen Sie Ihre Hochzeit mit Vbridal

Die Auswahl einzigartiger Brautkleider sucht ihresgleichen -überzeugen auch Sie sich von der Online-Boutique der Extraklasse

Continue Reading