Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) wurde beim renommierten Deutschen Service-Preis 2025 ausgezeichnet. Das…
Continue ReadingSchlagwort: kundenservice
Prestige im digitalen Zeitalter: Wie Reputation den Wert von Luxusuhren neu definiert
Luxusuhren: Der unschätzbare Wert der Reputation im Online-Handel - im Gespräch mit dem Gründer von Strom…
Continue ReadingEnghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft
Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.
Continue ReadingSprachroboter: Die Revolution der Kundenreise im digitalen Zeitalter
Die digitale Revolution hat die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, tiefgreifend verändert.
Continue ReadingHausbesuch auf Wunsch: HUAWEI startet kostenlosen Reparaturservice für Mate-Besitzer in Berlin
Düsseldorf, 15. November 2017 - Berliner, aufgepasst! HUAWEI bietet zum Marktstart des HUAWEI Mate10 Pro seinen…
Continue ReadingKundenservice: Aufbruch in eine neue Ära
Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter.
Continue ReadingBester Kundenservice durch Automatisierung: Aufwand reduzieren – Zufriedenheit maximieren
Laut aktuellen Studien steht die Energiewirtschaft vor der großen Herausforderung, den Service und die Interaktion mit…
Continue ReadingSkype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen.
Continue ReadingFeuerwear mit Google Zertifizierter Händler-Gütesiegel ausgezeichnet
Köln, im November 2016 – Die Firma Feuerwear, Anbieter von Taschen, Rucksäcken und Accessoires aus gebrauchtem…
Continue ReadingZukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung
Frankfurt, 27. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud…
Continue ReadingHisense führt Ersatzteilshop für Endkunden ein
Düsseldorf, 4. August 2016 - Einen noch schnelleren und direkteren Kundenservice bietet ab sofort der neue…
Continue ReadingJabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken
Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus
Continue ReadingKombination aus Menschlichkeit und Kompetenz
Was die Arbeit mit Nimo Consulting so besonders macht, davon berichtet Geschäftsführer des Möbel Kempf, Johannes…
Continue ReadingJabra-Studie: Kundengespräche sind geschäftsentscheidend
The Power of Conversation: Wie sich Potenziale von Kundengesprächen voll ausschöpfen lassen
Continue ReadingSeminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford…
Continue ReadingAuf Flügeln des Frühlings mit Kleidern von Vbridal
Der Frühling geht ins Land, es grünt und blüht bereits überall. Das ist auch die Zeit…
Continue ReadingCoolpad holt datrepair für After Sales Service an Bord
Coolpad setzt in Sachen Kundenservice für seine Smartphones auf datrepair
Continue ReadingTanz im Frühling mit Abiballkleider von Vbridal
Mit dem Beginn des Frühlings zerrinnt der Schnee und blühen die Blumen. Das ist auch die…
Continue ReadingDas schönste Brautkleid für den Großen Tag!
Für vielen Frauen ist es der süßeste Traum, ein zauberhaftes Brautkleid am Großen Tag tragen zu…
Continue ReadingTraumhafte Hochzeit mit einem Brautkleid von Vbridal
Jede Frau träumt von einer romantischen Hochzeit mit einem Brautkleid, mit dem sie die charmanteste Prinzessin…
Continue ReadingCCW 2016: Revolution im Kundenservice
Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.
Continue ReadingJetzt ist die Zeit für Auswahl der Abiballkleider!
Mit dem Beginn des neuen Jahres freuen sich junge Mädchen sicherlich darauf, zum Ball glänzend zu…
Continue ReadingNeue Kollektion 2016 von Vbridal kommen herein!
Mit den Neujahrsglocken 2016 hat Vbridal seine Kollektion auch umfassend aktualisiert. Wenn Sie zur Zeit auf…
Continue ReadingDie Stromkunden wollen günstige Preise
MeisterStrom: Ein Bonus ist den Kunden wichtig
Continue ReadingAktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung
Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit…
Continue ReadingErleben Sie den Luxus erlesener Ballkleider
Lassen Sie sich von reich verzierten Ballkleidern verzaubern, mit denen Sie sich auf den Winterbällen dieser…
Continue ReadingVbridal: Der Online-Shop mit riesiger Auswahl und Top Kundenservice
Lernen Sie den Online-Shop kennen, der nicht nur für fantastische Ballkleider und Cocktailkleider steht, sondern ebenso…
Continue ReadingEntdecken Sie die neuen Brautkleider bei Vbridal
Brandneue Modelle bereichern jetzt das aktuelle Programm der Online-Boutique
Continue ReadingZeit für neue Cocktailkleider – und einen Besuch bei Vbridal
Freuen Sie sichüber die brandneuen Cocktailkleider und entdecken Sie Ihr Lieblings-Ballkleid für diesen Herbst
Continue ReadingPlanen Sie Ihre Hochzeit mit Vbridal
Die Auswahl einzigartiger Brautkleider sucht ihresgleichen -überzeugen auch Sie sich von der Online-Boutique der Extraklasse
Continue Reading