Headstore ermöglicht Instant Advisory per Video-Chat

Mit Headstore können Online-Shops, Communities und Einzelpersonen Videoberatung über die eigene Homepage oder das Headstore-Portal anbieten…

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Grußkartenspezialist Litei Verlag setzt auf mehr Kundenservice

Gilching, 29.01.2015: Der Litei Verlag, Spezialist für hochwertige Grußkarten, setzt auf mehr Kundenservice. Mit seinem Blog…

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„easy with eGain“

Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand…

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Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management

97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig

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Nicht auf der langen Leitung stehen

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist - und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk…

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Consol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche

Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM)

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Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland

Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant

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cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM

Expertenvorträge für Entscheider aus Sales, Service und Marketing

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Lync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive

Auf der CCW 2014 in Berlin (18. - 20. Februar) informieren exklusiv am Stand von Enghouse…

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WÖHRL bleibt beliebtestes Modehaus

Kunden vergaben erneut Bestnoten bei Kundenservice und Produktqualität

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6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat

Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung.

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Brigitte von Boch-Service Center erreicht 100 % beim Qualitätstest

Unabhängige Untersuchung bestätigt umfassende Kundenfreundlichkeit Überherrn, 03.12.2013 Die Fachzeitschrift „Versandhausberater“ hat eine Untersuchung in Auftrag gegeben,…

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cars-on-sale.de baut Kundenservice mit kostenlosem Rückrufservice weiter aus

Die seriöse und kompetente Neuwagenvermittlung im Internet cars-on-sale.de baut den Kundenservice weiter aus. Ab sofort bieten…

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4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Kundenservice – Analytics als Trend im Kundenservice

Düsseldorf, 21.08.2013 - Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität…

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Erfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle

Erfahrungsaustausch großgeschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle

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Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an.

Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der…

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Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau

Hamburg, 02.07.2013 - Deutschlands Telekommunikationsunternehmen planen in den nächsten Jahren Ausgaben in Milliardenhöhe für den Netzausbau,…

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Mobile Trading-Plattform von FXCM bekommt von den Tradern die Bestnote

Investment Trends April 2013 CFD- und Forex-Report

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Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends

Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen…

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Wohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter.…

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Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service…

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Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service…

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PSD Bank RheinNeckarSaar eG erhält Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“

Bei der Zertifizierung durch das Deutsche priv. Institut für Nachhaltigkeit&Ökonomie gaben unabhängige Gutachter der PSD Bank…

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Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013

Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen…

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Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Frankfurt am 10.06.2013

2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Hessen mit dem erfolgreichen eintägigen…

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Neuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013

Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung…

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Westfalen AG weiterhin Mitglied im „Club der Besten“

Auszeichnung für Kundenservice der Tankstellen

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Auf diesen Service werden Automobil-Kunden APPfahren –

Eine neue Smartphone-App revolutioniert die Instrumente zur nachhaltigen Kundenbindung!

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Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen der neuesten Generation

Alcatel-Lucent Enterprise entscheidet sich für die Altitude uCI Interaction Manager Suite, um dynamische Unternehmen noch leistungsfähiger…

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