Mit Headstore können Online-Shops, Communities und Einzelpersonen Videoberatung über die eigene Homepage oder das Headstore-Portal anbieten…
Continue ReadingSchlagwort: kundenservice
Grußkartenspezialist Litei Verlag setzt auf mehr Kundenservice
Gilching, 29.01.2015: Der Litei Verlag, Spezialist für hochwertige Grußkarten, setzt auf mehr Kundenservice. Mit seinem Blog…
Continue Reading„easy with eGain“
Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand…
Continue ReadingAvaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
Continue ReadingNicht auf der langen Leitung stehen
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist - und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk…
Continue ReadingConsol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche
Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM)
Continue ReadingKundenorientierung durch proaktives Leistungsreporting
fusionPOINT GmbH bietet Reporting Services zur Kundenbindung für Key-Accounts und Leistungs-Controlling bei IT- und Kommunikationsdienstleistern
Continue ReadingTranscom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland
Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant
Continue Readingcobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM
Expertenvorträge für Entscheider aus Sales, Service und Marketing
Continue ReadingLync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive
Auf der CCW 2014 in Berlin (18. - 20. Februar) informieren exklusiv am Stand von Enghouse…
Continue ReadingWÖHRL bleibt beliebtestes Modehaus
Kunden vergaben erneut Bestnoten bei Kundenservice und Produktqualität
Continue Reading6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung.
Continue ReadingBrigitte von Boch-Service Center erreicht 100 % beim Qualitätstest
Unabhängige Untersuchung bestätigt umfassende Kundenfreundlichkeit Überherrn, 03.12.2013 Die Fachzeitschrift „Versandhausberater“ hat eine Untersuchung in Auftrag gegeben,…
Continue Readingcars-on-sale.de baut Kundenservice mit kostenlosem Rückrufservice weiter aus
Die seriöse und kompetente Neuwagenvermittlung im Internet cars-on-sale.de baut den Kundenservice weiter aus. Ab sofort bieten…
Continue Reading4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Kundenservice – Analytics als Trend im Kundenservice
Düsseldorf, 21.08.2013 - Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität…
Continue ReadingErfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle
Erfahrungsaustausch großgeschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle
Continue ReadingTelefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an.
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der…
Continue ReadingTelekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Hamburg, 02.07.2013 - Deutschlands Telekommunikationsunternehmen planen in den nächsten Jahren Ausgaben in Milliardenhöhe für den Netzausbau,…
Continue ReadingMobile Trading-Plattform von FXCM bekommt von den Tradern die Bestnote
Investment Trends April 2013 CFD- und Forex-Report
Continue ReadingNeue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends
Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen…
Continue ReadingWohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter.…
Continue ReadingLogistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service…
Continue ReadingBankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service…
Continue ReadingPSD Bank RheinNeckarSaar eG erhält Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“
Bei der Zertifizierung durch das Deutsche priv. Institut für Nachhaltigkeit&Ökonomie gaben unabhängige Gutachter der PSD Bank…
Continue ReadingNeuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen…
Continue ReadingNeuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Frankfurt am 10.06.2013
2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Hessen mit dem erfolgreichen eintägigen…
Continue ReadingNeuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung…
Continue ReadingWestfalen AG weiterhin Mitglied im „Club der Besten“
Auszeichnung für Kundenservice der Tankstellen
Continue ReadingAuf diesen Service werden Automobil-Kunden APPfahren –
Eine neue Smartphone-App revolutioniert die Instrumente zur nachhaltigen Kundenbindung!
Continue ReadingAltitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen der neuesten Generation
Alcatel-Lucent Enterprise entscheidet sich für die Altitude uCI Interaction Manager Suite, um dynamische Unternehmen noch leistungsfähiger…
Continue Reading