o2 gibt seinem Service ein Gesicht

Berlin, 19. März 2013 ? Als erstes Telekommunikationsunternehmen in Deutschland bietet Telefonica mit seiner Marke o2…

Continue Reading

congstar verteidigt Titel als „fairster Mobilfunkanbieter“

FOCUS-MONEY zeichnet congstar mit"sehr gut"aus

Continue Reading

congstar ist „Bester Mobilfunkanbieter 2013“

Handelsblatt-Leser verleihen congstar die Bestnote

Continue Reading

Kabel Deutschland erhöht Kundenzufriedenheit und vereinfacht Arbeitsprozesse mit Jacada Kundenservice-Technologie

Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber reduziert durchschnittliche Bearbeitungszeit um 30 Prozent -UmfassenderÜberblicküber den Kunden - Preisgekrönte Servicetechnologie gewählt

Continue Reading

deinkaufgeld 2012: Das Nr.1-CashBack-Portal ist zurück!

Und es geht wieder voll los! Das Cashback-Portal setzt weiterhin auf Alleinstellungsmerkmale am Markt.

Continue Reading

Magyar Telekom Plc. identifiziert Kunden mit Nuance VocalPassword automatisch anhand der Stimme

Als erster Anbieter in Ungarn setzt Magyar Telekom Plc. Sprachbiometrie-Lösungen von Nuance ein, um Sicherheit und…

Continue Reading

Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich

Jacada Mobile Agent verknüpft mobile Selbstbedienung mit Kundenbetreuung -App macht es Unternehmen leichter, für Ihre Kundenüber…

Continue Reading

Telefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf

Die meisten Callcenter-Mitarbeiter sind keine aggressiven Verkäufer sondern fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich auf den…

Continue Reading

Jacada und Datapoint Spain geben Partnerschaft zur Bereitstellung optimierter Kundendienstlösungen bekannt

Durch die strategische Partnerschaft profitieren Kunden in Spanien von den preisgekrönten Jacada Kundendienstlösungen

Continue Reading

Arval Web TV: Qualität durch Service

Neues Online-Video zu Arvals Service-Philosophie

Continue Reading

McFlight vereinfacht und beschleunigt Reaktion auf Anregungungen, Lob und Kundenkritik

McTipps - Nützliche News rund ums Fliegen Vol. 16 In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht McFlight als Kundenservice…

Continue Reading

Social Media Kundenservice hält Einzug in die Call-Center Kommunikation

Dialog-Agenten, Chat, Social-CRM und Kundenservice: Längst haben sich große Teile der Kundenbetreuung in den Social Media…

Continue Reading

Mietwagenpreisvergleich m-broker erweitert Kundenservice

Berlin, 29.06.2011 – Der Mietwagenpreisvergleich m-broker erweitert erneut sein Serviceangebot. Ab sofort steht auf der Internetseite…

Continue Reading

BIRCO baut Kundenservice weiter aus

Baden-Baden, Juni 2011: Die BIRCO Baustoffwerk GmbH hat mit Christian Geide und Julia Karcher zwei Positionen…

Continue Reading

CallCenterWorld 2011: Tieto verbindet Welten

31. Januar 2011 - Tieto, mit 17.000 Experten einer der großen IT-Dienstleister Europas, präsentiert vom 22.…

Continue Reading

Kompakt Training Seminare und Schulungen 2011 / Alle aktuellen Seminar Termine für das neue Jahr ber

Alles im Griff im neuen Jahr / Kompakt Training Seminare unterstützen die Kompetenz- und Potenzialentwicklung aller…

Continue Reading

Wie soziale Netzwerke Werbung, Marketing und Kundenservice verändern

Bonn - Die Ankündigung des Markenartiklers adidas, künftig auf Youtube und nicht mehr auf klassische Werbung…

Continue Reading

Expertenforum: Services kein notwendiges Übel, sondern Quelle der Rentabilität

Nürnberg - Experten der Servicebranche diskutierten beim Nürnberger Voice Days plus- Fachforum „Von der Service-Werkstatt zum…

Continue Reading

Voice Days plus: Smarte Services brauchen High Tech und High Touch – Unternehmen dürfen Kontakt zu K

Nürnberg – Die Dienstleistungsökonomie besteht nicht nur aus Piercing-Studios, wie es jüngst ein Industrielobbyist kolportierte. Das…

Continue Reading

Social Media und der Kontrollverlust im Kundenservice – Call Center-Branche debattiert über die eige

Frankfurt am Main - Der klassische Kundenservice nimmt das Phänomen „Social Media“ für die eigene Arbeit…

Continue Reading

Social Media im Kundenservice erfordert neue Kompetenzen und Konzepte für Callcenter

Hochschule Bremerhaven informiert auf der be.connected. über das Weiterbildungsstudium Communication Center Management

Continue Reading

Spreadshirt Trend Report: Die Deutschen sind groesser als sie meinen

Ein Blick in die Baumwollstatistik: der Spreadshirt Trend Report Nr. 27 / Juli 2010 * Der…

Continue Reading