Vier zeigt Ergebnisse der Trend-Studie Contact Center und beleuchtet KI-Compliance
Continue ReadingSchlagwort: kundenzufriedenheit
Erfolgreiches Network Marketing: Die Chancen der digitalen Vernetzung nutzen
Innovative Ansätze im Network Marketing bieten neue Möglichkeiten zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung
Continue ReadingGewinnen Sie mit dem eLearningCHECK 2018 ein LEARNTEC-Kongressticket!
Stimmen Sie jetzt ab!
Continue ReadingEin bunter Obstkorb macht keine perfekte Unternehmenskultur!
Die Einsicht, dass es einer positiven Unternehmenskultur bedarf um Mitarbeiter zu halten und als Arbeitgeber attraktiv…
Continue ReadingGemeinsame Studie zeigt: Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet beim Smartphone-Kauf
HUAWEI startet Marketing-Kampagne"Die bessere Wahl" und belohnt Käufer des HUAWEI P10 und HUAWEI P10 Plus mit…
Continue ReadingTÜV SÜD prüft Kundenzufriedenheit: Vier von fünf Kunden empfehlen reifen.com aktiv weiter
Bielefeld/Hannover, 02.06.2016. Selbst hohe Kundenzufriedenheit ist noch steigerungsfähig - dies zeigt eindrucksvoll der Reifenfachdiscounter reifen.com (…
Continue ReadingWebinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Webinar"Kundenzufriedenheit messen". Am 19. Mai können Interessierte kostenlos teilnehmen.
Continue ReadingKonsequente Kundenorientierung mehr als ein Lippenbekenntnis
Während früher der Fokus des Vertriebes vor allem auf dem Angebot, der Präsentation und dem Verkauf…
Continue ReadingKundenzufriedenheit mit Autovermietern bei billiger-mietwagen.de gestiegen
(Mynewsdesk) Kunden von billiger-mietwagen.de waren im Sommer 2015 zufriedener mit dem Service von Autovermietern als im…
Continue ReadingKundenzufriedenheit mit Autovermietern bei billiger-mietwagen.de gestiegen
Kunden von billiger-mietwagen.de waren im Sommer 2015 zufriedener mit dem Service von Autovermietern als im letzten…
Continue ReadingPR-Experte Michael Oehme: Vorzeige – Flughafen Zürich
Der Flughafen Zürich ist erneut ausgezeichnet worden
Continue ReadingHSE24 bei „Deutschlands Kundenchampions 2015“ ausgezeichnet: Platz 1 für herausragende Kundenorientierung
Ismaning, 24. April 2015 – HSE24 gewinnt „Deutschlands Kundenchampions 2015": Das Münchner Homeshopping-Unternehmen ist in dem…
Continue ReadingPartitur der Gastlichkeit: ApartHotel stellt seine Philosophie und Werte vor
Mit der »Partitur der Gastlichkeit« hat das ApartHotel einen Leitfaden für Gäste und Mitarbeiter erarbeitet, der…
Continue ReadingBeliebtester Autovermieter 2014 bei deutschen Kunden ist Enterprise
Bei der Service-Bewertung internationaler Autovermietungen belegte Enterprise im vergangenen Jahr den ersten Platz, für Anmietungen in…
Continue ReadingGästezufriedenheit zahlt sich aus: ApartHotel ganz vorne im Ranking der Berliner Hotels
Durch eine stetige Verbesserung und individuellen Service überzeugt das ApartHotel bei seinen Gästen. Dies spiegelt sich…
Continue ReadingNokian Tyres Nachhaltigkeitsbericht: Produktsicherheit wichtig
Qualität und Kundenzufriedenheit haben Priorität für den Reifenhersteller aus Finnland. Einzigartige innovative Testsieger-Reifen mit hoher Sicherheit…
Continue ReadingConsol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche
Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM)
Continue Reading22% Umsatzplus in 2013 – Wintec Autoglas jetzt Nummer Zwei auf dem deutschen Autoglasmarkt
Limburg, den 19. März 2014 - Wintec Autoglas blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 zurück. Auf…
Continue ReadingTÜV-Siegel: WIDGE.de toppt Vorjahresergebnis
Hamburg, 18.03.2014 - Die WIDGE.de GmbH konnte nach erneuter Prüfung durch die TÜV NORD CERT GmbH…
Continue ReadingKundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien
- Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung und Einbildung-
Continue ReadingFlugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände
Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge…
Continue Reading6. Forderungs- und Risikomanagement Tage
Wertorientiertes Handeln steht auch für Apontas im Mittelpunkt
Continue ReadingMichael Oehme, CapitalPR AG: Qualitative Finanzberatung hat oberste Priorität
St. Gallen, 02.01.2014. In diesem Jahr klagten rund 11.000 Kunden über die schlechte Beratung der Geldinstitute…
Continue ReadingAutokauf beim Automarkt von Auto-Online Pietsch, der Profi für EU Neuwagen und Reimport
Vor einem Autokauf ist ein Preisvergleich im Internet auf jeden Fall von Vorteil
Continue ReadingMarktchancen und Unternehmensentwicklung
Nur fünf Prozent aller Geschäftsideen, mit denen sich Jahr für Jahr Gründer in Deutschland selbstständig machen,…
Continue ReadingHanseatic Bank erhält erneut das Qualitätssiegel „TÜV Service tested“ mit der Gesamtnote „gut“
Getestet und für gut befunden: Zum vierten Mal in Folge wurde die Hanseatic Bank für ihren…
Continue ReadingZum siebten Mal beim Kundenmonitor Deutschland: SBK hat die zufriedensten Kunden und steht auf Platz 1
98 Prozent der Befragten zufrieden - Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis der Branche
Continue ReadingMobile Umfragen – Online-Umfragen zielgruppengerecht durchführen
Die Möglichkeit, Online-Umfragen via Smartphone oder Tablet zu beantworten, kann die mögliche Zielgruppe, sowie den Rücklauf…
Continue Reading