Kundenservice mit Chatbots und KI: Effizienz hat 2025 hohe Priorität

Vier zeigt Ergebnisse der Trend-Studie Contact Center und beleuchtet KI-Compliance

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Erfolgreiches Network Marketing: Die Chancen der digitalen Vernetzung nutzen

Innovative Ansätze im Network Marketing bieten neue Möglichkeiten zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung

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Gewinnen Sie mit dem eLearningCHECK 2018 ein LEARNTEC-Kongressticket!

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Ein bunter Obstkorb macht keine perfekte Unternehmenskultur!

Die Einsicht, dass es einer positiven Unternehmenskultur bedarf um Mitarbeiter zu halten und als Arbeitgeber attraktiv…

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Gemeinsame Studie zeigt: Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet beim Smartphone-Kauf

HUAWEI startet Marketing-Kampagne"Die bessere Wahl" und belohnt Käufer des HUAWEI P10 und HUAWEI P10 Plus mit…

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10 Kriterien: So wählen IT-Dienstleister die richtige FSS-Lösung aus

München, 7. November 2016 - Dateien, Dokumente, Präsentationen, Fotos und Videos synchronisieren und bearbeiten - sicheres…

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TÜV SÜD prüft Kundenzufriedenheit: Vier von fünf Kunden empfehlen reifen.com aktiv weiter

Bielefeld/Hannover, 02.06.2016. Selbst hohe Kundenzufriedenheit ist noch steigerungsfähig - dies zeigt eindrucksvoll der Reifenfachdiscounter reifen.com (…

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Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen

Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Webinar"Kundenzufriedenheit messen". Am 19. Mai können Interessierte kostenlos teilnehmen.

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Konsequente Kundenorientierung mehr als ein Lippenbekenntnis

Während früher der Fokus des Vertriebes vor allem auf dem Angebot, der Präsentation und dem Verkauf…

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Kundenzufriedenheit mit Autovermietern bei billiger-mietwagen.de gestiegen

(Mynewsdesk) Kunden von billiger-mietwagen.de waren im Sommer 2015 zufriedener mit dem Service von Autovermietern als im…

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Kundenzufriedenheit mit Autovermietern bei billiger-mietwagen.de gestiegen

Kunden von billiger-mietwagen.de waren im Sommer 2015 zufriedener mit dem Service von Autovermietern als im letzten…

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PR-Experte Michael Oehme: Vorzeige – Flughafen Zürich

Der Flughafen Zürich ist erneut ausgezeichnet worden

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HSE24 bei „Deutschlands Kundenchampions 2015“ ausgezeichnet: Platz 1 für herausragende Kundenorientierung

Ismaning, 24. April 2015 – HSE24 gewinnt „Deutschlands Kundenchampions 2015": Das Münchner Homeshopping-Unternehmen ist in dem…

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Partitur der Gastlichkeit: ApartHotel stellt seine Philosophie und Werte vor

Mit der »Partitur der Gastlichkeit« hat das ApartHotel einen Leitfaden für Gäste und Mitarbeiter erarbeitet, der…

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Beliebtester Autovermieter 2014 bei deutschen Kunden ist Enterprise

Bei der Service-Bewertung internationaler Autovermietungen belegte Enterprise im vergangenen Jahr den ersten Platz, für Anmietungen in…

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Gästezufriedenheit zahlt sich aus: ApartHotel ganz vorne im Ranking der Berliner Hotels

Durch eine stetige Verbesserung und individuellen Service überzeugt das ApartHotel bei seinen Gästen. Dies spiegelt sich…

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fusionPOINT GmbH feiert zehnjähriges Bestehen

Die Service-Level-Management-Experten vom Bodensee beobachten aktuell bei Business-Anwendern eine steigende Bereitschaft, ihren Servicebedarf aus der Cloud…

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Nokian Tyres Nachhaltigkeitsbericht: Produktsicherheit wichtig

Qualität und Kundenzufriedenheit haben Priorität für den Reifenhersteller aus Finnland. Einzigartige innovative Testsieger-Reifen mit hoher Sicherheit…

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Consol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche

Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM)

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22% Umsatzplus in 2013 – Wintec Autoglas jetzt Nummer Zwei auf dem deutschen Autoglasmarkt

Limburg, den 19. März 2014 - Wintec Autoglas blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 zurück. Auf…

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TÜV-Siegel: WIDGE.de toppt Vorjahresergebnis

Hamburg, 18.03.2014 - Die WIDGE.de GmbH konnte nach erneuter Prüfung durch die TÜV NORD CERT GmbH…

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Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien

- Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung und Einbildung-

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Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge…

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6. Forderungs- und Risikomanagement Tage

Wertorientiertes Handeln steht auch für Apontas im Mittelpunkt

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Michael Oehme, CapitalPR AG: Qualitative Finanzberatung hat oberste Priorität

St. Gallen, 02.01.2014. In diesem Jahr klagten rund 11.000 Kunden über die schlechte Beratung der Geldinstitute…

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Autokauf beim Automarkt von Auto-Online Pietsch, der Profi für EU Neuwagen und Reimport

Vor einem Autokauf ist ein Preisvergleich im Internet auf jeden Fall von Vorteil

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Marktchancen und Unternehmensentwicklung

Nur fünf Prozent aller Geschäftsideen, mit denen sich Jahr für Jahr Gründer in Deutschland selbstständig machen,…

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Hanseatic Bank erhält erneut das Qualitätssiegel „TÜV Service tested“ mit der Gesamtnote „gut“

Getestet und für gut befunden: Zum vierten Mal in Folge wurde die Hanseatic Bank für ihren…

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Zum siebten Mal beim Kundenmonitor Deutschland: SBK hat die zufriedensten Kunden und steht auf Platz 1

98 Prozent der Befragten zufrieden - Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis der Branche

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Mobile Umfragen – Online-Umfragen zielgruppengerecht durchführen

Die Möglichkeit, Online-Umfragen via Smartphone oder Tablet zu beantworten, kann die mögliche Zielgruppe, sowie den Rücklauf…

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