Testsieger bei Fernschulen: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält Gesamtnote „sehr gut“

AUSGEZEICHNET.ORG bestätigt hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität

Continue Reading

Bestnoten für Service und Lösungsangebot

Umfrage zur Kundenzufriedenheit bringt beste Ergebnisse für CSP GmbH&Co. KG

Continue Reading

Wer sein Rad liebt …

... versichert es gegen Diebstahl

Continue Reading

Wohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter.…

Continue Reading

Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service…

Continue Reading

Design Thinking Innovationsmethode: Kreativitäts-Beschleuniger für wachstumsorientierte Unternehmen?

Bereits zum 7. Mal offener Workshop am 28.6.13 in Köln für alle Innovations-Sucher.

Continue Reading

Das TÜV Nord KundenBarometer

Mit dem TÜV Kundenbarometer bietet der TÜV Nord in Zukunft ein einfaches Verfahren zur ganz¬heit-lichen Erfassung…

Continue Reading

Roland Berger-Studie: Mit dem Product Value Management-Ansatz steigern Hersteller gleichzeitig Kundenzufriedenheit und Profit

Firmen sollten Produktfunktionalitäten und deren Kundenbewertung gleichrangig mit den Produktkosten betrachten Das Konzept des Product Value…

Continue Reading

ING-DiBa ist Seriensieger im €uro-Bankentest

Frankfurt am Main, 18. April 2013 – Im großen Bankentest des Wirtschaftsmagazins „€uro“ konnte die ING-DiBa…

Continue Reading

PSD Bank ist die „Beliebteste Regionalbank“

Bei Deutschlands größtem Bankentest des Wirtschaftsmagazins EURO habenüber 160.000 Bundesbürger abgestimmt.

Continue Reading

Detektei Lentz kooperiert mit Bewertungsportal kennstdueinen.de

Bereits seit August 2011 arbeitet die Detektei Lentz® mit dem Bewertungsportal kennstdueinen.de. Diese Zusammenarbeit ist ein…

Continue Reading

AFA AG: Bei der AFA AG betrug die Kundenzufriedenheit 97 Prozent

AFA AG: Bei der AFA AG betrug die Kundenzufriedenheit 97 Prozent Eine aktuelle Umfrage bestätigt: AFA-Kunden…

Continue Reading

WIDGE.de erhält TÜV-Siegel

Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und Service-Qualität

Continue Reading

Deutscher „Tag der Sozialkompetenzen“ wird 2013 zum internationalen Ereignis

Nürnberg, 10. Januar 2013. Nach dem Erfolg des ersten deutschen Tags der Sozialkompetenzen im vergangenen Jahr…

Continue Reading

Ranking“Best Allrad“: Wintersportler wählen Audi Quattro auf Platz 1

Im Zuge der größten alpenweiten Kundenzufriedenheitsstudie von MOUNTAIN MANAGEMENT Consulting wählen 9.000 befragte wintersportaffine Allrad-Fahrer Audi…

Continue Reading

Zufriedene Kunden erfolgreiche Organisationen

Wie Kundenzufriedenheit erreicht, gemessen und verbessert werden kann, beschreibt der jetzt erschienene Kommentar aus dem Beuth…

Continue Reading

Wie vertrauenswürdig sind Einparkhilfen?

TEMA-Q hat 138 Autofahrer/innen zu ihren bisherigen Erfahrungen mit ihrer Pkw-Einparkhilfe befragt.

Continue Reading

fairvesta: Kundenzufriedenheit erneut bei 100 Prozent

In den vergangenen zwei Wochen fanden die jährlichen Gesellschafterversammlungen aller am Markt befindlichen bzw. aktiven Fonds…

Continue Reading

Automatikgetriebe

Das Automatikgetriebe muss weich schalten, der manuelle Schaltmodus ist für viele unwichtig

Continue Reading

congstar einer der fairsten Mobilfunkanbieter

FOCUS-MONEY zeichnet Service und Preis-Leistung vier Mal mit"sehr gut"aus

Continue Reading

Lean Six Sigma – Kundenzufriedenheit in Serviceorganisationen steigern

Integrata Informationsveranstaltung in vier Städten

Continue Reading

Detektei Lentz erhält erneut TÜV-CERT®

Mandantenzufriedenheit vonüber 93% bescheinigt

Continue Reading

Hanseatic Bank erhält zum dritten Mal in Folge TÜV-Siegel für Kundenservice

Die Hanseatic Bank bestätigte erneut ihren guten Kundenservice. Der TÜV Saarland hat der Privatbank mit Hauptsitz…

Continue Reading

TTR-Benchmarkstudie: Wohnungswirtschaft vernachlässigt Mieterzufriedenheit

TTR-Benchmarkstudie: Wohnungswirtschaft vernachlässigt Mieterzufriedenheit

Continue Reading

Kundenbindung oder Kundenverbundenheit? Kundengewinnung oder Kundenloyalität? Kundenzufriedenheit od

Unternehmensführungen priorisieren zwischen Kundenbindung, Kundenverbundenheit, Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung oder Kundengewinnung.

Continue Reading

Studie: Beim Bankbesuch ist Freundlichkeit Trumpf

Sparda- und VR-Banken stehen bei Online-Umfrage in puncto Kundenzufriedenheit an der Spitze

Continue Reading

Konradin ERP-Studie: Kunden verteilen Bestnoten an Sage Software

Sage punktet bei Technologie, Anpassungsfähigkeit und Service

Continue Reading

xGAP Unternehmensberatung ausgezeichnet

Kunden begeistern: xGAP Unternehmensberatung wurde mit dem Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet und ist ab sofort zertifizierter…

Continue Reading

Elektroautos: Meinungsbild und Kaufinteresse

Autofahrer sind an Elektroautos interessiert, allerdings ist kaum jemand bereit, dafür mehr auszugeben als für einen…

Continue Reading

Trotz Internet und MP3 bleibt im Auto das Radio mit Abstand das Unterhaltungssystem Nummer 1

Obwohl in vielen Kompaktklasse-Fahrzeugen vorhanden, werden Ausstattungselemente wie CD-Player und Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte von etwa…

Continue Reading