BALLERMANN AWARD 2013 – wieder in Willingen!

Anna Maria Zimmermann und Olaf Henning moderieren die TV-Show zur 8. Verleihung der"Party-Oscars".

Continue Reading

Freenets „Digital Lifestyle“ auf 10. Marken-Kolloquium

Dortmund, 8. August 2013 Die Marke auf der Höhe der Zeit halten: Christoph Vilanek kennt sich…

Continue Reading

Traumpaar moderiert Ballermann Award 2013

Komitee gibt Nominierungen für Party-Oscar bekannt - Voting gestartet!

Continue Reading

brandscape schafft Auszeichnungs-Hattrick mit adidas Global Brand Conference

Bronzener ADC Nagel - 1. Platz BEA Event Award - Gold New York Festivals

Continue Reading

Ballermann – Partymarke wird 20.

Happy Birthday, Ballermann! Deutschlands bekannteste und berüchtigste Event- und Partymarke feiert das 20te Jahr ihres Bestehens.…

Continue Reading

Marke oder Geschmacksmuster – wie schützt man Schuhdesigns?

Das Design von Schuhen ist sicherlich ein Hauptgrund für wirtschaftlichen Erfolg oder Misserfolg beim Verkauf eines…

Continue Reading

LUCKY NUMBER-7SKILLZ CLOTHING

NEW LOOK.Aktuelle, handgefertigte Drucke.Der hohe Tragekomfort und die verbesserte Qualitätüberzeugen.Wöchentliche, individuelle T-Shirt Designs - der Sommer…

Continue Reading

Erfinder-Unternehmen Dyson auf 10. Marken-Kolloquium

Dortmund, 25. Juni 2013 Seit 20 Jahren löst Dyson Probleme, die andere ignorieren: einfallsreich, technologiegetrieben und…

Continue Reading

Trademark Clearinghouse: Einmal bezahlen – vielmals profitieren

Was leistet das Trademark Clearinghouse? 1. Wenn eine Marke vom Trademark Clearinghouse anerkannt worden ist, dann…

Continue Reading

ADAC-Gründungsmitglied Markl spricht auf 10. Marken-Kolloquium

Dortmund, 28. Mai 2013 Wenn Dr. August Markl im September auf dem 10. Internationalen Marken-Kolloquium über…

Continue Reading

„Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“

"Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein", so lautet der Titel des ersten Markenhandbuchs…

Continue Reading

Trademark Clearinghouse: Mehr Leistung für „Early Birds“

Für Markeninhaber wird wegen der Einführung von mehr als 1000 neuen Top Level Domains die Anmeldung…

Continue Reading

So registrieren Sie neue Marken und melden sie beim Trademark Clearinghouse an

Wie man wichtige Begriffe bei den Neuen Top Level Domains in der Sunrise Period registrieren kann

Continue Reading

brandscape mit BMW auf der DTM-Wiederholspur

Der DTM-Wiedereinstieg von BMW letzte Saison war gespickt mit Erfolgen, schließlich wurde man Erster in Fahrer-,…

Continue Reading

Natural World Schuhe bei grundstoff.net

Natural World Schuhe bei grundstoff.net

Continue Reading

Mit Trademark Clearinghouse an der Sunrise Period der jobs-Domains teilnehmen

Markeninhaber, die sich beim Trademark Clearinghouse anmelden, haben nicht nur die Möglichkeit sich an der Sunrise…

Continue Reading

Trademark Clearinghouse: One-Stop-Lösung vorteilhaft für Markenbesitzer

Marke mußnur einmal angemeldet werden, um an allen Sunrise Periods aller Domains teilnehmen zu können

Continue Reading

Mister Spex garantiert Verkauf von Ray-Ban-Originalware im Web-Shop

Online-Optiker als offizieller Händler der amerikanischen Kultmarke zertifiziert

Continue Reading

Praktikanten auf der Ballermann Ranch

Arbeit statt Party erwartet junge Praktikanten auf der Ranch der berüchtigten Partymarke Ballermann

Continue Reading

Sunrise Period: Markenschutz beim Trademark Clearinghouse

Für Markeninhaber ist wegen der Einführung von mehr als 1000 neuen Top Level Domains die Anmeldung…

Continue Reading

Marke macht Laune: Erich Sixt auf dem 10. Internationalen Marken-Kolloquium

Dortmund, 13. Februar 2013 Von der Cabrio-Frisur der späteren Kanzlerin über Ulla Schmidts geklauten Dienstwagen bis…

Continue Reading

Fitwear: Mirko Ostendörfer zu Geschäftsführer Deutschland berufen

Anfang des Jahres 2013 wurde Mirko Ostendörfer von dem Londoner Schuhunternehmen FitFlop Ltd., deren Produkte in…

Continue Reading

Karrierefaktor Positionierung: mit Charisma zur Pool-Position

Als Markenpersönlichkeitüberzeugt nur, wer positiv auffällt, klar Profil zeigt und seine Wirkung kennt. 'Personal Branding' ist…

Continue Reading

WALSER: Umfirmierung als klares Bekenntnis zum Strategiewechsel

WALSER als Dachmarke für walimex pro und mantona / Stärkung der Marke walimex pro durch neue…

Continue Reading

Vom Hugo zum Boss – was ist das Besondere an der berühmten Modemarke – für alle, für die Hugo Boss mehr als nur Mode ist

Wir werden versorgt mit zahlreichen Kleidungsstücken von Hugo Boss, mit diversen Accessoires, wie Geldbörsen, Taschen, Schmuck,…

Continue Reading

Werbung ist keine gute Idee

Frank Hu?ttemann, Geschäftsfu?hrer psv marketing, hält seine eigene Branche fu?r den falschen Ansprechpartner, wenn es um…

Continue Reading

Der Ballermann – Das RTL-Actionmovie

Tobias Licht ist"Der Ballermann - Ein Bulle auf Mallorca"- das neue Actionmovie von RTL

Continue Reading

Ballermann Award 2012 in Willingen

Volles Haus im Sauerland bei der Verleihung der"Party-Oscars"

Continue Reading

Ohne Führung weder Marke noch Wachstum

9. Internationales Marken-Kolloquium beleuchtete die Marke als Wachstumsmotor

Continue Reading

Auch Werbeagenturen brauchen ein klares Profil

Warum immer mehr Markenmacher selbst zu Marken werden (müssen)

Continue Reading