Dr. Sacha Szabo und Mickie Krauseüberprüfen Thesen aus dem Buch auf Mallorca
Continue ReadingSchlagwort: marke
Baiersbronn – Jetzt mit eingetragener Europa-Marke
Die Markenpositionierung der Gemeinde Baiersbronn wird sukzessive professionalisiert: jetzt erhielt die Gemeinde den europaweiten Markenschutz ihres…
Continue ReadingDas brennende Unternehmen: Werte mit Substanz für den strategischen Wandel
Wie Wertehaltung den Erfolg auf dem Markt bestimmt
Continue ReadingHelvetia startet mit neuem Markenauftritt
Frankfurt, den 4. Januar 2012. Die Schweizer Versicherung Helvetia startet das Jahr 2012 mit einem neuen,…
Continue ReadingBallermann eröffnet Zentrale auf Mallorca
Deutsche Partymarke Nr. 1 nun auch offiziell auf Mallorca vertreten.
Continue ReadingBallermann – Phänomen und Marke
In BALLERMANN. Das Buch! entschlüsselt renomierter Unterhaltungswissenschaftler das soziale Phänomen rund um die Partymarke Nr. 1
Continue ReadingBallermann – ein Thema für die Wissenschaft
BALLERMANN. Das Buch! entschlüsselt das soziale Phänomen, dass mehr zu bieten hat, als sinnloses Besaufen.
Continue ReadingSympathische Marke im B2B durch Unternehmenskultur: Markenberater von psv marketing fordern mehr Rüc
Erfolgreicher am Markt durch Markenstrategien mit Fokus auf der Organisationskultur
Continue ReadingFamiliencamping als Marke
Seit dem Jahr 2000 steht die Marke HAPPY FAMiLY Camping für die besondere Familienfreundlichkeit von Campingplätzen.…
Continue ReadingMarkenBörse News:
Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke „TRENDARBEIT“ zu vermarkten bzw. zu verkaufen.
Continue ReadingKreativverstärker – hilft Menschen und Marken zu mehr Bewusstsein
Kreativverstärker – schärft Intuition, definiert Profile, und steigert Kreativität.
Continue ReadingRatgeber Human Branding: Jetzt in der 2. Auflage, auch für „Öl-Tony“ von BP
Besser machen als Tony Hayward: menschen-markenstark auch in der Krise.
Continue Reading