BALLERMANN. Das Buch – Autor Dr. Sacha Szabo auf Mallorca – RTL Explosiv berichtet

Dr. Sacha Szabo und Mickie Krauseüberprüfen Thesen aus dem Buch auf Mallorca

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Falk S. Al-Omary wird neuer Mitgeschäftsführer bei digitalmedia

Marken- und Positionierungskompetenz im Fokus

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Baiersbronn – Jetzt mit eingetragener Europa-Marke

Die Markenpositionierung der Gemeinde Baiersbronn wird sukzessive professionalisiert: jetzt erhielt die Gemeinde den europaweiten Markenschutz ihres…

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Das brennende Unternehmen: Werte mit Substanz für den strategischen Wandel

Wie Wertehaltung den Erfolg auf dem Markt bestimmt

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Helvetia startet mit neuem Markenauftritt

Frankfurt, den 4. Januar 2012. Die Schweizer Versicherung Helvetia startet das Jahr 2012 mit einem neuen,…

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Ballermann eröffnet Zentrale auf Mallorca

Deutsche Partymarke Nr. 1 nun auch offiziell auf Mallorca vertreten.

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Ballermann – Phänomen und Marke

In BALLERMANN. Das Buch! entschlüsselt renomierter Unterhaltungswissenschaftler das soziale Phänomen rund um die Partymarke Nr. 1

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Ballermann – ein Thema für die Wissenschaft

BALLERMANN. Das Buch! entschlüsselt das soziale Phänomen, dass mehr zu bieten hat, als sinnloses Besaufen.

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Sympathische Marke im B2B durch Unternehmenskultur: Markenberater von psv marketing fordern mehr Rüc

Erfolgreicher am Markt durch Markenstrategien mit Fokus auf der Organisationskultur

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Familiencamping als Marke

Seit dem Jahr 2000 steht die Marke HAPPY FAMiLY Camping für die besondere Familienfreundlichkeit von Campingplätzen.…

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MarkenBörse News:

Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke „TRENDARBEIT“ zu vermarkten bzw. zu verkaufen.

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Kreativverstärker – hilft Menschen und Marken zu mehr Bewusstsein

Kreativverstärker – schärft Intuition, definiert Profile, und steigert Kreativität.

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Ratgeber Human Branding: Jetzt in der 2. Auflage, auch für „Öl-Tony“ von BP

Besser machen als Tony Hayward: menschen-markenstark auch in der Krise.

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