Get the Point positioniert neues Geschäftsfeld der Rudolph Logistik Gruppe.

Köln, April 2017. Getreu ihrem Leitsatz „Alles erreichbar“ schafft die Rudolph Logistik Gruppe seit über 70…

Continue Reading

Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien

Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics

Continue Reading

Wie Systemunternehmen am POS punkten können – zweites Buch vom Mandat Campus zeigt konkrete Wachstumshebel auf

Dortmund, 30. August 2012 Guido Quelle (Hrsg.), Linda Vollberg (Verfasserin): Markenbildung von Systemunternehmen am POS als…

Continue Reading

NRW / Schleswig-Holstein / Hamburg – Nähe hat viele Vorteile

Rückbesinnung auf regionale Qualitäten. Trainer aus der Region für Unternehmen aus NRW und NORD (Hamburg, Schleswig-Holstein).…

Continue Reading

Wie „Einzelkämpfer“ zur Marke werden

Einzelkämpfer, wie Trainer, Coaches und Unternehmensberater haben es schwer, wenn Sie nicht irgendwo "unterschlüpfen" können -…

Continue Reading

Ratgeber Human Branding: Jetzt in der 2. Auflage, auch für „Öl-Tony“ von BP

Besser machen als Tony Hayward: menschen-markenstark auch in der Krise.

Continue Reading