Köln, April 2017. Getreu ihrem Leitsatz „Alles erreichbar“ schafft die Rudolph Logistik Gruppe seit über 70…
Continue ReadingSchlagwort: markenbildung
Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien
Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics
Continue ReadingWie Systemunternehmen am POS punkten können – zweites Buch vom Mandat Campus zeigt konkrete Wachstumshebel auf
Dortmund, 30. August 2012 Guido Quelle (Hrsg.), Linda Vollberg (Verfasserin): Markenbildung von Systemunternehmen am POS als…
Continue ReadingNRW / Schleswig-Holstein / Hamburg – Nähe hat viele Vorteile
Rückbesinnung auf regionale Qualitäten. Trainer aus der Region für Unternehmen aus NRW und NORD (Hamburg, Schleswig-Holstein).…
Continue ReadingWie „Einzelkämpfer“ zur Marke werden
Einzelkämpfer, wie Trainer, Coaches und Unternehmensberater haben es schwer, wenn Sie nicht irgendwo "unterschlüpfen" können -…
Continue ReadingRatgeber Human Branding: Jetzt in der 2. Auflage, auch für „Öl-Tony“ von BP
Besser machen als Tony Hayward: menschen-markenstark auch in der Krise.
Continue Reading