Von wegen Rücktritt: Timo Boll plant für Olympia 2048

ARAG Konzern dankt Ausnahmeathleten mit einem etwas anderen Ausblick

Continue Reading

Fußballtrainer Matthias Jaissle wird neuer Markenbotschafter von MITOcare

Kooperation zwischen Matthias Jaissle und MITOcare für die Verbesserung des Wohlbefindens und der Förderung einer ausgewogenen…

Continue Reading

Fiat Professional Markenbotschafter Tony Cairoli ist zum neunten Mal Motocross-Weltmeister

Der italienische Superstar sichert sich in Assen (Niederlande) vorzeitig den Titel in der FIM Motocross-Weltmeisterschaft (MXGP).

Continue Reading

Atlanticlux Lebensversicherung S.A.: Sport verbindet weltweit

Sport verbindet, Leidenschaft für Sport, Gemeinsamkeit für Bedürftigkeit und aus gemeinsamen Erlebnissen Kraft schöpfen. Sponsoring schafft…

Continue Reading

Nokian Tyres Zusammenarbeit mit Formel 1 Weltmeister Häkkinen

Der 2malige Formel 1 Weltmeister Mika Häkkinen wird Markenbotschafter von Nokian Tyres

Continue Reading

MIKASA-Sondermodell Brink/Reckermann ab April in limitierter Auflage auf dem Markt

Die Volleyballmarke MIKASA, in Deutschland durch die HAMMER SPORT AG vertrieben, bringt zusammen mit seinen Markenbotschaftern…

Continue Reading

Olympiasieger Brink & Reckermann werden Markenbotschafter für MIKASA Deutschland

Julius Brink und Jonas Reckermann, Gewinner der Goldmedaille im Beachvolleyball bei den Olympischen Spielen in London…

Continue Reading

BLOGGER WOLLEN MEHR KUNDENBINDUNG

Glam Media veranstaltete vor wenigen Wochen sein erstes Blogger-Panel in Deutschland und veröffentlicht nachfolgend einige zentrale…

Continue Reading

Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH

Anpfiff für TV-Kampagne, begleitendes Gewinnspiel und wiederholtes soziales Engagement

Continue Reading