TruReach China startet auf der DMEXCO: Direktmarketing-Gateway in Europa für kaufkräftige chinesische Reisende über Alibabas Fliggy

Europäische Marken erhalten direkten Zugang zu Chinas 250 Milliarden Dollar-schwerem Outbound-Tourismusmarkt dank verifizierter Reiseabsicht-Daten und Closed-Loop-Attribution…

Continue Reading

Angola glänzt mit neuem Markenauftritt / Mit neuem Corporate Design, Logo und Website positioniert sich Angola eindrucksvoll auf dem internationalen Tourismusmarkt

Mit frischem Design und starkem Symbolgehalt präsentiert Angola seine neue Markenidentität. Unter dem Leitmotiv "The Rhythm…

Continue Reading

Mit Gelb gut versorgt: AAA-Pharma rollt neuen Markenauftritt aus und setzt auf kurze Wege im deutschen Arzneimittelmarkt

Eine gesunde Zukunft für alle. Auf dem Weg zur Verwirklichung dieser ambitionierten Zukunftsvision schlägt der Böblinger…

Continue Reading

Felix König von den König Studios: Mit Strategie und Persönlichkeit an die Spitze des digitalen Auftritts

Viele kleine und mittelständische Unternehmen scheitern online nicht am Willen, sondern an fehlender Sichtbarkeit, generieren trotz…

Continue Reading

Bullhead mit Cobra-Logo / BULOVA SHELBY® Racer Chronograph – 150th Anniversary Limited Edition

Zwei US-Legenden treffen aufeinander. Die 1875 in New York gegründete Uhrenmarke Bulova feiert ihr 150-jähriges Bestehen…

Continue Reading

American Eagle vs. Jaguar – wird Werbung wieder old school?

Ein Wortspiel mit doppeltem Boden und ein E-Auto, das in der eigenen Kampagne kaum mehr auftaucht…

Continue Reading

Mach mit uns die Welle: AIRWAVES und ZARTMANN suchen dich

Ride the AIRWAVES: Werde mit etwas Glück das neue AIRWAVES-Gesicht 2026, gewinne 5.000 EUR und ein…

Continue Reading

KI im Performance Marketing: Google und Meta machen es vor – Hype oder Gamechanger?

Ob bei Google Ads oder den Meta-Plattformen: Künstliche Intelligenz revolutioniert das Performance Marketing. Automatisierte Kampagnen, smarte…

Continue Reading

Weltweit größter Innovationspreis geht bereits zum fünften Mal an emporia

Der europäische Smartphone-Hersteller emporia mit Niederlassung in Frankfurt wurde bereits zum fünften Mal mit dem Plus-X-Award…

Continue Reading

Studie: Deutsche Industrie gibt weniger Geld für B2B-Marketing aus

+++ Bundesverband legt "B2B-Marketing-Budgets 2025" vor +++ Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck +++ Etats sinken im…

Continue Reading

Nestlé bringt das MAGGI Kochstudio nach Hause – Social Media Kampagne verbindet Kochen, Challenges und Community

Nestlé startet mit einer neuen Social Media Kampagne in den Spätsommer: Unter dem Titel "MAGGI Kochstudio…

Continue Reading

Diese europäischen AR-Agenturen schneiden beim digitalen Marketing am besten ab (Fallstudie)

Eine neue Fallstudie hat fünf führende Augmented-Reality-Agenturen (AR) in Europa verglichen und dabei große Unterschiede in…

Continue Reading

Marketing Champion 2025 / Klüh erhält Auszeichnung für exzellente Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern

Der Multiservice-Anbieter Klüh wurde vom Marketing Club Düsseldorf zum "Marketing Champion" in der Kategorie "Mit Kunden…

Continue Reading

Counter-Strike trifft Cannabis: BIG und GreenMedical starten innovative Partnerschaft für mehr Aufklärung

Cannabis und E-Sport: Auf den ersten Blick ein ungewöhnliches Duo. Doch Berlin International Gaming (BIG) und…

Continue Reading

Neue KI-Umfrage von Tietoevry Create und TQS: Jedes dritte deutsche Unternehmen scheitert an KI-Strategie

Hoher Aufholbedarf bei Produktivitätssteigerung durch Automatisierung Eine aktuelle Umfrage des Marktforschers TQS Research & Consulting im…

Continue Reading

Michael Linhart wird Diplomatic Advisor bei StoryMachine New Classic

StoryMachine New Classic gewinnt mit Michael Linhart einen international renommierten Diplomaten als Diplomatic Advisor. Der ehemalige…

Continue Reading

Nespresso und The Weeknd enthüllen ihre exklusive Kaffee-Kollektion – jetzt erstmals in Deutschland erhältlich

Nespresso | Samra Origins by The Weeknd - where coffee meets artistry. Der neue Single-Origin-Kaffee aus…

Continue Reading

Herzen auf Schienen: Neue sechsteilige YouTube-Serie von Schweiz Tourismus

Sechs Episoden und ganz viel Herzklopfen: Schweiz Tourismus hat in Zusammenarbeit mit touristischen und wirtschaftlichen Partnern…

Continue Reading

30 Tage, 30 RINtnerweisheiten / Zweite Runde für den Bauspar-Lifestyle: LBS, RIN und huth+wenzel starten KI-gestützte Out-of-Home-Aktion

"Kommt Zeit, kommt Para.", "Wer im Mietshaus sitzt, sollte nicht mit Scheinen werfen." oder "Rom wurde…

Continue Reading

toom bringt DIYJochen67 zurück / Neue Herbstkampagne mit Martin Brambach verbindet Heimwerken, Humor und gute Beratung

Mit viel Dynamik, Selbstironie und authentischer Heimwerker-Atmosphäre startet toom in die Herbstkampagne - und setzt dabei…

Continue Reading

Welterbe Hallstatt mittels 3D Laservermessung aus Niederösterreich dokumentiert

RIEGL demonstriert die Kapazität des innovativen Portfolios an Vermessungsgeräten bei umfangreichen Aufnahmen einer der bekanntesten Regionen…

Continue Reading

Katrin Schmiedel von KS Branding über ein Logo im Handwerk: Warum der Außenauftritt weit mehr ist als nur ein hübsches Bild

Die Handwerksbranche steht weiterhin unter Druck: Die Auftragslage ist nicht immer stabil und qualifizierte Fachkräfte sind…

Continue Reading

„Ride The Airwaves“: Der Moment, der dich frisch erwischt

AIRWAVES macht eine mega Welle - und lädt die Community ein, ein Teil davon zu sein.…

Continue Reading

Auf Genussreise durch Irland mit Olaf Deharde / Koch und Autor reist mit Grill und Kamera quer über die Insel – zwischen Räucherlachs, Whiskey und Outdoor-Küche am Wild Atlantic Way.

Als Koch ist Olaf Dehardeimmer auf der Spur des guten Geschmacks. Als kulinarischer Autor und Fotograf,…

Continue Reading

Marketing Trends 2025: KI dominiert, doch Authentizität bleibt gefragt

KI ist das aktuell wichtigste Thema im Marketing. Das zeigt die vom Fachportal marketing-BÖRSE veröffentlichte, mit…

Continue Reading

Warum Unternehmen ohne internes Content-Team an Relevanz verlieren

Meverick Sydow, Creative Direktor bei ESN, dem führenden deutschen Hersteller von funktionaler Sportnahrung und Supplements, erklärt,…

Continue Reading

Newsletter-Strategie im Branchenvergleich: So unterscheiden sich Versandfrequenz & Co.

- DYMATRIX analysiert über 261 Newsletter hinsichtlich Inhalt, Versandfrequenz und Versandzeitpunkt. - Lebensmittelbranche verschickt im Schnitt…

Continue Reading

Ingenieur, TV-Moderator und Autojournalist Alexander Bloch wird VDI-Markenbotschafter

Technisches Wissen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, ist das erklärte Ziel des VDI. Maßgeblich darin…

Continue Reading

KWADRAT bezieht größere Büroräume in Passau: Marketingagentur wächst und baut ihr Angebot aus

Die Marketingagentur KWADRAT hat ihren Standort verlegt: Seit kurzer Zeit arbeitet das Team in neuen Büroräumen…

Continue Reading

Meverick Sydow: Kreativer Kopf bei ESN und der Quality Group

Der deutsche Creative Director arbeitet seit fast zehn Jahren an der Schnittstelle von Markenstrategie, Storytelling und…

Continue Reading