Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, Spannung pur, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine rauschende Party bis in die Nacht…
Continue ReadingSchlagwort: marketing
Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi
Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem…
Continue ReadingAI SonoAssistant: Die Zukunft der medizinischen Weiterbildung
Eine bahnbrechendes, KI-gestütztes Tool, die die medizinische Weiterbildung revolutioniert und neu definiert. Der AI SonoAssistant, ausgestattet…
Continue ReadingCUBE – Das Würfelprinzip® – Beratungsnetzwerke für Gründer und kleine Unternehmen
Durch die Zusammenführung von Fachleuten aus sechs entscheidenden Kompetenzbereichen bietet CUBE eine überregionale und umfassende Beratung…
Continue ReadingStrategische Allianz im Sportmarketing: ESB Marketing Netzwerk und World Football Summit bündeln Kräfte
Zwei große Player im Sportbusiness kündigen eine Zusammenarbeit an, um gemeinsam die Zukunft der Sportindustrie zu…
Continue ReadingInnovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact
Am 25. April 2024 fand der zweite Retail & FMCG Summit von Bonial & Media Impact…
Continue ReadingGO VOTE: Philip Morris Deutschland und Außenwerber Wall rufen gemeinsam zur Europawahl auf
- Wahlappell ist Teil des gesellschaftlichen Engagements für demokratischen und freiheitlichen Diskurs - Torsten Albig: "Mitte…
Continue ReadingMit Special Support von Fitness-Creatorin Anna Engelschall: Bauer ZUM GLÜCK! wird Teil von OMR & Friends
Bauer "ZUM GLÜCK!" wird Partner von OMR. OMR ist die führende Plattform für die digitale Wirtschaftswelt…
Continue ReadingSebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf: So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit
Für Unternehmen ist es heutzutage entscheidender denn je, sich von ihrer Konkurrenz abzuheben. Viel zu oft…
Continue ReadingKapsch TrafficCom gewinnt großes Schweizer Infrastrukturprojekt
- EUR 74,5 Mio. Auftragswert - Kapsch TrafficCom liefert als Generalunternehmer hochmodernes Fahrzeug-Erfassungssystem für die LSVA…
Continue ReadingHans Schneider von der Schneider Marketing GmbH: Wie Immobilienvertriebe Kapitalanleger finden
Immobilien bieten seit jeher großes Potenzial für Kapitalanleger und gelten zudem als besonders sicher. Derzeit befindet…
Continue ReadingNiclas Vehrke von Niccom Marketing: Individuelle Marketingkonzepte für wachstumsorientierte Unternehmen auf Neukunden- oder Mitarbeitersuche
Werbekampagnen in den sozialen Medien sind der Schlüssel zur erfolgreichen Kunden- und Mitarbeitergewinnung. So sind funktionierende…
Continue Reading„Kaugummi ist ein kleiner Lifehack“
Zum Kick-off der "kau gut"-Kampagne von EXTRA® stellt Markenbotschafterin Stefanie Giesinger ihren neuen Favoriten für ihre…
Continue ReadingFull-Service-Agentur m2c: Praxismarketing für Zahnärzte
Zahlreiche Zahnärzte sehen sich der wachsenden Herausforderung gegenübergestellt, neue Patienten zu gewinnen. Der zahnmedizinische Sektor ist…
Continue ReadingDie perfekte Online-Werbeanzeige / Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird
Das Internet ist überflutet von Werbebotschaften und aus der Masse herauszustechen gleicht einer Mammutaufgabe. Jeden Tag…
Continue ReadingLimited Edition zum Wacken Open Air 2024 – Krombacher beschallt Pils mit Heavy Metal-Musik
Krombacher bringt für alle Metal-Fans dieses Jahr eine legendäre Limited Edition an den Start. Denn die…
Continue ReadingNeue DDV-Studie zeigt: E-Mail-Marketing erlebt Aufschwung, bei der praktischen Umsetzung bleiben aber Schwachstellen
Die E-Mail bleibt unangefochten an der Spitze der beliebtesten Marketinginstrumente. Mehr noch: Rund jedes vierte Unternehmen…
Continue ReadingBeuth ist jetzt DIN Media
Der Beuth Verlag hat Grund zum Feiern. Mit Wirkung zum 22. April 2024 benennt er sich…
Continue Reading#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store
Am Samstag, den 20. April 2024 wurde im Münchner Intimissimi Store auf der Kaufinger Straße gefeiert.…
Continue ReadingŠkoda holt fünf Siege bei der Auto Bild-Leserwahl ,Die besten Marken in allen Klassen‘ und ist beliebteste Volumenmarke
› Škoda wiederholt bei der großen Imagestudie sein Rekordergebnis aus dem Vorjahr › Jeweils Gesamtsieger und…
Continue ReadingMarco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Die drei Hauptgründe, warum Kunden und Mitarbeiter Ihrem Unternehmen nicht vertrauen
Trotz hochwertiger Produkte und Dienstleistungen müssen viele Unternehmen darum kämpfen, neue Kunden oder Mitarbeiter zu gewinnen.…
Continue ReadingNiklas Buchmüller von BMLR Marketing: Wie der Mittelstand an Sichtbarkeit gewinnt
Mittelständische Unternehmen haben es derzeit schwer - neben dem Fachkräftemangel müssen sie sich auch noch mit…
Continue ReadingGlobale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment
Mit seinen hochwertigen und innovativen Produkten zum Malen, Zeichnen und Schreiben will Faber-Castell Menschen dazu motivieren,…
Continue ReadingFußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer
Ein Paar, das sich gesucht und gefunden hat. Sie: Alexandra Popp, Sympathieträgerin, inspirierende Persönlichkeit im Frauenfußball…
Continue ReadingHisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter
Hisense, weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gewinnt den deutschen National-Torhüter Manuel Neuer als Testimonial…
Continue ReadingAM WÖRTHERSEE: (K)EIN PR-STUNT
Das Who-is-Who der österreichischen Schauspiel-Garde, ein Plot mit allen Zutaten, die eine internationale Erfolgsserie ausmachen, ein…
Continue ReadingBanu Suntharalingam: Karrieremöglichkeiten bei der Marketing-Agentur Beautyholic
Attraktive Karrierechancen in einem kollegialen Umfeld? - All das bietet Banu Suntharalingam ihren Mitarbeitern bei Beautyholic.…
Continue Readingecomnow GmbH: Steigende Kosten für Google, Meta und Co. – diese Strategien sorgen jetzt für Abhilfe
Um im E-Commerce erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, die eigene Marke bestmöglich zu präsentieren. Jan…
Continue ReadingKölner Hauptbahnhof erstrahlt in Gelb: immowelt startet regionale Markenkampagne in NRW
- Volle Sichtbarkeit in Nordrhein-Westfalen: immowelt startet groß angelegte regionale Markenkampagne - Hauptbahnhof in Köln erstrahlt…
Continue Reading3 Plus Solutions Geschäftsführer Marco Schröder von TÜV-Rheinland als Verkaufspsychologie-Experte zertifiziert
Zielgruppenspezifisches Marketing mit psychologisch optimierten Inhalten ist eine der Kernkompetenzen von der Marketingagentur 3 Plus Solutions…
Continue Reading